Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gio
#226263
Den link in den Kommentaren ist immer besser. Facebook „mag“ die links nicht gern, weil diese von FB wegführen und man ja dort länger verweilen soll. Zumindest wurde es mir so erklärt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#226264
gio hat geschrieben: 8. Mai 2024, 15:37 Den link in den Kommentaren ist immer besser. Facebook „mag“ die links nicht gern, weil diese von FB wegführen und man ja dort länger verweilen soll. Zumindest wurde es mir so erklärt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer mehr offizielle Medien machen es so. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme. Aber die wird der Schock in der letzten Minute nicht gefallen haben. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226269
In einem Bericht zur Stadion-Thematik der WSG gibt es unter anderem folgenden Absatz:

Während Wacker Innsbruck finanzielle Unterstützung für die Nutzung des Tivoli erhält, blitzte die WSG beim alten, wie wohl auch dem neugewählten Bürgermeister der Landeshauptstadt ab. Die einigermaßen triste Situation fasste Julian Heiss mit dem Satz "Alle anderen verdienen mit ihren Stadien bei jedem Spiel Geld, wir verdienen keinen Cent" zusammen.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... exklusiv-/

Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man für die Benützung des Tivolis als zwar Nicht-Innsbrucker aber doch Tiroler Verein vom Land Tirol eine Refundierung erhält und das halt "zufällig" verschwiegen wird? Oder lieg ich da ganz falsch?
Benutzeravatar
By AlexR
#226270
wacker 4ever hat geschrieben: Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man für die Benützung des Tivolis als zwar Nicht-Innsbrucker aber doch Tiroler Verein vom Land Tirol eine Refundierung erhält und das halt "zufällig" verschwiegen wird?
Die Förderrichtlinien stehen ja eigentlich relativ klar auf der Homepage der Stadt Innsbruck bzw. gibt man "Förderrichtlinien Stadt Innsbruck Sport" in die Suchmaschine ein und man weiß, dass man nichts bekommt. :D
Da er nur von der Stadt Innsbruck redet, kann man davon ausgehen. Es ist aber ja nur ein billiger Versuch in die Opferrolle zu kommen, der vermutlich bei einigen gelingt, weil das Interview eigentlich eine PR Aussendung des Vereins östlich von Volders sein könnte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226293
Ganz interessanter Bericht in der morgigen TT: Es gab kürzlich einen "Runden Tisch" zwischen 6 Tiroler Vereinen: Handball Tirol, TI Volley, Hypo Tirol Volleyball, WSG, Raiders und (leider) auch mit "meinen" Haien. Eingangs-Statement von Diana: "Uns will einfach keiner." Da hab ich mir zunächst gedacht: Na endlich hat sie es kapiert. :D Dabei ging es um das Thema Stadion. Die genannten Vereine wollen unter einem gemeinsamen Dach und mit gemeinsamem Logo zusammenarbeiten und hoffen so auf mehr Geld vom Land Tirol. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das so nicht gelingen wird. Man kapiert es einfach nicht. Dass ich in diesen Minuten bereits ein Mail an den Haie-Obmann schreibe, ist sowieso klar. Andererseits bin ich froh, dass unser Wacker mit diesem Ding nichts zu tun hat.
Benutzeravatar
By mesque
#226294
Interessanter Ansatz. Ich würde VSG Tirol vorschlagen. (Vereinte Sport Gemeinschaft Tirol). Damit kann man an bestehende Marken anknüpfen und vor allem ist Tirol im Namen, was bekanntermaßen Besuchermassen garantiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226295
Bitte wenn dann "VSG Tiwag Tirol beheimatet in Österreich als Teil eines schönen Europas weltweit anerkannt". So einen Fanartikel würd ich mir dann sogar kaufen. :ironie:

Im Ernst jetzt: Es ist mir ein Rätsel, wie man im Jahre 2024 immer noch glauben kann, dass ein gemeinsames Logo mehr Geld bringt, ja sogar davon überzeugt ist. Normal müsstest glauben, so ein Artikel erscheint am 1. April. Aber die meinen das ernst. :doh:
#226296
Das klingt nach einer armseligen Vereinigung. Vielleicht noch das Tirol-Logo ins Wappen und eine Vereinshymne vom DJ Ötzi singen lassen. Das "Sportland" Tirol wird immer peinlicher!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226297
Für mich nicht einfach: Ich geh gern Hockey schauen, hab seit Ewigkeiten ein Abo und der HCI ist mir irgendwie auch wichtig geworden in all den Jahren. Aber die Werte in Sachen Tradition, Sponsor im Vereinsnamen usw. sind halt ganz andere, wie ich sie vom Wacker Innsbruck kenne und auch für so wichtig halte. Und jetzt noch diese Idee... Da kann man nur froh sein, dass wir da nicht mehr dabei sind und es Stand heute dank LAFC (Benny war heute eh dabei) auch nicht brauchen, denn es würde zu 100 % wieder Druck auf uns Mitglieder ausgeübt werden.
Benutzeravatar
By Rudl
#226298
Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ Schwaz. Seit das Handball Tirol heißt, interessiert es mich die Bohne. …
  • 1
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
Bereich 'Berichte'

Haha, auf der Facebook-Seite der TT wird normalerw[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]