Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#156212
Heute mittag wird´s also spannend, die Lizenzentscheidungen werden bekanntgegeben. Gerhard meint auch gegenüber der TT (Montag), dass alles klappen sollte. Man darf/muss aber wohl wieder von der bekannten Auflage (Reorganisationsprüfung) ausgehen. Dazu noch ein Artikel vom Madl, der wahre Lobeshymnen auf den Präsidenten singt und eben auch die bekannte erfreuliche sportliche Situation - ist ja für einen Wacker-Fan ungewohnt positiv derzeit. Gibt´s ja fast gar nicht. :)

Abseits der unmittelbaren Profiabteilung wird es natürlich auch spannend, ob man mit der 2. Mannschaft die Voraussetzungen für die neue 2. Liga erfüllt.
#156214
Fraisl schreibts in der heutigen Ausgabe ganz richtig. " Man könnte die Vergangenheit mal
ruhen lassen ". Irgendwann muss ja wirklich Schluss sein immer nur auf den Konkurs zurück
zu denken. Sturm war nach dem Katnik Rückzug auch ziemlich am Ende, aber die haben sich
auch wieder relativ schnell erholt. Und heute hört man bei denen nichts mehr von dem.
  • 1
  • 1000
  • 1001
  • 1002
  • 1003
  • 1004
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]