Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Pezi
#4329
Also ich hab die Leistung der Nationalmannschaft (besonders in der ersten Halbzeit) zufriedenstellend gefunden und ich bin auch sehr froh das einer unserer u-20 helden ein (traum)tor geschossen hat, im großen und ganzen muss man dem team für diese leistung gegen ein team wie tschechien loben, die chancen sollte man besser nützen

ich würde mich aber über 2-3 u-20 spieler freuen, okotie,hoffer und kavlak sollten beim nächsten länderspiel schon für das a-team spielen

was sagt ihr?
By polypus
#4331
Der Linz (auch wenn ich ihn lange verteidigt habe), passt nicht ins System. Ab da war offensiv die Luft draussen.
So gut wie gestern war der Standfest noch nie.

Was aber unglaublich wertvoll war, war gestern die Innenverteidigung.
Prödl/Stranzl großes Kino. Beim Gegentreffer hatte der Prödl Pech, genau den Standfest anzuschießen.

Und des Tor von Harnik... Weltklasse.

Also wenn die 2 nicht fix bei der Euro dabei sind...
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4392
[quote=Pezi ]
ich würde mich aber über 2-3 u-20 spieler freuen, okotie,hoffer und kavlak sollten beim nächsten länderspiel schon für das a-team spielen

was sagt ihr?
[/quote]

Voraussetzung dafür ist aber schon, dass die Genannten regelmäßig bei ihren Clubs zum Einsatz kommen und dort auch die entsprechenden Leistungen abrufen können - sonst macht das wenig Sinn!
By paracelfus
#4394
Lieber habe ich 5 junge Spieler in der Mannschaft, die sich grob gesagt den A... aufreißen und alles dafür geben, erfolgreich zu sein, aber vielleicht nicht bei ihren Vereinen Stammspieler sind, als 5 alte Spieler, die zwar Stammspieler sind, aber es nicht für wichtig empfinden, auch im Nationalteam zu laufen und zu kämpfen.

Eine gesunde Mischung aus einigen Führungsspielern (Macho, Stranzl, Aufhauser, Kuljic) und drumherum junge Leute mit mehr (Ivanschitz, Leitgeb, Prager) oder weniger Erfahrung (Harnik, Hoffer, Okotie, Prödl, Kavlak), dann kommt da auch etwas raus. Mehr als verlieren können die auch nicht, und das machen die alten auch größtenteils. Aber die jungen haben bewiesen, dass sie es besser können!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]