Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#157065
Aufstieg mit einem Dober, der bei Rapid II "rausgeworfen" wurde und mit einem Cabrera, der in den letzten zwei Jahren sechs Spiele absolviert hat. Ok cool!
By 1913
#157137
Hätte nicht heute das Ständige Neutrale Schiedsgericht über die Lizenz von Hartberg entscheiden sollen? Habe dahingehend noch nichts gehört.
Benutzeravatar
By cesc
#157138
1913 hat geschrieben: 28. Mai 2018, 17:29 Hätte nicht heute das Ständige Neutrale Schiedsgericht über die Lizenz von Hartberg entscheiden sollen? Habe dahingehend noch nichts gehört.
doppelpost, sry
Zuletzt geändert von cesc am 28. Mai 2018, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#157139
1913 hat geschrieben: 28. Mai 2018, 17:29 Hätte nicht heute das Ständige Neutrale Schiedsgericht über die Lizenz von Hartberg entscheiden sollen? Habe dahingehend noch nichts gehört.
Urteil ist noch nicht veröffentlicht worden, könnte auch auf morgen verschoben werden. Was meiner Meinung nach für Hartberg spricht
Benutzeravatar
By Rudl
#157143
Urteil ist auf morgen vertagt. Trotz einer sechsstündigen Beratung ist das Schiedsgericht zu keinen Urteil gekommen....
Benutzeravatar
By mesque
#157144
Bin gespannt, in der Haut der Hartberger möchte ich jetzt auch nicht stecken. Keine Entscheidung heute gibt Hoffnung, wär umso brutaler wenn morgen ein Nein herauskäme.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157146
Die Entscheidung scheint offenbar nicht leicht zu sein. Sollte das morgen pro Hartberg ausgehen, fragt man sich halt, was die beiden Bundesliga-Kommissionen da entschieden haben. Einmal mehr kann ich nur sagen, wie froh ich bin, dass uns das erspart bleibt. Das wär ja ein irrsinnig nervenaufreibendes Zittern.
Benutzeravatar
By Rudl
#157152
Mir wurde gesagt, Hartberg erhält die Lizenz nicht, weil die die Ausgliederung zu spät durchgeführt haben. /Wettbewerbsverzerrung)
Jetzt sagt aber Hartbergs Präsidentin, die Ausgliederung sei rückwirkend erledigt worden. (keine Wettbewerbsverzerrung)
Entscheiden tut es das unabhängige Schiedsgericht. Mit Betonung auf unabhängig......
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]