Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Ritschi
#221308
Rein strategisch betrachtet muss man auf einen Wahlsieg Geislers hoffen, so schmerzlich das auch ist.
By Stf2311
#221309
AlexR hat geschrieben: 23. Jun 2023, 13:05 Ok, dann glaube daran, dass unsere Situation unter Suitner, der Präsident von Dianas Gnaden ist, Wattens nicht von dieser Situation profitieren wird.
Im Fall der Fälle halt bitte nicht darüber jammern, wenn uns die besten Talente Richtung Akademie und Wattens verlassen, anstatt in der zweiten Mannschaft und dann in die erste Mannschaft wechseln. Das wird nämlich passieren.

Nicht immer ist es gut persönliche Abneigungen über strategische Interessen zu stellen.
Ich glaube du hast nicht verstanden, dass wir hier keinen Einfluss auf das Ergebnis haben. Darum können wir nur Gedanken, Meinungen und Präferenzen austauschen. Beschweren darf ich mich daher immer, in die ein oder andere Richtung,..... :mandl:

Ich erwarte mir von einer neuen Führung auch keine Wunder. Aber schlechter als jetzt kann es kaum werden.
Wenn es hart auf hart kommen sollte, und das kann unter dem Geisler auch passieren, dann müssen wir halt irgendwann eine eigene Ausbildungsschiene fahren.

Für den Sepp ist es Zeit zu gehen. Alles andere wird sich weisen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221310
Das hätte sich der Sepp auch nicht gedacht, dass er ausgerechnet in diesem Forum mal so viel Zuspruch bekommen wird. Ich sag aber nach wie vor, jeder ist besser als Geisler. Er hat uns jetzt über Jahre systematisch benachteiligt und uns seine Abneigung klar kommuniziert. Sicher, @GroupFun hat zweifellos recht, dass es auch im (noch?) aktuellen Team, Leute gibt, die dem Wacker bzw. dessen Fans nicht abgeneigt sind. Hier ist zB Herr Bucher von Kematen zu nennen. Das kalkuliere ich durchaus ein. Aber wie gesagt, Geisler war jetzt über viele Jahre ein Gegner von uns. Sollte es Herr Suitner auch so anlegen, würde sich blöd gesagt nichts ändern. Aber ich sehe mit ihm halt zumindest die Chance, dass sich was ändert.
By Stf2311
#221312
Und wie gesagt, wir müssen eh nehmen was kommt. Daher braucht man sich auch nicht belehren lassen, wenn man sich den Wacker-Hasser Geisler einfach nur wegwünscht! :mandl:
Benutzeravatar
By GroupFun
#221314
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jun 2023, 13:20 Das hätte sich der Sepp auch nicht gedacht, dass er ausgerechnet in diesem Forum mal so viel Zuspruch bekommen wird.

Vor allem wenn sich besagter Herr plötzlich für Gespräche mit der jahrelang in Missgunst gefallenen Innsbrucker Fanszene interessiert, wird die Sache dubios. :-P
Benutzeravatar
By schneexi
#221315
Geisler hat den Wacker in den vergangenen Jahren sicherlich stiefmütterlich und auch ungerecht behandelt, keine Frage. Aber wir machen uns keine Vorstellungen, wie man uns noch mitspielen könnte. Ein Verbandspräsident von DLSs Gnaden ist so ziemlich das Schlimmste, was kommen könnte. Wie schon einmal gesagt: Jetzt ist der Geisler sicherlich in Geberlaune. Vor Jahrzehnten war er ein Wackerfan (oder eher FC Tirol), das weiss ich. Zeit, ihn daran zu erinnern und eine Zweck-Allianz zu schmieden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221316
GroupFun hat geschrieben: 23. Jun 2023, 13:56
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jun 2023, 13:20 Das hätte sich der Sepp auch nicht gedacht, dass er ausgerechnet in diesem Forum mal so viel Zuspruch bekommen wird.

Vor allem wenn sich besagter Herr plötzlich für Gespräche mit der jahrelang in Missgunst gefallenen Innsbrucker Fanszene interessiert, wird die Sache dubios. :-P

Jetzt muss ich fragen: Wer redet jetzt auf einmal mit uns/euch? Geisler oder Suitner?

@schneexi: Und Du glaubst, was geht? Ja, heute würde er wohl zu Dir oder auch mir sagen, was er nicht alles ändern würde und der Wacker muss fair behandelt werden usw. Glaubst Du aber, er würde sich morgen noch daran erinnern können/wollen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221319
Hier nochmal ein Bericht zur TFV-Wahl: https://tirol.orf.at/stories/3213022/

Das glaub ich sogar, dass Geisler diverse Angriffe zugesetzt haben. Vielleicht merkt er jetzt, wie "fein" das ist, wenn man jemandem dauernd Hackln reinschmeißt und - sollte er gewählt werden, was ich bekanntlich nicht hoffe - zieht daraus gewisse Lehren für seine nächste Amtszeit.

Diana ist auch cool. Der Meisterteller soll mittelfristig wieder nach Tirol. Die traut dem Wacker aber einiges zu. :D
By Stf2311
#221320
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jun 2023, 16:34 Hier nochmal ein Bericht zur TFV-Wahl: https://tirol.orf.at/stories/3213022/
Zitat Suitner:
Unter anderem solle künftig die Nachwuchsakademie enger an die WSG Tirol gebunden werden, sagt Suitner.

Ja, da haben die Vorschreiber schon auch teilweise recht, wobei die Akademie für alle offen bleiben muss.
Und Geisler muss weg, da bleib ich dabei.

Lt. Interview "Frag den Präsi" soll es ja ein auf Bestreben des LAFC bald ein Nachwuchskonzept für unseren Verein entstehen. So oder so, sollte früher oder später über eine eigene Akademie nachgedacht werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221321
Ja, dieser Satz gefällt mir auch nicht. Ideal-Lösung ist Suitner auch keine, das ist schon klar. Aber wenn wir unsere Ziele erreichen, dann werden wir die WSG früher oder später überholen. Und so lange wir im Amateurbereich sind, ist das für uns nicht von Belang. Ich glaub nicht, dass wir verpflichtet sind, jemanden zur Akademie zu geben. Freut mich, dass Hannes das bestätigt, was ich vor ein paar Tagen hier schon geschrieben hab. Denn ohne eine schlüssiges Nachwuchskonzept und ohne eigenen Fußball-Trainings-Platz (das Wort "Trainingszentrum" vermeide ich bewusst) wird es bei uns so oder so niemals nachhaltig sein.

Ich würd ja zu gern wissen, wie unser Verein heute abstimmt. ;)
  • 1
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 362
Kleiner Blick nach Deutschland

Der FC Ingolstadt hat einen Trainerwechsel in der […]

Bereich 'Berichte'

Im ORF Tirol gibt es eine Diskussionsrunde mit dur[…]

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]

TFV Cup 2023/24

. @Rudl: viel zu viel "Was wär[…]