Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#159703
Ja, eh, vollkommen richtig. Mich haben die (natürlich viel zu wenigen) Zuschauer gegen Hartberg nicht überrascht. Leider. Der Saisonstart war zwar von den Leistungen, aber nicht von den Ergebnissen gut, dazu ein unattraktiver Gegner. So gesehen nichts Neues. Wenn wir in der Bundesliga nicht vorne mitspielen oder einen der "Großen" zu Gast haben, werden wir uns bei ca. 4.000 einpendeln.
#159706
Wir haben leider unseren "Stamm" in den letzten 10 Jahren ziemlich verloren. Ich kann mich noch erinnern, dass es einmal geheißen hat, dass wenn wir uns von Wacker Tirol auf Wacker Innsbruck umtaufen kommen im Schnitt immer 4.000 Leute. Tatsache ist, dass der Namen, Tradition etc. vollkommen wurscht ist. Es zählen Ergebnisse. Und wenn du als Aufsteiger so schlecht startest wie wir, dann kommen eben "nur" mehr 3.000 ins Tivoli.

Leider ist ein Besuch im Tivoli dazu noch mit vielen "Hürden" verbunden. Zumal die Zufahrt (Stichwort Fernpass) für unsere Außerferner Freunde am Wochenende komplett unmöglich ist, regen die zufahrenden Zuseher die eklatante Parkplatznot rund ums Stadion auf. Alleine das "kostet" sicher viele Zuseher, die sich diesen "Wahnsinn" nie mehr antun wollen. Und zuletzt gibt es im Stadion außer das Spiel auch nicht viel herzeigbares.

Naja, wundern tut mich das eben nicht...
#159966
Wollte mal fragen wie Ihr das seht: Ich bin grundsätzlich ja immer extrem froh, wenn Tiroler Vereine erfolgreich sind. Das gilt für Meisterschaften genauso wie im Cup. Bei dem Blick auf die Tabelle in Liga 2 kam mir zuletzt sonderbares in den Sinn: Grundsätzlich würde mich es ja freuen, wenn Wattens aufsteigt (siehe oben). Jedoch kam es mir plötzlich eiskalt, als ich daran gedacht habe, dass wir vielleicht absteigen. Fürchte, dass es dann ganz schwer werden wird (wirtschaftlich).

So gesehen muss man - selbst als "wackerer Tiroler" - ja fast froh sein, wenn Wattens verliert. Echt, weit haben wir es gebracht :doh:
#159968
Da bin ich der gleichen Meinung. Dann geht der mediale Zirkus ("wer ist die Nummer ein in Tirol" usw.) wieder von vorne los.
Die TT wird's freuen und wir können uns wieder zum Deppen machen.

Und sollten wir absteigen und Wattens aufsteigen ist eh schon alles zu Spät, dann wird die Prinzessin die Vormachtstellung in Tirol an sich reisen.
#159973
Ich positioniere mich da ganz klar: Egal, wo Wacker am Ende der Saison in der Tabelle steht, ich gönne der WSG den Aufstieg NICHT! Und selbst wenn das oben erwähnte Horror-Szenario eintreten sollte, der Wacker würde auch das überstehen. Mein Gott, sollen sie halt (endlich) ihren FC Tirol wieder machen und als Tiroler Herzensverein am Tivoli spielen.
#159982
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Sep 2018, 18:17 Ich positioniere mich da ganz klar: Egal, wo Wacker am Ende der Saison in der Tabelle steht, ich gönne der WSG den Aufstieg NICHT! Und selbst wenn das oben erwähnte Horror-Szenario eintreten sollte, der Wacker würde auch das überstehen. Mein Gott, sollen sie halt (endlich) ihren FC Tirol wieder machen und als Tiroler Herzensverein am Tivoli spielen.
wenns wirklich zum schlimmsten käme,wäre es so schlimm.
wir haben in den letzten jahren schon soviele tiefpunkte erlebt und alle überstanden und vieleicht wäre das sogar ein chance für uns und unserm fc wacker,enlich freie entscheidungen selber treffen zu können,ohne politik und diverser störfunktionen.
denn wattens wird NIE unsern platz einnehmen können,denn WIR sind wacker und wären vom swarovskiclan+dieser manipulierenden politik unabhängig.
vieleicht eine gute canche für einen neubeginn.
was hat wattens wir haben eine kampfmannschaft,eine gutfuntionierende II.mannschaft,eine III: mannschaft,zwei gute frauenteams und 6-8 supergute nachwuchsmannschaften.dazu eine infrastruktur zum saufuttern,eine medienlandschaft unter jedlicher sau,dazu eine stadtgemeinde,wo wir alles erbetteln müssen um existieren zu dürfen und ein stadion,deren lasten+bürden uns erdrücken
#159987
m.bone hat geschrieben: 24. Sep 2018, 15:21 Und sollten wir absteigen und Wattens aufsteigen ist eh schon alles zu Spät, dann wird die Prinzessin die Vormachtstellung in Tirol an sich reisen.
Und wenn die Saison drauf wir aufsteigen und sie absteigen, dann kann sie mit ihrer Vormachtstellung reisen wohin sie will.

Insgesamt halte ich das derzeit für eine ziemlich unnötige Saure-Gurken-Zeit-Diskussion, aber wems Spaß macht, bitte.
#159990
In der Dienstag-Ausgabe der TT erscheint eine durchaus sachliche Analyse von Wolfgang Müller. Der Trainer steht laut Ali übrigens nicht zur Diskussion. Aber ein gewisser Tivoli-Stammgast und TT-Kolumnist hinterfragt... Jetzt ratet mal was? Genau, warum der Tiroler Weg nicht beschritten wird. Genial, zumindest etwas Beständigkeit rund um den Wacker. :) Dazu wird wieder einmal Michael Liendl in´s Gespräch gebracht, wo Ali doch schon eh mehrmals betont hat, dass er angefragt hat, er aber einfach nicht finanzierbar war. Mühsam, ehrlich.
  • 1
  • 1052
  • 1053
  • 1054
  • 1055
  • 1056
  • 1367

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]