Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226275
Mr. Wacker hat geschrieben: 9. Mai 2024, 15:35 Ich liebe blau gegen grün,...weiter weg kann man dann immer nur raten wer wer ist :doh:
Interessant, dass sie so gespielt haben, insbesondere der Wacker in grün. Die letzten beiden Heimspiele haben wir nämlich in schwarz gespielt und nicht in grün und ich habe mich da auch gewundert. Ein bisschen Lotterie?
#226276
Schade ist es nicht, dass wir nicht mehr gegen die Union spielen müssen. Da sind ein paar Hiafler dabei und der Oberhiafler hockt auf der Bank.

Aber die Antwort gabs heute eh auf dem Platz, war bis zum 4:0 eine solide Leistung, dann hat man schon deutlich zurückgeschalten und teilweise unsauber gespielt, aber bis auf den unnötigen Ehrentreffer ist eh nix passiert

Gute Besserung an Burkhardt. Das hat nach Saisonende ausgeschaut :s
#226278
Das war heute eine sehr souveräne Leistung!

Man hatte von Beginn an das Gefühl, die Mannschaft hat sich die (berechtigte) Kritik zu Herzen genommen und will da heute was gutmachen. Es war eine sehr hohe Intensität unsererseits drin. Leider waren die ersten Anspiele bzw. Flanken in Strafraumnähe noch zu unsauber. So hatte kurioserweise die Union aus einem Konter die 1. Chance. Den kann man dann schon mal machen. Aber von Minute zu Minute wurde unsere spielerische Überlegenheit größer. Vor allem über rechts ging sehr viel. Wexler hat hier eine ganz starke Partie gemacht. Die langen Diagonalbälle auf ihn kamen meistens an und er hat dann stets Tempo aufgenommen und so die Union-Verteidiger vor Probleme gestellt. Auch die beiden Tore hat er sehr schön vorbereitet. Lechl und Yilmaz machen das dann auch gut. War ab da die Partie schon gelaufen? Eigentlich ja, aber man muss immer aufpassen. Der eine oder andere unserer Ex-Spieler war allerdings etwas übermotiviert. Und ob es unbedingt sein muss, dass das der Trainer von der Bank noch anheizt? Hier hätte ich mir die eine oder andere Gelbe gewünscht. Sowas kann nämlich schnell mal in eine falsche Richtung laufen. Wobei das bei Burkhardt eine sehr unglückliche Aktion war. Beide krachen im Kampf und den Ball ineinander. Hat nicht schön ausgehen. Unser Spieler konnte den Platz nicht mehr alleine verlassen. Alles in allem eine starke 1. Halbzeit, wo wir jederzeit der Herr über das Geschehen waren.

Halbzeit 2 hat mit einer Chance von Tekir begonnen, die der Torhüer noch gut klären kann. Nach einer weiteren schönen Hereingabe von Wexler hat Buljubasic mit seinem Kopfball das Spiel endgültig entschieden. Dann wird noch Buljubasic am Weg zum nächsten Tor vom Torhüter gelegt. Steko verwandelt den Elfer. Ab da haben wir das Spiel kontrolliert zu Ende gespielt. Die eine oder andere gute Chance zB von Lechl oder Yilmaz war noch dabei. Die Union hatte noch einen gefährlichen Freistoß der knapp daneben ging. Das Gegentor soll jetzt nicht das Problem sein, aber das kann man schon besser und konsequenter verteidigen. Der Herr Spieler-Trainer, also eigentlich der einzige, der technisch was drauf hat, nützt so eine Chance, wenn man nicht in den Zweikampf kommt.

Was soll´s, am Ende war das ein klarer und ungefährdeter Sieg, der auch in der Höhe so verdient war. Wir haben auch guten Fußball gezeigt und war in allen Belangen die bessere Mannschaft. Die anderen Mannschaften spielen ja noch, aber ich würde nach dem heutigen Sieg sagen, wir sind jetzt zu 90 % aufgestiegen. Das war heute ein Spiel mit viel Tempo, Einsatz und immer wieder auch schnell gespielten Aktionen. So will man das von der Mannschaft sehen. Jetzt kommt die Pause genau zum richtigen Zeitpunkt. Dann noch mit Vollgas in die letzten 5 Runden und dann können wir feiern.
#226281
@Rudl: Wenn Du meinen Blödsinn auch noch liest, bist selber Schuld. :D

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte heute so meine Bedenken. Ich hatte vor dem Spiel ein kurzes Gespräch mit dem sehr sympathischen Obmann der Union, der gemeint hat, wir steigen eh fix auf. Hätte aber schon gedacht, dass das heute auf diesem holprigen Platz schwieriger wird. Aber so täuscht man sich gern.
Bereich 'Berichte'

Haha, auf der Facebook-Seite der TT wird normalerw[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]