Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#155953
Diverse Intrigen, Lügen, Erpressungen, Drohungen usw. aus der schwarzen Ecke mit der „Gutgläubigkeit“ seines Gegenübers quasi zu „rechtfertigen“, ist schon starker Tobak. 2 Möglichkeiten: 1.) Du weißt nicht, was da alles abgegangen ist oder 2.) Für dich sind derartige Mafiamethoden legitim, um seine Ziele zu erreichen.
#155954
@19tivoli13: Deinen Satz:
So kann man doch bitte nicht argumentieren, wie du es tust.
geb ich gerne so zurück. Gerhard ist kein Messias oder sonst was. Er ist einfach ein sehr guter Präsident so wie er damals ein sehr guter Obmann war. Fehler macht jeder und das hab ich auch erwähnt. Nur hier so eine einseitige Darstellung zu schreiben, das spottet echt jeder Beschreibung. Du negierst - und ich unterstelle Dir einfach bewusst - was die "Gegenseite" so aufgeführt hat. Und wenn Du jetzt ernsthaft die Frage aufwirfst, ob man den den LH oder Landesunternehmen klagen hätte können, dann fühl ich mich schon verarscht. Auch beim Thema Josef Gunsch wirkt Deine Argumentation - sagen wir - etwas kurios. Man kann das gerne hier nachlesen, wie Du seinerzeit behauptet hast, ohne Herrn Gunsch wird der Verein ein Problem bekommen, weil die guten Kontakte zum Herrn Stauder fehlen. Jetzt argumentierst Du plötzlich ganz anders. Aber jedem seine Meinung. Die Leser können sich hier eh selber ihr Bild machen.
#155956
ossi magst vieleicht recht habn,
denn glaubt ihr wirklich, dass die schwarze politik den fc wacker leben hätte lassen,wenn nicht diese sündteure EURORUINE tivolistadion neu gegeben hätte.damals wurde der gerhard von unsern schwarzen bank+politgranden ganz schön übern tisch gezogen,
um ihn dann als looser dastehn zulassen.sie haben damals einen billigen sündenbock gebraucht,nur hat der gerhard dies früh genug überzuckert und die segel gestrichen.aber lassen wir die alten sachen
#155957
ossi hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass wir die Vergangenheit ruhen lassen und lieber in eine rosige schwarz-grüne Zukunft blicken. ;)
Die unrühmliche Vergangenheit dzt. ruhen lassen, einverstanden. Vergessen sollte man diese Vorkommnisse jedoch nie. Bleibt zu hoffen, das sich Derartiges in Zukunft nicht wiederholt (die Smilies kannst dir bei dem Thema sparen).
#155958
Da bin ich bei meinem Vorschreiber. Diese Vorkommnisse sollten als Warnung für die Zukunft gelten. Vor allem wurde damals das Ziel, die Spaltung des Vereins, nicht erreicht. Im Gegenteil, in der größten Krise, man könnte es auch Kampagne nennen, sind Gerhard und die Mitglieder noch näher zusammengerückt und letztlich haben wir "gewonnen". Abgesehen davon denk ich nicht, dass etwas "hapert", weil viele Infos stammen vom Gerhard und der lügt uns nicht an.
#155959
19tivoli13 hat geschrieben:@wacker4ever: So kann man doch bitte nicht argumentieren, wie du es tust. Dazu kommen immer die gleichen Unterstellungen von wegen Freunde. Also nochmal, weil du es nicht verstehen willst oder kannst: Gerhard ist ja super, Hero, Messias und so weiter. JETZT! Nur auch er hat einmal Fehler gemacht, gibt das ja auch zu und sonst war er aber auch damals super. Aber auch nochmal: Ganz egal, ob ihm der LH, der Papst, der Mateschitz oder sonst wer eine Zusage gegeben hat, die nicht eingehalten wurde: Kann man es gerichtlich einklagen, so wie ein Vertrag, eine Bestellung oder ein sonstiges Papier? Die Antwort ist nein. Und nichts anderes meinte ich. Und das hätte uns und vor allem ihm Kopf und Kragen gekostet. Und Gerhard meinte, dass er aus diesen Fehler gelernt hat und nur mehr auf dem baut, was schriftlich zugesagt wurde. So ist es richtig. Und zu Gunsch: Entschuldige, aber glaubst du Gunsch nur ein Wort? Bist du so, oder was ist mit dir los? Josef hat uns Mitglieder lange einfach angelogen. Gerhard hat alles aufbereitet und hat feststellen müssen, dass plötzlich wieder 900.000 Minus in der Kasse waren. Unfassbar, eigentlich. Die Lizenz stand - laut Gerhard - mehr als auf der Kippe-, da wandte sich Gunsch an seinen Freund, der ihm zusätzliches Geld und ein höheren Kontokurrent geben sollte. Dieses war dann an die unseligen Bedingungen geknüpft. Wenn Gunsch ordentlich gewirtschaftet hätte, wäre es wohl dazu nie gekommen. Wenn ich an Gunsch Stelle wäre, würde ich auch allen anderen die "Schuld" geben. Aber ehrlich: Ich denke, dass wir auch mal zugeben müssen, dass die "Schuld" nicht nur immer bei allen anderen zu suchen ist.
Wie splittern sich die 1,6 Mille, die es in der Ära Stocker I gegeben hat denn auf?
Kann es sein, dass Gerhard gar nicht 1, 6 Mille verlangt hat?
Kann es sein, dass dem Gerhard um Jahr 2004 eine Sponsorengelderhöhung zugesagt wurde?
