Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#158973
Rechtsextreme Austria Fans misshandeln den Fußball für ihre Bühne. Denn auf Grund der Geschichte der Wiener Austria müssten die ganz anders denken, EEEs gab auch in Wien nach dem Spiel gegen Innsbruck einen Vorfall mit UST :doh:
By philipp_
#158976
Waren das am Weg zur U-Bahn die Idioten von UST oder gab's noch was? Der "Angriff" war jedenfalls ziemlich hirnbefreit, eine Gruppe attackieren wo quasi keine Fanclubs dabei sind, im Gegenteil sogar durchaus einige Heimfans.
Benutzeravatar
By AlexR
#158979
philipp_ hat geschrieben:Waren das am Weg zur U-Bahn die Idioten von UST oder gab's noch was? Der "Angriff" war jedenfalls ziemlich hirnbefreit, eine Gruppe attackieren wo quasi keine Fanclubs dabei sind, im Gegenteil sogar durchaus einige Heimfans.

Selbst, wenn ein, zwei von Fanclub Leuten dabei waren, keiner der an Sachen in der Richtung interessiert gewesen wäre.
Keine Ahnung, Arschlöcher waren es jedenfalls. Ob UST, Fanatics oder sonstige ist komplett egal.
Leider habe ich von der Austria keine Rückmeldung auf mein Mail zu dem Vorfall bekommen.
Benutzeravatar
By mesque
#158982
Die Szenen aus Graz sollten sich all die Leute ansehen, die auch bei uns (vielleicht unbedacht?) gerne mal einen Becher werfen. Ich hoffe da wird hart durchgegriffen.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#158983
Ich möchte hier auch noch einmal an das Spiel von uns damals gegen Sturm erinnern wo ein leerer Becher in der 92. MINUTE 1 Meter neben dem Assistenten hingeflogen ist. Bei uns wurde sofort abgebrochen und das wie gesagt in der Nachspielzeit. Von daher eine bodenlose Frechheit, dass dieses Spiel heute fortgesetzt wurde :-( :-( :mandl:
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 107

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]