Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
1
13%
Niederlage
1
13%
#156079
wacker 4ever hat geschrieben:Stimmt. Aber Hartberg hat halt den Vorteil, nicht unbedingt aufsteigen zu müssen.
Ich denke mittlerweile beschäftigt man sich auch in Hartberg mit diesem Thema. Ganz ausblenden können die das jetzt im Saisonfinish auch nicht mehr
#156081
Gegner Hartberg habe ich das unsportliche Verhalten in unserer letzen Aufstiegsrunde nicht vergessen: vorletzte Runde: ein extrem agressiver Gegner, der Wacker alles abverlangte (beim Aussteigen aus dem Bus sollen Worte wie "ihr werdet´s euch wundern" gefallen sein) wird 1:0 besiegt, die gleiche Mannschaft verliert dann in der letzten Runde völlig kampflos gegen Admira Wacker mit Trainer Kühbauer 0:4 ...es soll ja eine Verbindung zwischen Hartberg und Kühbauer gegeben haben...beim GAK gibt´s ja auch eine ungustiöse Geschichte...von daher hoffe ich auf einen heutigen Heimsieg und auf ein Nichtaufstieg von Hartberg
#156082
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Stimmt. Aber Hartberg hat halt den Vorteil, nicht unbedingt aufsteigen zu müssen.
Ich denke mittlerweile beschäftigt man sich auch in Hartberg mit diesem Thema. Ganz ausblenden können die das jetzt im Saisonfinish auch nicht mehr
Da muss ich cesc recht geben. Mittlerweile wird man in Hartberg auch sagen, dass man aufsteigen sollte. Denn ob die noch einmal in so eine gute Ausgangssituation kommen wie heuer ist äußerst fraglich. Darum glaube ich gar nicht, dass der Druck nur auf unseren Schultern liegt.
#156083
Bei allem Respekt vor Hartberg und deren Leistungen, aber wir sind im Moment mit größerem Abstand Tabellenführer und spielen zuhause, wo wir seit ca. einem Jahr nicht mehr verloren haben.

Wir müssen ihnen einfach unser Spiel aufzwingen, dann werden wir sehen.

Und sollte es heute nicht mit einem Sieg funktionieren, dann werden wir die nötigen 2-3 Siege sicher noch holen, wobei ich nicht glaube, dass ALLE unsere Verfolger hier noch größere Siegesserien hinlegen werden, denn Spiele z.B. gegen Liefering, gegen uns, .... und direkte Duelle stehen auch noch aus.

Und unsere Mannschaft ist mental top drauf und kann Niederlagen (wie in der Hinrunde) gut weg stecken. :cool1:

Ich freu mich auf das heutige Spiel und die kommenden Partien und denke, dass wir hier bald durch sind! :bier: :winken: :dance:
#156084
Jörg hat geschrieben:Gegner Hartberg habe ich das unsportliche Verhalten in unserer letzen Aufstiegsrunde nicht vergessen: vorletzte Runde: ein extrem agressiver Gegner, der Wacker alles abverlangte (beim Aussteigen aus dem Bus sollen Worte wie "ihr werdet´s euch wundern" gefallen sein) wird 1:0 besiegt, die gleiche Mannschaft verliert dann in der letzten Runde völlig kampflos gegen Admira Wacker mit Trainer Kühbauer 0:4 ...es soll ja eine Verbindung zwischen Hartberg und Kühbauer gegeben haben...beim GAK gibt´s ja auch eine ungustiöse Geschichte...von daher hoffe ich auf einen heutigen Heimsieg und auf ein Nichtaufstieg von Hartberg
War dazumal logischerweise auch im Stadion - selten so einen aggressiven Gegner erlebt :blink: - keine Ahnung was dazumal hinten rum gelaufen ist :fad: => bin daher ganz deiner Meinung
#156085
Jörg hat geschrieben:Gegner Hartberg habe ich das unsportliche Verhalten in unserer letzen Aufstiegsrunde nicht vergessen: vorletzte Runde: ein extrem agressiver Gegner, der Wacker alles abverlangte (beim Aussteigen aus dem Bus sollen Worte wie "ihr werdet´s euch wundern" gefallen sein) wird 1:0 besiegt, die gleiche Mannschaft verliert dann in der letzten Runde völlig kampflos gegen Admira Wacker mit Trainer Kühbauer 0:4 ...es soll ja eine Verbindung zwischen Hartberg und Kühbauer gegeben haben...beim GAK gibt´s ja auch eine ungustiöse Geschichte...von daher hoffe ich auf einen heutigen Heimsieg und auf ein Nichtaufstieg von Hartberg
Bruno Friesenbichler war damals Trainer von Hartberg, sein Bruder Günther spielte im Sturm bei der Admira...
deshalb haben sie sich wohl damals abschlachten lassen :doh:
#156090
Wie immer eine extrem schwierige Partie gegen Hartberg, die völlig verdient auf Platz 2 stehen.
Im Prinzip ist in dieser Runde nicht all zu viel passiert. Lediglich Ried hat zwei Punkte aufgeholt.
In der nächsten Runde spielt Wiener Neustadt gegen Hartberg, wir sollten daher unbedingt anschreiben in Lustenau.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]