Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wackerkathi
#33643
...also ich persönlich finde es auch schade, dass da hatti zur Austria gangen is...i hab de aussagen auch nit mitbekommen...
rein spielerisch denke ich schon, dass er ein verlust war...naja jetzt kann man auch nichts mehr machen...
By rieserm
#34233
findest du? also dass er immer 120% gegeben hat, immer lauf und kopfballstark war bezweifle ich..
By fcw since 1913
#34250
[quote=wackerkathi ]
Eigentlich hat er ja nichts Schlechtes über Wacker gesagt, oder?
[/quote]


ja das wäre ja noch schöner...hier wird es so hingestelt als ob es sowas besonderes wäre wenn ein spieler nach seinem abgang nicht über seinen ex verein herzieht!
besonders der hatti hat uns einiges zu verdanken denn bevor er bei uns war , war er unbekannt und hat eigentlich nichts gerissen und jetzt ist er bei der austria (ist ja fast ein österreichischer spitzenklub :P )
er ist einer von vielen spielern die den FCW als Sprungbrett genutzt haben!
By hermann
#34265
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=wackerkathi ]
Eigentlich hat er ja nichts Schlechtes über Wacker gesagt, oder?
[/quote]

besonders der hatti hat uns einiges zu verdanken denn bevor er bei uns war , war er unbekannt und hat eigentlich nichts gerissen und jetzt ist er bei der austria (ist ja fast ein österreichischer spitzenklub :P )
er ist einer von vielen spielern die den FCW als Sprungbrett genutzt haben!
[/quote]

so eine XXX, aber echt! ???!!
-- sag mal in welcher welt leben denn einige von euch?

jeder von uns wechselt seinen arbeitgeber wenn er sich finanziell und beruflich verbessern kann. wer das verneint, XXX entweder oder ihm ist XXX.

MOD: In Zukunft solche aggressiven, grenzwertigen Postings unterlassen, danke!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]