Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Ritschi
#156967
tobi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2018, 13:41 Gegenfrage: Mit welchem Geld? Bild Im Ernst: Ich glaub nicht, wenngleich Ali mal betont hat, dass Eler auch nicht ganz gratis war.
fürn schütz wurde, glaub ich, was gezahlt, und fürn schmidt (trainer)

Laut TM haben wir 180k für Schütz bezahlt.
Benutzeravatar
By AlexR
#156968
Ich kann mich an 120.000€ erinnern; aber soll jetzt nicht an den 60.000€ scheitern.

Wobei ja eigentlich jede Verpflichtung, die nicht direkt aus unserem Nachwuchs uns Geld kostet. Stichwort Ausbildungsentschädigung.

Hier übrigens ein Video des Neuzugangs (Achtung, das Video wird wohl etwas schneller abgespult als das Spielniveau tatsächlich ist; siehe bspw Minute 4:05 die im HIntergrund drehenden Windräder):

https://www.youtube.com/watch?v=1Y95pR8Ap-4
By 1913
#157001
Der Kader wird sicher durch gute andere Spieler ergänzt werden. Die Transferphase beginnt ja gerade erst, also warten wir mal ab. Klar würde ich mich freuen, wenn Vallci bleibt, vielleicht will er ja gar nicht zu Sturm, oder jetzt noch nicht.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#157003
Denke auch, dass jetzt gar nicht so viele weg wollen, da bei uns jetzt eine richtige Euphorie und Aufbruchsstimmung herrscht. Und ich glaube auch, dass einige Wissen was sie hier in Innsbruck mit den Fans und den super Mitspielern alles haben.
By percy
#157005
Money makes the world go round.

Im Endeffekt wird wohl der Verdienst für die Entscheidung ausschlaggebend sein. Da darf man sich nichts vormachen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157007
So ist es. Und es wird wohl (nahezu) jeder Bundesliga-Verein mehr zahlen können als der Wacker. Wie schon mal erwähnt, würden wir dank der Optionen ja überall Ablöse kassieren. Aber man würde halt auch ein funktionierendes Kollektiv auseinander reißen. Und das wär schade. Ich bin wirklich gespannt, ob Ali sein (richtiges) Vorhaben, mit dem Großteil dieses Kaders in die Bundesliga zu gehen, auch umsetzen kann.
By robinklettern
#157009
jeder spieler ist ersetzbar,siehe eler-dedic und wer von den spielern unser konzept vom gerhard+ali ausgearbeitet, nicht mittragen will,soll sich einen neuen verein suchen,der die geforderte ablösesumme bezahlt,ansonsten gibt es noch die spielergewerkschaft mit ihren trainingsspielern.
wir haben absolut nichts mehr zu verschenken, bei unserm knappen budget,das haben wir jahre zuvor machen müssen, mit streiter+klausner machenschsaften,wo pensionsverträge für alternde möchtegernkicker bezahlt werden musten,grünwald,hölzl,säumel und co.
denn auch die herrn spieler die abgegeben+ gehn sollten,dürfen,können,darf man, wenns geht, nicht verschenken,denn silberberger und lady day warten schon hart auf unsere billig abgänge,das ist so und war schon immer so,wattens war schon immer der erste ansprechpartner diverser wackerspieler
.ausser einer wäre ablösefrei,das wäre dann äusserst dumm.
nur bei hamsic versteh ich die abgabe nicht,denn er wäre ein guter spieler für die II er mannschaft,ausser er will selber weg und akzeptiert das offert vom verein nicht.bei riegler -detto.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 52

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]