Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226026
Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. Eine unheimliche Dunkelheit umschlingt das Land und den Saharastaub. Der Wind pfeift durch alle Ritzen und lässt Häuser lebendig werden. Als ob das nicht schon unheimlich genug wäre, widerfährt einem User des t12 Forums noch unheimlicheres. Kaum dem Brixental entflohen und voller Eifer der Forumsgemeinde zu berichten, wie die Unseren gespielt haben, eilte der zum PC des Schreckens. Was ist das? Das Forum geht nicht. Ausgerechnet jetzt. Noch und noch einmal versucht, aber nichts geht. Haben da die Russen ihre Finger im Spiel? Cyberangriff… . Das kanns nicht sein. Verzweiflung macht sich breit. Die pure Verzweiflung. Die Rettung naht in einem „rothaarigen" Radler-Engel. Der meldet das Malheur und der schwarz-grüne Ritter, „Admin der Scharfrichter“ kommt auf seinem Ross angeritten und kämpft gegen Windmühlen. Mit Erfolg. tivoli12 funkt wieder und es ist alles gut. Die User des Forums konnten darüber informiert werden, wie schlecht es im Brixen im Thale war. Die Schwarz-Grünen haben knapp, aber dennoch hochverdient gewonnen und die Violetten waren glücklich, DEN Verein in Tirol (ihre eigene Definition) einen heroischen Kampf geliefert und nur denkbar knapp verloren zu haben. Alle der knapp 1000 Zuschauer waren restlos zufrieden. Das Wochenende ist gerettet und der Dienstag kann kommen. 🖤💚

Ob diese Geschichte frei erfunden oder die Wahrheit ist … wer weiß :bier:
#226038
wacker 4ever hat geschrieben:Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gefühl her vor, bald mal müsste jemand bei uns gelb-gesperrt sein. Ich find aber die Liste nicht.
https://www.tfv.at/tfv/Bewerb/Karten/21 ... TIROL-Liga


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damen 2023/24

Ist auch der Endstand: https://www.oefb.at/oefb/S[…]

Die Konkurrenz

Wann werden eigentlich die abgesagten Spiele nachg[…]

WSG Ostvolders

Ich fand den gestrigen Besucherandrang bei WSG gg.[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]