Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222619
Man kann sagen, Wacker ist heute nicht abgesoffen.

Der Beginn war - nennen wir es - zach. Gefühlt 90 % Ballbesitz, aber ohne wirklich Gefahr auszustrahlen. Viel Bemühen, ja, aber auch viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe. Da waren im Ansatz einige gute Aktionen dabei, aber die hat man sich selber zunichte gemacht. So war es Thiersee, die mit einem Ball, der immer länger und länger wurde, Tauber vor Probleme gestellt haben. Mit der 1. wirklichen Chance sind wir dann im Führung gegangen. Starke Vorarbeit von Tekir und Buljubasic macht es sehr souverän. Wir hatten dann durch Tekir und Refai weitere gute Möglichkeiten. Thiersee war noch einmal mit einer Hereingabe gefährlich. Den Rest der 1. Halbzeit kann man nicht mehr als Fußballspiel bezeichnen. Das war nur mehr eine wilde Regenschlacht.

Die 2. Halbzeit hat dann wegen eines heftigen Gewitters etwas später begonnen. Die war von unserer Mannschaft aber richtig stark. Buljubasic hat mit 2 weiteren Toren das Spiel realtiv schnell entschieden. Alle schön herausgespielt mit Kombinationen über mehrere Stationen. Lacazette nach einer Ecke und Jawadi, der reinrutscht, haben dann für einen klaren Sieg gesorgt. Wobei, wenn wir alle Chancen verwertet hätten, wäre das heute zweistellig ausgegangen. Mal knapp daneben oder drüber, mal hält der Torhüter, mal geht der Ball an die Stange. Es war richtig schön zu sehen, dass sich die Mannschaft nie mit dem klaren Zwischenstand zufrieden gegeben, sondern weiter munter nach vor gespielt hat. Der Torhüterwechsel war dann zunächst schon eine Schrecksekunde, aber wie auch ich gehört hab, sollte alles passen. Und auch, wenn es bei diesem Ergebnis völlig egal ist, der Gegentreffer hätte so nicht sein müssen. Das könnte man schon besser und konsequenter verteidigen.

Wie auch immer, ein klarer Sieg, der so auch völlig in Ordnung geht. Ich hatte auch das Gefühl, die Mannschaft musste heute nicht an ihre absolute Leistungsgrenze gehen. Nach der Pause hat das Zusammenspiel auch besser und flüssiger funktioniert. Sicher, Thiersee, das sich tapfer gewehrt hat (mein Kompliment!), ist eine Liga unter uns, aber auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden. Nicht nur wegen der Siege, sondern vom gesamten Auftreten seh ich unsere Mannschaft aber am richtigen Weg.
Benutzeravatar
By joxl
#223462
Bin schon gespannt auf die heutige Auslosung, ich nehme mal an die wird erst am späteren Nachmittag oder gegen Abend stattfinden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223466
Respekt, dann hat Du offenbar gute Kontakte. Auf der Seite vom TFV ist noch nichts online. Ich dachte schon, die losen irgendwann um Mitternacht aus. ;) Nun ja, wenigstens ein Heimspiel, wenngleich ein schweres Los, aber ein guter Gratmesser.
Benutzeravatar
By Rudl
#223469
Na das wird eine Herausforderung. Hammerbegegnung. Orakel besagt, 2433 Zuschauer und Wacker zu 0 :D :P
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 39

Das große Glück für den ein oder a[…]

Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]