Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#226353
Oder @cesc hat einfach die Bezirksblätter als Quelle genannt, die das damals schon erwähnt haben. Die TT bringt quasi die Bestätigung vom Bezirksblatt.

Dass Schaber nicht bleiben wird, war klar. Dass er im Frühjahr (im Herbst war er ja verletzt), auch einen schweren Stand haben wird, ebenso. Irgendwie schade, da er uns doch im letzten Frühjahr am Leben und bis zur letzten Runde im Spiel gehalten hat mit seinen Toren.
#226354
Das sind Aussagen da aus dem Ötztal... Normal wünscht man einem jungen Spieler, der einen Transfer zu einem "größeren" Verein schafft, einen weiterhin erfolgreichen Weg, vielleicht noch einen, der in den Profifußball führt. Der Trainer von Längenfeld wünscht sich, "dass er bald wieder für uns spielt." Heißt, er wünscht seinem Spieler wieder einen Abstieg. Selten sowas Verrücktes gelesen.

Der Artikel beschreibt das seit unzähligen Jahren gewohnte Bild: Hat man zu wenig Tiroler im Kader, kritisiert man, dass eben zu wenig einheimische Spieler zum Einsatz kommen. Auch diese Saison schon auf dem einen oder anderen Fußballplatz gehört. Holt man dann einen jungen Spieler von einem anderen Verein, dann jammert dieser. Von daher immerhin Kontinuität.
Benutzeravatar
By cesc
#226356
Jörg hat geschrieben: 13. Mai 2024, 20:06
cesc hat geschrieben: 4. Mai 2024, 16:54 Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga gewünscht hätte, dann wäre es Luis Gstrein gewesen. Im Frühjahr konnte er zwar nicht an den Herbst anschließen, aber so geht es dem ganzen Verein.
Junges Tiroler Talent --> Top
Haben die Verantwortlichen von deinem Wunsch gehört?
https://www.tt.com/artikel/30882526/wac ... ichtig-weh
Kaderplanung mach dieses Jahr ich ja :D

Scherz beiseite, der Wechsel war damals schon bekannt, musst nur noch eine Seite weiter zurückblättern
#226419
Für mich haben diese oben genannten Ex-Spieler alle einen schalen Nachgeschmack mit ihrem unakzeptabeln Verhalten. Ich wäre froh sie nicht wieder bei wacker zu sehen. Es gibt genug Spieler die einem Viertligisten weiterhelfen können.
#226421
Ich habe mal vernommen, dass nur ein Spieler in der engeren Auswahl war und wenn das Joppich ist, dann ist das eh in Ordnung. Hupfauf wäre für mich persönlich ein NoGo; bei Galle relativ neutral gestimmt. Ebenso Joppich.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 65
Bereich 'Berichte'

In der morgigen TT sind alle Meister der jeweilige[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

So wird auch der Plan sein. Nur weiß man auc[…]

Nachwuchs

So wie es ausschaut, gibt es im U16 Finale eine Ne[…]

Wieder kleine Blicke nach Leipzig... Das Projekt […]