Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#226257
Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Tivoli eine richtige gaudi. Die Gefahr, zertreten zu werden, war äußerst gering. :mandl:
Benutzeravatar
By AlexR
#226366
Es hat sich sicher jemand damit beschäftigt: wann können wir frühestens den Titel fixieren? Erst in Mils oder schon gegen Oberland?
Benutzeravatar
By cesc
#226367
AlexR hat geschrieben: 16. Mai 2024, 11:42 Es hat sich sicher jemand damit beschäftigt: wann können wir frühestens den Titel fixieren? Erst in Mils oder schon gegen Oberland?
Gegen Mils, nächstes WE können es maximal 11 Punkte Vorsprung bei 4 restlichen Spielen sein
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226370
Aber auch nur - einen Sieg unsererseits vorausgesetzt - wenn Mayrhofen das Nachtragsspiel oder das nächste "reguläre" Ligaspiel nicht gewinnt. So oder so, es dürfte nach menschlichem Ermessen alles nur mehr eine Frage der Zeit sein. Wäre mir auch sehr recht, wenn wir nach Mayrhofen fahren und es für uns praktisch um nichts mehr geht.
Benutzeravatar
By AlexR
#226371
wacker 4ever hat geschrieben:Aber auch nur - einen Sieg unsererseits vorausgesetzt - wenn Mayrhofen das Nachtragsspiel oder das nächste "reguläre" Ligaspiel nicht gewinnt.
Nicht gewinnt heißt, entweder Unentschieden oder Niederlage? Oder nur bei einer Niederlage?
hp1913 hat geschrieben:Den Aufstieg könnten wir aber gegen die SPG Oberland West fixieren :bier:
Organisierst du das? :D

Danke für die Auskunft; also Titel tatsächlich erst gegen Mils. Aufstieg schon gegen die SPG Oberland, Mayrhofen darf aber nicht mehr als einen Punkt erzielen in einem der nächsten zwei Spiele.

@1913: du meinst wir sollten den Niederländern Konkurrenz machen? :D
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]