Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222161
Immerhin: Du und ich wurden hier ja schon als Leute hingestellt, die nichts verstehen. Wir hatten recht. :winken: Genauso hätte man es halt von Beginn an in die Bestimmungen reinschreiben sollen, dann hätte man sich so manche Verwirrung erspart.
By PuckyPuck
#222168
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jul 2023, 17:33 Immerhin: Du und ich wurden hier ja schon als Leute hingestellt, die nichts verstehen. Wir hatten recht.
Ja, ihr hattet Recht. Aber diese Konstellationen stehen nie und nimmer, in den Durchführungsbestimmungen drinnen.
Benutzeravatar
By AlexR
#222172
Das ist halt das Problem mit Verbänden, die von Richtern geführt werden. Die Klarheit der Bestimmungen ist mangelhaft...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222347
Es würde jetzt in diverse Threads passen, machen wir es hier: Also, ich hab mich erkundigt und darf das hier auch so schreiben. Wir nutzen aber sofort das System "Hudl" für das Streaming unserer Spiele: https://www.hudl.com/

Das heutige Spiel war ja kurzfristig live, aber im Grunde ein Test. Es ist geplant, jedes Spiel, egal ob heim oder auswärts (sofern kein anderes System vorhanden ist) live zu streamen. Man hat sich für ein transportables System entschieden. Im Tivoli soll es auf der Ost-Seite platziert werden, damit man auch endlich unsere Fans sieht.
By hp1913
#222358
Super Service, auch von mir ein riesiges Dankeschön! Aber eine kleine Anregung für die Zukunft hätte ich: Gibt es die Möglichkeit einen Spielstand bzw. die Zeit einzublenden?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222359
Das hab ich gestern vergessen zu erwähnen. Es ist in Zukunft auch wieder geplant, den Spielstand bzw. die Uhr einzublenden. Das gestern war eben nur ein Test. Daher wurde es auch nicht großartig angekündigt. Also wenn alles glatt geht, können unsere Fans von außerhalb ab sofort JEDES Spiel live verfolgen. Ich hab mir das gestern ein bisschen erklären lassen. Dazu hat dieses System tolle Möglichkeiten, wie etwa Highlight-Clips von den Toren zusammenzustellen. Ich denke, hier hat man eine gute Entscheidung getroffen.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 75

Lösche mein Profil, aber stehe hinter meiner […]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga ge[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]