Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224884
Da schließ ich mich aber an: Den provokativen Torjubel versteh ich auch nicht, so sehr ich nachdenke. Besonders eben, wenn man schon Gelb hat. Möglicherweise wurde er provoziert. Einerseits hat Rudl recht: Jede Aufmerksamkeit ist eine zu viel. Wenn man sich aber andererseits daran erinnert, was besonders von der "Lady" (die keine ist) an Giftpfeilen gegen uns kam (als "Höhepunkt" wollte sie uns aus dem Stadion schmeißen lassen), hab ich kein Problem damit, meine Genugtuung zu äußern.
Benutzeravatar
By admin
#224889
Naja was heisst provokativer Torjubel - der ist halt zu irgendeiner leeren Tribüne gerannt - Stadion ist ja eh leer beim Herzensklub aller Tiroler....
Benutzeravatar
By X1u2
#224890
Wackerianer hat geschrieben: 12. Feb 2024, 10:50 Cisse soll ja in Tirol geboren sein - vlt. ist er einfach ein Wacker Fan :D
Cisse hat vor zwei jahren noch bei den wacker amateuren gespielt
Benutzeravatar
By AlexR
#224892
Das ist, wie schon erwähnt, ein anderer Cisse. Der von Lustenau war in der Kölner Akademie und ist dann über die Niederlande zu Austria Lustenau.
Benutzeravatar
By X1u2
#224894
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Feb 2024, 12:47 @X1u2: Wacker Amateure gibt es keine, aber das nur am Rande. Nein, das ist ein anderer. Du meinst ihn: https://www.transfermarkt.at/aboubacar- ... ler/404932
Es ist ein anderer, allerdings spielte er im Wacker Nachwuchs

17/18
13.10.2017
W. Innsbruck J.

W. Innsbruck J.
1.FC Köln Jgd.

1.FC Köln Jgd.
-
ablösefrei
09/10
23.11.2009
Innsbruck Jgd.

Innsbruck Jgd.
W. Innsbruck J.

W. Innsbruck J.
-
ablösefrei
  • 1
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 266

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]