Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4016
Der 90-Minuten-Boykott war die einzige Möglichkeit!

Alles andere wäre nur als "nicht-ernst-gemeint" interpretiert worden und somit komplett sinnlos gewesen.
By wack1
#4022
bin ein treuer fan und fand die aktion vollkommen richtig ich hoffe die mannschaft wacht endlich auf f:g
By naigo
#4042
;)
Ich kan mich samson und josele nur anschliesen!
Ich bin vermutlich schon länger dauergast im tivoli als viele von vki oder nordpol!
und das obwohl ich kein fanclub mitglied bin!
und zeit und geld investieren geht auch so war in den letzten jahren auch bei fast jedem auswärtsspiel und werde das auch weiterhin sein, mit privat pkw denn mit meinem patenkind das auch immer mit von der partie ist habe ich im fanbus oder leidergottes auch im fansektor der anderen stadien nichts verlohren!
schlieslich möchte ich das kind ja heil wieder zu seinen eltern bringen!
beispiel letztes spiel in pasching dort waren wir im gästesektor und hatten auch mächtig spass bis von einem besucher ob fanclub oder nicht will ich nicht behaubten mitten unter den fans ein knallkörper abgeschossen wurde!
mein patenkind musste wegen eines gott sei dank nur vorübergehenden tinitus zum arzt!
soll nur heisen nicht alle die ihr geld und ihre zeit investieren müssen im rampenlicht stehen wir sind deswegen aber keine schlechteren fans als ihr den auch wir leben und leiden mit unserem fcw
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4043
Jeder Fan, ob kurz oder lang dabei, ist für den Verein wichtig. Ebenso die Fanclubs, die enorm viel für Wacker leisten und einen Fußball-Abend erst zu einem echten Erlebnis machen. Es gibt keine "besseren" und "schlechteren" Fans. Wir gehen alle für Wacker in´s Stadion.

So viel dazu. Bitte beim Thema bleiben!
By andi
#4050
Ich kann es nur immer wieder betonen: unsere Mannschaft hat zu wenig Qualität. Deshalb wird so schlechter Fussball gespielt, eigentlich schon immer und nicht erst seit zwei Monaten. An dieser erschreckenden Niegewinn-Serie ist natürlich Pech und so mancher Schiri auch schuld. Aber unsere Mannschaft ist den meisten anderen Mannsachaften fussballerisch unterlegen.

Mir ist schon klar, dass die meisten hier in diesem Forum guten und schlechten Fussball gar nicht auseinander halten können. Aber trotzdem sollten das einmal in die Köpfe der User hier gehen.

Worauf ich hinuas will: Es macht keinen Sinn, unsere Spieler zu beschimpfen oder sie nicht mehr anzufeuern. Deshalb werden sie sicher keine besseren Fussballer. Sie kämpfe und laufen ja, nur das machen die anderen auch. Wenn dann der Gegner einfach besser Fussball spielt und man verliert, muss man damit leben können. Also war diese Aktion komplett Sinnlos in meinen Augen.

PS.: Wenn einer von so einem Fanklub nicht mehr mitsingen will oder ihm das ganze zu anstrengend oder was auch immer wird, soll er es halt lassen. So viel ich weiß, wird niemand dazu gezwungen. Also warum sich dann beklagen, wenn man sich das freiwillig antut.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4051
Stell hier bitte die Leute nicht für so blöd hin, daß sie guten und schlechten Fußball nicht auseinanderhalten können. Das trifft nämlich nur für mich zu, weil ich Wacker automatisch für gut halte. :-* Im Ernst: Die User dieses Forums wissen sehr wohl um unsere spielerischen Qualitäten.

Zum anderen: Du hast aber schon verstanden, worum es den Fanclubs ging? Ja, sie machen es freiwillig für Wacker. Und wir alle können froh sein, daß es solch positiv Verrückten gibt. Nie war die Rede davon, daß es ihnen zu anstregend wird oder sie nicht mehr wollen. Es war eine (vorerst) EINMALIGE Aktion. Glaubt doch der KRONE und ihren "Auskennern" nicht alles.
By josele
#4110
[quote=wacker 4ever ]
Zum anderen: Du hast aber schon verstanden, worum es den Fanclubs ging? Ja, sie machen es freiwillig für Wacker. Und wir alle können froh sein, daß es solch positiv Verrückten gibt. Nie war die Rede davon, daß es ihnen zu anstregend wird oder sie nicht mehr wollen. Es war eine (vorerst) EINMALIGE Aktion. Glaubt doch der KRONE und ihren "Auskennern" nicht alles.
[/quote]

stimmt da geb ich dir recht! und des lieben seelenfridens sollten wir den beitrag langsam closen da wir unsere meinung nach außen getragen haben und hoffen dass die aktion wirklich EINMALIG bleibt. ich hoffe wir werden beim nächsten heimspiel wieder vollgas geben und den 2.ten Sieg einfahren (ich bin nämlich fest davon überzeugt dass die kehrtwende schon gegen die dosen stattfindet f:g)
Benutzeravatar
By runner
#4115
Genau so ist, wer gestern die Stimme der Kurve mitverfolgt hat, weiß, dass die Aktion einmalig war.

Am besten überzeugt ihr euch davon in Salzburg. .!.!

Die Aktion hat polarisiert, aber gerade das macht doch den Fußball zu dem was er ist. Voller Emotion und voller unterschiedlicher Meinungen.

Ich hoffe es ist für euch okay, wenn ich das als Schlusswort ansehe und den Thread beende.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]