Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#155904
Sieg im direkten Duell:
Wir holen in den anderen drei Runden bis inkl Derby einen Punkt mehr als Hartberg.

Unentschieden:
Wir holen in den anderen Runden 4 Punkte mehr als Hartberg.

Niederlage:
Wir holen in den andere Runden 7 Punkte mehr.

Neustadt und Ried dürfen unabhängig vom Ergebnis nicht mehr als 3 bzw 5 Punkte aufholen.


Sollten wir in den drei Szenarien auf Hartberg 0, 3 bzw 6 Punkte mehr machen, können sie höchstens auf die selben Punkte kommen und müssen dementsprechend das Torverhältnis noch "drehen".
#155906
wetten, dass die wattens-"fans" bei ener solchen konstellation fleißig mitfeiern würden und im nächsten jahr brav ins tivoli kommen werden, um wacker gegen rapid, austria etc. anzufeuern. nur beim spiel gegen salzburg wäre ich mir der treue zum wacker nicht so sicher. erfolg macht schon sexy und wen kümmert, was gestern war?

sorry für off topic, ironie und bös sein.
#155907
Das ist keine Ironie, das ist die Realität. Da kommen dann alle wieder, die uns als Fans in den letzten Jahren für komplett "deppert" erklärt haben, weil wir uns den "Scheiß Wacker" angeschaut haben. Da lach ich doch drüber. Ich weiß, dass wir immer dabei waren, auch wo es schlecht gelaufen ist. Und darauf können wir stolz sein!
  • 1
  • 992
  • 993
  • 994
  • 995
  • 996
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]