Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By henryhill81
#223509
wacker 4ever hat geschrieben:Wie gesagt, völlig verständlich. Was mir als Light-Version so auf die Schnelle einfallen würde, ist sozusagen was Besseres als auf ligaportal. Bei allem Respekt, aber wenn ich dann im Nachhinein manchmal lese... Konkret: Jemand von uns, der vor Ort dabei ist, schickt halt ein kurzes SMS mit einem Inhalt wie: "Schöner Pass durch die Mitte von Tekir und Yilmaz schließt im Strafraum souverän ab - das ist das 1:0." Du oder jemand anderer stellt das dann auf tivoli 12 online. Ich könnte mir durchaus vorstellen, hier mal als "Live-Reporter" mitzumachen, wenn es gewünscht ist.
Oder man macht einen WhatsApp Channel oder eine Broadcast Gruppe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223512
Mir ging es mehr um was anderes: Der Fan/Interessierte soll wissen, am Spieltag sind meine "Heimat" tivoli 12 bzw. die Vereins-Homepage. Sonst kann ich die Zwischenstände gleich auf Facebook posten. Aber genau das will ich eben nicht, sondern die Leute HIER her holen.
By FCW@styria
#224600
Hallo, ist es bei euch so, dass in der mobilen Version des Forums (Safari auf Iphone) kein Datum, wann der Artikel verfasst wurde, angezeigt wird?
Benutzeravatar
By admin
#224602
die mobile version des forums ist zwar verfügbar, sollte aber für user nicht die erste Anlaufstelle sein - Wir empfehen dafür tapatalk (App), das wir ins forum implementiert haben
Benutzeravatar
By mesque
#224856
Eine Frage: Ist die Forumssuche defekt? Ich habe nach "Durchführungsbestimmung" gesucht und bekomme den Hinweis, dass keine Treffer angezeigt werden können weil die Suche zu viele(!) Treffer bringt. Auch "Sonntagsspiel" bringt keine Ergebnisse, obwohl es im Forum nachweislich vorkommt...
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#224862
"Durchführungsbestimmung" findet deinen Beitrag, "Durchführungsbestimmungen" findet mehr. :lol:
"Durchführungsbestimmung*" ist zu lang (... und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Zeichen haben),
"Durchfüh*" funktioniert!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]