Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Jörg
#160067
Gestern war das 14te saisonübergreifende Pflichtspiel mit mindestens einem Gegentreffer...ich fürchte, es werden noch ein paar folgen... :fie:
By robinklettern
#160072
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Sep 2018, 23:59 Doch, es war in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein klares Handspiel war - eigentlich sogar ein doppeltes. Mich hat gefreut, dass man zunächst auch nach dem 3:0 nicht aufgehört hat Fußball zu spielen, sondern immer nach vor gegangen ist und eben nicht auf abwarten. Aber es war für mich klar, dass wir nicht das ganze Spiel so klar dominieren werden. So gut sind wir nicht. Insgesamt war das heute aber besser als ich es erwartet hatte. Und auch wenn es "nur" gegen einen Regionalligisten war, war es super zu sehen, dass man auch wieder Fußball gespielt, sprich Kombinationen nach vor gezeigt hat.
lechner ist einer der wenigen guten schiris in österreich,hat ein gutes spiel gepfiffen und überragend war das aberkennen des 2.tores vom bozkut,war nicht leicht zu sehn,aber der liri hat es ihm auch angezeigt.
so wünsche ich mir eine spielleitung,weder für uns und auch nicht heimlastig.
es waren einige knifflige situationen von der 30-45 min,aber der sr lechner hat alle situationen bravorös gelöst.
da hat die mannschaft trotzt der harten gangart von neusiedl und des gegentreffers gut dagegen gehalten.
in hälfte 2, hat der wacker ziehmlich zurück geschaltet,aber grossteils das spiel gut kontroliert.
die hauptsach man hat gewonnen und auch kräfte gespart,man muss auch noch dazusagen,dass die mannschaftin dieser woche dann ca. 1800 km busfahrt in den knochen hat und sie dann noch das spiel gegen mattersburg spielen müssen.
darum habe ich die leistung gegen neusiedl gar nicht so schlecht gefunden,am anfang anständig angegast,die tore gemacht und dann das spiel locker nach hause gespielt,denn neusiedl ist ja auch kleiner hupfer,sondern in der regionalliga ost im spitzenfeld.
By robinklettern
#160073
robinklettern hat geschrieben: 27. Sep 2018, 16:17
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Sep 2018, 23:59 Doch, es war in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein klares Handspiel war - eigentlich sogar ein doppeltes. Mich hat gefreut, dass man zunächst auch nach dem 3:0 nicht aufgehört hat Fußball zu spielen, sondern immer nach vor gegangen ist und eben nicht auf abwarten. Aber es war für mich klar, dass wir nicht das ganze Spiel so klar dominieren werden. So gut sind wir nicht. Insgesamt war das heute aber besser als ich es erwartet hatte. Und auch wenn es "nur" gegen einen Regionalligisten war, war es super zu sehen, dass man auch wieder Fußball gespielt, sprich Kombinationen nach vor gezeigt hat.
lechner ist einer der wenigen guten schiris in österreich,hat ein gutes spiel gepfiffen und überragend war das aberkennen des 2.tores vom bozkut,war nicht leicht zu sehn,aber der liri hat es ihm auch angezeigt.
so wünsche ich mir eine spielleitung,weder für uns und auch nicht heimlastig.
es waren einige knifflige situationen von der 30-45 min,aber der sr lechner hat alle situationen bravorös gelöst.
da hat die mannschaft trotzt der harten gangart von neusiedl und des gegentreffers gut dagegen gehalten.
in hälfte 2, hat der wacker ziehmlich zurück geschaltet,aber grossteils das spiel gut kontroliert.
die hauptsach man hat gewonnen und auch kräfte gespart,man muss auch noch dazusagen,dass die mannschaftin dieser woche dann ca. 1800 km busfahrt in den knochen hat und sie dann noch das spiel gegen mattersburg spielen müssen.
darum habe ich die leistung gegen neusiedl gar nicht so schlecht gefunden,am anfang anständig angegast,die tore gemacht und dann das spiel locker nach hause gespielt,denn neusiedl ist ja auch kein kleiner hupfer,sondern in der regionalliga ost im spitzenfeld.
By streilu
#160081
Sonntag 18:00 (zu sehen im ORF 1)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Ritschi
#160087
streilu hat geschrieben:Sonntag 18:00 (zu sehen im ORF 1)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Danke Bild
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]