Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#159909
19thomas13 hat geschrieben: 23. Sep 2018, 16:11 Offensive leider unglaublich :( bitter so eine Packung daheim gegen einen direkten Konkurrenten, wo wollen wir gewinnen?
Da kann man sich schon auf RB Salzburg freuen wenn man gegen die Admira eine Packung bekommt , mir wir schlecht
#159910
wie kann man diese scheißpartie so verlieren. hinten jeder schuss ein treffer, kilometer weit weg vom gegner und vorne völlig versagt. ein königreich für einen strafraumspieler. tatar hat doch nicht so unrecht.
#159912
Mir fehlen die Worte, der Mannschaft die Klasse für diese ohnehin schwache Liga. Dieser Kader wurde leider,
auch von mir, total überschätzt. Welche Euphorie hatten wir nach der Verpflichtung von Eler, jetzt mit dem
Trainingszentrum, und alles scheint dem Bach runter zugehen. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.
#159914
Eine Partie, die leider sinnbildlich für diese Saison ist und das aus verschiedenen Punkten.
Wir sind wieder einmal durch einen individuellen Abwehrfehler relativ früh in Rückstand geraten. Vorne tut man sich extrem schwer im Chancen kreieren und jene die man vorfindet vernebelt man leider kläglich. Und zu guter letzt möchte ich auch wieder den Schiedsrichter ansprechen. Der war zwar heute definitiv nicht an der Niederlage schuld, aber es zieht sich wirklich schon die ganze Saison lang durch, dass im Zweifel gegen uns gepfiffen wird. Das 0:3 fiel aus Abseitsposition, vor dem 0:2 war möglicherweise ein Foul. Und generell werden enorm viele Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen, oder eben gar nicht gepfiffen (Elferfoul an Eler in der 90. Minute). Zurzeit haben wir einfach Sch****e am Fuß. Sinnbildlich ist die Situation vor dem 0:3. Wir haben eine Dreifach-Chance und bekommen den Ball nicht ins Tor. Eine Minute später bekommen wir aus Abseitsposition das 0:3.

Zu Daxbacher kann ich nur sagen, dass er mir irgendwie leid tut, da er für den Fehler von Baumgartner ja nichts dafür kann. Allerdings bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob sein Konzept das richtige ist. Vorne stimmen die Laufwege nämlich oft überhaupt nicht. Und warum er immer wieder die selben Wechsel tätigt verstehe ich auch nicht ganz. Denn für mich wäre Rieder schön langsam zu bevorzugen gegenüber Gabriele, der ja seine Chancen schon gehabt hat.
#159915
Also ich muss schon sagen ich bin auch sehr sehr ernüchtert... bin fix davon ausgegangen, dass wir gegen die direkten Konkurrenten Punkten können. Das heute war sehr bitter. Wir bekommen zu viele Tore und vorne haben wir 20 Schüsse(!!!) davon nur 7 auf das Tor. Freu mich schon wenn Dedic wieder da ist, den brauchen wir jetzt ganz dringend!

Nichtsdestotrotz denk ich nicht, dass wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind, aber die Saison wird viel härter wie erwartet. Statt 7ter ist man nun 11 und Mattersburg hat gegen Sturm gewonnen, das heißt ein Plus an Selbstvertrauen... Jetzt muss gegen Neusiedl ein richtiges Zeichen kommen.

Ich traue Daxbacher zu die Truppe wieder aufzurichten und wir sollten nicht den gleichen Fehler machen wie St.Pölten damals.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#159916
das spiel war eine reine offenbahrung,schwach,schwächer,fc wacker innsbruck.
so sir wirst wahrscheinlich nach dem dritten aufstieg auch zum 3. mal vorzeitig nach hause geschickt.
die mannschaft wird anscheinend von spiel zu spiel schlechter.
ich hab heute fast keinen pluspunkt gesehn,normalform,knett.
beim ersten tor ein fehler wie bei einer schülermannschaft,schrecklich.
die mannschaft wurde von einer biederen admira auseinander genommen.
habe ob dieser leistung keine worte mehr. :doh: :mandl: :lol:
#159917
Wacker NÖ hat geschrieben: 23. Sep 2018, 16:36 Mir fehlen die Worte, der Mannschaft die Klasse für diese ohnehin schwache Liga. Dieser Kader wurde leider,
auch von mir, total überschätzt. Welche Euphorie hatten wir nach der Verpflichtung von Eler, jetzt mit dem
Trainingszentrum, und alles scheint dem Bach runter zugehen. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.
Seh ich auch so, Vallci und Dieng und vielleicht noch Henning ( wurde unverständlicher weise ausgetauscht ) die einzigen mit Form
#159918
Warum wird heute wieder dieses komische System ausgepackt gegen so einen Gegner? Klassisch vercoacht.


Eler zu den Amateuren abschieben. Baumgartner hätte man damals nach Graz verschenken sollen, wie fast immer eine Frechheit was der aufführt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Tiroler Liga

Vielleicht können unsere Spieler noch was ler[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]