mesque hat geschrieben: ↑9. Jun 2023, 18:48
wacker 4ever hat geschrieben: ↑9. Jun 2023, 16:53
Vielleicht will man ja nur Druck rausnehmen. Nein, ich kommuniziere ja bekanntlich immer wieder mal mit unseren Spielern. Und ich sag immer zu ihnen, solang es theoretisch möglich ist, muss man immer um seine Chance kämpfen. Nach dem morgigen Spiel sieht man dann weiter. Daher würde ich die Formulierung eher so wählen: "... um im Aufstiegsrennen zu bleiben."
Wann wirst du endlich offiziell als ehrenamtlicher Content- & Social Media Advisor präsentiert?
Das wär definitiv nicht mein Job. Aber ganz ehrlich: Wie man weiß, lesen die Spieler und Trainer hier ja auch mit. Ich wurde schon von einigen zu meinen diversen Online-Beiträgen angesprochen. Echt wild, nirgends ist man mehr anonym.
Nein, im Ernst: Es ist das völlig falsche Signal, über die offizielle Homepage die Botschaft auszusenden, es geht eh nur mehr um die Relegation. So lange es rechnerisch möglich ist, muss man immer alles daran setzen, den direkten Aufstieg doch noch zu schaffen. Sicher, bevor gar nichts mehr geht, nehm ich die Relegation auch, aber ein bisschen einen Schrecken hab ich davor schon.