Kann es sein, dass es dann einen Landeshauptmahnwechsel gegeben hat?
Kann es sein, dass dann die Euro08 gekommen ist und das Tivoli vier Jahre eine Baustelle gewesen ist?
Kann es sein, dass dabei sogar ein Spiel auf Kosten des Vereins abgesagt werden musste?
Kann es sein, dass all dies dem Verein eine Menge Nerven und Geld gekostet hat?
Kann es sein, dass "Jammerer" Gerhard auf diese Missstände aufmerksam machen wollte?
Kann es sein, dass es daraufhin zum medialen und gezielten Abschuss von Gerhard gekommen ist?
Kann es sein, dass man im Landhaus gar schon einen Putsch vorbereitet hat?
Kann es sein, dass ich meinen Hut vor Gerhard ziehe, dass der sich nicht erpressen hat lassen?
Kann es sein, dass uns dann ein Beirat aufgepresst wurde?
Kann es sein, dass unter dessen Agenda 1,25 Millionen Schulden gemacht wurden?
Kann es sein, dass ich der Hoffnung bin, dass jetzt eine Chance für den FC Wacker Innsbruck ist etwas zu ändern?
Kann es sein, dass wir kurz vor dem Aufstieg stehen?
Kann es sein, dass dieser sehr wichtig wäre, um uns weiter zu entwickeln?
Kann es sein, dass dann aber die Arbeit erst beginnt und wenn sich Medien und Politik nicht eines Besseren besinnt, nicht mal der Aufstieg uns aus den Sorgen lässt?
Kann es sein, dass wir uns besser über die momentane sportliche Situation freuen sollten?
Ich habe fertig. Kann das sein?
#155960
gut gebrüllt,löwe RUDL.
ich hab ein schreiben schon verfasst gehabt, auf antwort für 19 tivoli13,habe es dann verworfen,weil meine worte viel schärfer ausgefallen wären, ob dieser, unserer lieben schwarzen politmachenschaften und wollte nicht noch mehr öl ins feuer giessen.
dass jetzt gewisse politiker aufs galoppierende wackerpferderl aufspringen wollen+möchten,ist doch eine verständliche reaktion vor der gemeinderatswahl,aber m m n ist dieser falsche grüne aufsprung missglückt,denn ausgerechnet die grüne waren immer diejehnigen,die dem wacker immer, eher einen strick um den hals legen wollten,
das aber unseren schwarzen freunde aus dem banken+politiklager gott seis gedankt, nicht geschafft haben.
ausgerechnet dem gerhard ans bein zu pinkeln,das ist und bleibt wohl eine äuserst unfaire gangart,die unser freund aus der schwarzen ecke machen wollte,aber die meisten von uns haben gottseis gedankt kein solches kurzzeitgedächnis wie unsere schwarzen politiker.
denn ich vergesse diese unsauberen attaken von schwarz an unseren damaligen vorstand unter gerhard bestimmt nicht,genauso auch die umschichtungsaktion vom rettungsguru gunsch auch nicht,bei dem ihm dann sein finanzchef abhanden gekommen ist,weil der baldauf seine unsauberen machenschaften nicht mittragen wollte.
darum dem gerhard und dem GM und dem sir karl seiner mannschaft sei s gedankt,dass wir jetzt hoffendlich in eine sportlich, sehr gute und auch auf eine finanziell, bessere zukunft hinsteuern können.
#155961
freigeist hat geschrieben:Diverse Intrigen, Lügen, Erpressungen, Drohungen usw. aus der schwarzen Ecke mit der „Gutgläubigkeit“ seines Gegenübers quasi zu „rechtfertigen“, .
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du - zwar im Zuge der Anonymität - dich strafbar nach § 111 StGB machst, in dem du andere einfach bezichtigst, nach § 144, andere erpresst zu haben. Nach der DSGVO 2016 würde ich - wenn ich der aus "der schwarzen Ecke" wäre - dem Betreiber auffordern, deine Daten herauszugeben und dich zur Rechenschaft ziehen.

Keine Sorge, wird "aus diesem Eck" niemand tun, weil das, was hier für Schmutz geschrieben wird, Gott sei Dank keinen interessiert. Aber es ist schon ungeheuerlich, dass man so was gefallen lassen muss.
#155962
19tivoli13 hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Diverse Intrigen, Lügen, Erpressungen, Drohungen usw. aus der schwarzen Ecke mit der „Gutgläubigkeit“ seines Gegenübers quasi zu „rechtfertigen“, .
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du - zwar im Zuge der Anonymität - dich strafbar nach § 111 StGB machst, in dem du andere einfach bezichtigst, nach § 144, andere erpresst zu haben. Nach der DSGVO 2016 würde ich - wenn ich der aus "der schwarzen Ecke" wäre - dem Betreiber auffordern, deine Daten herauszugeben und dich zur Rechenschaft ziehen.

Keine Sorge, wird "aus diesem Eck" niemand tun, weil das, was hier für Schmutz geschrieben wird, Gott sei Dank keinen interessiert. Aber es ist schon ungeheuerlich, dass man so was gefallen lassen muss.
Ich würde eher sagen, Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie die freie Meinungsäußerung zulässt, auch wenn das manchmal an die Grenze geht. Ansonsten möchte ich nur anführen dass mir bei deinen Ausführungen einfach nur das Kotzen kommt.
  • 1
  • 996
  • 997
  • 998
  • 999
  • 1000
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]