Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#225117
https://www.krone.at/3275132

In der Krone wird spekuliert, dass Diana die Lizenz abgeben möchte.
Weil sie "die Lust am Fussball verloren hat" ... genau das ist das Problem: "Erst viel ankündigen, einen auf groß machen, viel heiße Luft produzieren - und am Ende werden dann andere aufräumen müssen"!

Finde ich gut, dass Wacker klarstellt: Kein Interesse. Hoffe mal, das bleibt so - der TFV wird mächtig Druck machen, weil "wir brauchen ja einen Tiroler Bundesligisten" und jetzt wäre Wacker vermutlich wieder gut genug, hier durch den Reifen zu springen und "Männchen zu machen" ... mit LAFC im Hintergrund könnte man da jetzt echt Stärke zeigen und den eigenen Weg gehen!
By 1913
#225119
Was in Wattens passiert interessiert mich genauso wenig, wie es in Stripfing weitergeht oder welchen Spieler Dynamo Tiflis als nächsten holt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225122
Ist ja wieder so typisch und ich hab eigentlich nur drauf gewartet: Kaum gibt es Gerüchte in Wattens, bringt irgend so ein Tr... eine Fusion mit Wacker in´s Spiel. Gut und wichtig, dass Hannes dem eine sehr klare Absage erteilt. Dass Diana einfach so aufgibt, glaub ich aber nicht. Das lässt ihr Stolz nicht zu. Die würde doch nie zugeben, sich getäuscht zu haben. Da ist die Investoren-Geschichte schon wahrscheinlicher. Wenn sie dann, wie im Bericht steht, beim Stadion in Wattens was machen, wären wir sie immerhin los.
By RollingSohn
#225123
1913 hat geschrieben: 2. Mär 2024, 11:58 Was in Wattens passiert interessiert mich genauso wenig, wie es in Stripfing weitergeht oder welchen Spieler Dynamo Tiflis als nächsten holt.
Dann am besten nicht in einen Thread mit dem Titel "Ostvolders" reinschauen :bier:
Da die Tiroler Sportpolitik immer und überall "mitmischt", haben Änderungen dort natürlich auch Auswirkungen für uns. Im Unterschied zu Stripfing oder Dynamo Tiflis, nehme ich an ...

Wenn Diana aber "aufgibt" und die feuchten Träume mancher Tiroler Funktionäre sich in Luft auflösen, wird der Fokus wieder mehr auf Wacker liegen. Das war in der Vergangenheit selten positiv für den Verein :mandl:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#225124
Ich denke es kann nur um den Trainer oder Investoren gehen, und das wäre gut so je länger wir nicht im Focus stehen desto besder.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#225128
Mr. Wacker hat geschrieben: 2. Mär 2024, 12:45 Ich denke es kann nur um den Trainer oder Investoren gehen, und das wäre gut so je länger wir nicht im Focus stehen desto besder.
Eine Trainerentlassung vor einem Spiel zu verkünden, so blöd ist nicht einmal Ostvolders.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225129
Am Mittwoch wäre es auch vor einem Spiel. ;) In der TT von morgen nichts Neues. Das einzige, was man in Wattens dementiert, ist, dass man auf die Lizenz verzichten wird.
  • 1
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 266

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]