Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By streilu
#155035
Das Urteil des Senat 1 ist doch auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... Wenn das bei einem anderen Verein passieren würde, gute Nacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#155036
streilu hat geschrieben:Das Urteil des Senat 1 ist doch auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... Wenn das bei einem anderen Verein passieren würde, gute Nacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
die höchste je ausgesprochene Strafe? Was hast erwartet?
By streilu
#155037
cesc hat geschrieben:
streilu hat geschrieben:Das Urteil des Senat 1 ist doch auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... Wenn das bei einem anderen Verein passieren würde, gute Nacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
die höchste je ausgesprochene Strafe? Was hast erwartet?
Es geht nicht um die Geldstrafe, es geht einfach darum, dass eigentlich das Stadion zumindest für ein Spiel leer sein müsste.
Nur so würde es weh tun und vielleicht etwas ändern, das wäre halt meine Meinung.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
By 1913
#155349
Der Kampf der Reedereien geht also weiter. Der Fußball dient nur als Bühne für deren Machtkampf, Korruption, Betrug, Bedrohung und Verbrechen. Und die Funktionäre und Staatsbeamte sehen tatenlos zu. Warum kann sich wohl jeder selbst denken.
Sucht Euch gefälligst einen anderen Schauplatz Ihr Chaoten!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155360
Zu den letzten Vorfällen kann ich auf den Leitartikel von Herrn Madl heute in der TT verweisen. Man möchte es nicht glauben, aber in einigen Punkten stimm ich ihm zu. :D

Im Ernst: Mich hat das in Hamburg mit den Grabkreuzen etwas geschockt, muss ich sagen. Ich versteh die Enttäuschung, in Sachen Abstiegskampf haben wir ja auch Erfahrung. Aber hier wurde dann schon eine Grenze überschritten. Ich bin nach all den (harten) Jahren sicher auch nicht zimperlich, aber wenn ich mir sowas bei uns vorstelle...
Benutzeravatar
By Lupo1913
#156277
Klingt so als würden sie sich selbst zerstören. Irgendwann wirds dort halt auch keinen mehr interessieren. Bei aller Rivalität wünsch ichs ihnen natürlich nicht.
Benutzeravatar
By mesque
#156493
Naja, ob das jetzt so dramatisch ist (Selbstzerstörung)? Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch nicht so lange her, dass es bei uns auf der Nord kein gemeinsames Dach mehr gab und verschiedene Sektoren gegeneinander supportet haben...
Benutzeravatar
By AlexR
#156939
Ich hoffe, ich bekomme vom Verein ein großes Dankeschön, dass ich vor 2 Jahren gegen Blau Weiß Linz und die letzten Jahre öfters in Lustenau war. Denn, die beiden Vereine haben eine ziemlich zache Anhängerschaft (Ausschnitt aus der Heute)
GewaltimStadion.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 107

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]