Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156065
Schade, dass es für den FAC heute nicht mehr zu 1 Punkt gereicht hat. Damit schiebt es sich in der Tabelle wieder enger zusammen.
By Jörg
#156164
Wr. Neustadt verliert - sollte Hartberg die Lizenz nicht erhalten, sind wir zu 99,9 % bereits jetzt aufgestiegen !
Benutzeravatar
By Quokka
#156168
10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplaz bei fünf noch ausstehenden Begegnungen! 2 Siege und die Konkurrenz kann machen, was sie will, und wir sind oben! Am besten den ersten Sieg gleich im Tiroler Derby einsacken!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156172
Ich glaub sogar, dass 1 Sieg reichen würde. Aber natürlich wär es schön, als 1. und nicht als 2. durch´s Ziel zu gehen, auch wenn es letztlich egal ist in Sachen Aufstieg. Man kann es auch anders formulieren: Wir haben 13 Punkte Vorsprung auf Platz 4 (Wiener Neustadt) und dazu das bessere Torverhältnis, also eigentlich 14 Punkte. Da nur noch 15 Punkte zu vergeben sind, ist uns der Relegationsplatz, den wir natürlich nicht wollen, schon mal quasi fix.
Benutzeravatar
By Quokka
#156174
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub sogar, dass 1 Sieg reichen würde. Aber natürlich wär es schön, als 1. und nicht als 2. durch´s Ziel zu gehen, auch wenn es letztlich egal ist in Sachen Aufstieg. Man kann es auch anders formulieren: Wir haben 13 Punkte Vorsprung auf Platz 4 (Wiener Neustadt) und dazu das bessere Torverhältnis, also eigentlich 14 Punkte. Da nur noch 15 Punkte zu vergeben sind, ist uns der Relegationsplatz, den wir natürlich nicht wollen, schon mal quasi fix.
Ich glaube auch, dass nur ein Sieg reicht. Ich habe das rein rechnerisch gemeint. Mir wäre der Meistertitel natürlich auch lieber (schon allein, was das Selbstvertrauen für die nächste Saison betrifft). Ich nehme aber auch einen "schmutzigen" Aufstieg mit Rang zwei. :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#156177
Nix da. jetzt sind wir Meister, was anderes wäre es wenn wir Lustenau nicht drehen hätte können, aber in dieser Verfassung gibt's nur einfach Meister werden, sicherer Zweiter sind wir ohnehin schon.
By Jörg
#156189
Ich will die sportliche Leistung von Hartberg nicht schmälern, aber: habe mir die Zusammenfassung von Hartberg-WN angeschaut: in dieser "Arena" soll in ein paar Monaten "bundesligagespielt" werden ? :fad: ...abgesehen davon: eine Stimmung wie in der Regionalliga, die sich auch bei einem Aufstieg nicht ändern wird...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156191
Laut der Präsidentin auf SKY würde man im Juni mit dem Einbau der Rasenheizung, der Verbesserung des Flutlichts und sonstigen Umbauten beginnen. Mobile Tribünen würden auch kommen. Man geht davon aus, damit bis Juli fertig zu sein. Sehr ambitionierte Pläne. Mal schauen, wie das am Montag der Senat 5 bewertet.
By fcwacker1913
#156192
naja, in mattersburg habens auch nicht viel mehr als in der angedachten hartberger Version...
tja, aber die rasenheizung schau ich mir an, wie die die in 2 Monaten einbauen. haben glück, dass sie ein wm-jahr für diese aktion erwischen.
wenn die bl ihre eigenen vorgaben ernst nimmt und aus der grödiger Farce gelernt hat, kriegen die die keine Lizenz. punkt, aus.
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 361

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]