Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By streilu
#225106
Vielleicht habens aber auch den AMG von der Präsidentin wieder. Ich nehm das mit dem Stadion zurück, sorry!

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

By Stf2311
#225107
Wird sich vielleicht um einen Investor/Partner handeln. Wolfsburg wird bei St. Pölten z.B. Aufgrund der längeren Zweitliga-Zugehörigkeit mit Ende der Saison aussteigen,…

Für einen freiwilligen Abstieg spielt bei denen das Ego nicht mit. Daher hoffe ich auf den sportlichen Abstieg,…
Benutzeravatar
By joxl
#225108
Mein Tipp - kein Ansuchen für die Lizenz

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225109
Hm, dagegen spricht aber, dass der Termin für die Abgabe der Lizenzunterlagen am Montag ist. Dann würd es ja da schon rauskommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#225110
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mär 2024, 22:09 Das Eigenartige ist ja, man kündigt eine Pressekonferenz an, die eine halbe Woche später stattfindet. Hab ich so auch noch nie erlebt. Ich bin aber bei Rudl, dass Leute wie Madl oder Gruber nichts wissen, braucht mir keiner erzählen. Ich halte die Spekulation betreffend Trainer am wahrscheinlichsten. Oder die Herren S bzw. K steigen bei der WSG als Investoren ein. Das würde für den Mittwoch sprechen, da ja da bekanntlich immer das Geld kommt.

Wenn Informationen bis zu mir durchdringen, wird sie die TT auch haben....
Benutzeravatar
By Rudl
#225112
Ungelegte Eier. Ich kann auch nichts sagen, was ich aus zweiter oder dritter Hand zugesteckt bekomme. Verbrannte Finger brauche ich nicht. Ich war nur überrascht, wie die TT das kommuniziert hat. Bei uns haben die schon berichtet, wenn in der Kabine ein Sack umgefallen ist. Die wissen bestimmt schon Bescheid um was es geht. Aber vielleicht genießen sie die Spekulationen …
Benutzeravatar
By Rudl
#225113
Gar so groß sind die Spekulationen auf der TT Seite auch wieder nicht. Ein lachendes Smiley, 5 Likes und 5 Kommentare. Interessiert wohl keinen.
Benutzeravatar
By Sozialminister
#225115
Die WSG verlegt den Vereinssitz aufgrund von bahnbrechendem Zuschauerinteresse nach Litauen. Ab nächster Saison tritt man in Litauens höchster Spielklasse an. Alle Spiele werden selbstverständlich weiterhin über Sky in Österreich übertragen. Zudem benennt sich der Club um in LK Vilnius. LK ist dabei die Abkürzung für Laimime kartu (auf Deutsch Wir siegen gemeinsam). ;)
  • 1
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 266

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]