Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#50724
Von der Kössner Homepage
Was Int. Testspiel: FC Wacker Tirol - SpVgg Unterhaching
Wann Mi 1. Jul. 18:30 – Mi 1. Jul. 20:30
Wo Fußballplatz Kössen
Eintritt 5 Euro, Kinder bis 16 Jahre frei


Da die SpVgg Unterhaching ja doch immerhin in der 3. deutschen Liga spielt, wundert es mich schon dass es hier im Forum keine Ressonanz auf dieses Spiel gibt.

:off:

Lustig finde ich auch, dass Ralph Hasenhüttel dort Trainer ist. Wenn jemand dort hin fährt und mich in Kufstein mitnehmen kann, bitte bei mir melden. Ansonsten fahr ich selbst in diesem Fall kann ich auch Leute von Kufsteiner Bahnhof mitnehemen. Auch bei mir melden (ge o fe l @ gmx. at).

:phone:

Hier noch der Artikel zum Spiel von der Hachinger Homepage 30.06.2009:
An die Innsbrucker hat man bei der SpVgg derweil gute Erinnerungen. Zweimal war der FC Wacker Testpartner in der jüngeren Vergangenheit, zweimal gab es klare Erfolge für die Rot-Blauen. Im Februar 2008 siegte die Hasenhüttl-Elf 4:1 in Innsbruck und im Juli 2008 gab es in Grassau einen 4:0-Erfolg.
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ws_id=4103

(Bitte aufgrund von möglichen Coprightverletzungen NIE ganze Texte per Copy&Paste in einen Beitrag einfügen. Bitte nur einen Teil des Textes zitieren und einen Quellenverweis bzw. Link angeben. In eigenen Worten können Texte natürlich auch immer wiedergegeben werden. Danke. lg runner)

Ok
:fans:
#50726
tja, hab in der vorbereitung von der letzen saison das spiel in grassau gesehen ...
gab nit viel zu holen für unsere jungs, aber war trotzdem soweit i mi erinnern kann ka schlechtes spiel ;)

diesmal hoffentlich ein ausgeglicheneres ergebnis als die letzen male :)
#50728
Keine Resonanz? Einfach erklärt. Der angebliche Gegner der Unterhachinger existiert nicht.
#50781
1:1 gegen Unterhaching ist nicht so Schlecht. War am Nachmittag in Kössen Beruflicher Seite und mußte leider um 17 Uhr da wegfahren hatte noch ein Termin in Kufstein um 18 Uhr. Währe gerne dabeigewessen! War den von euch einer in Kössen vor Ort ? Wenn ja wie wa das Spiel ? Hat mich geärgert das ich wech mußte, aber Beruf und die Selbständigkeit geht leider vor.
#50787
Da aus dem Bericht der Vereinshomepage nicht sehr viele Informationen hervorgehen (wie auch), hier eine kleine Ergänzung:

Das 1:1 spiegelt in keinster Weise das Spiel wider. Vorallem in der ersten Halbzeit waren wir gegen eine bessere B Elf (fünf Stammspieler fehlten) spielbestimmend. Hatten eine Vielzahl an tollen Tormöglichkeiten (Unterrainer 3-4 gute Einschussmöglichkeiten). Ein Weitschuss in Minute 35 streifte am Kreuzeckvorbei, rutsche an einem Fabiano Querpass, wobei dieser etwas ungenau war, vorbei. Auch Marcel Schreter war sehr auffälig, machte viele Meter. Martin Svejnoha begann in der Innenverteidigung und wirkte unheimlich stark. Bewies immer wieder sehr viel Übersicht. Generell wirkte die Mannschaft sehr stark. Unterraienr antrittsschnell, ballsicher. Schreter, wie bereits erwähnt, sehr laufstark und gab immer wieder Anweisungen. Die rechte Seite mit Koch und Löffler auch gut. 44. Minute Lattenschuss aus 25m von Schreter (der zwei 100er nicht reintun konnte)

Alles in allen, wenn auch gegen einen B- Elf, ein starker Test. Erst in der letzten Viertelstunden schwanden die Kräfte und Haching kam in der 88. Minute durch Tobias Schweinsteiger zum 1:1 Ausgleich. Beim Gegentor hat der eingewechselte Kofler etwas geschlafen, war aber auch gut gemacht.

Taktisch interessant: Begonnen wurde mit dem System wie in der abgelaufenen Saison: Planer - Schrott, Svejnoha, Winkler, Koch - Sara - Schreter, Löffler - Fabiano - Unterrainer, Mossoró

Nach der Bilgen Hereinnahme mit Doppelsechs: Bilgen als LV, Schrott kurze Zeit als DM und dann Svejnoha def Mittelfeld und Schrott IV. Gegen Ende dann ein 4-2 (Sara, Svejnoha)-3(Gstrein, Obernosterer, Pranter)-1(Hinterseer)

Mit dem Trainingslager war man zufrieden: dazu dann mehr in den kommenden Tagen zum großen Saisonauftaktspecial im Tivoli12 Magazin.
#50788
Ich war heute beim Spiel in Kössen und die Jungs haben echt ordentlich gespielt, am Anfang war Haching doch ein wenig spielbestimmend ohne allerdings richtig gefährlich zu werden.
Danach wurde Wacker stärker und konnte einige Möglichkeiten herausspielen, eine große Chance von Fabiano der auf rechts mal durchging und ein Stangenschuss von Schreter mit einem 20 Meter Kracher und der anschliessende Nachschuss von Unterrainer waren die besten Möglichkeiten.
Mossoro musste dann verletzungsbedingt ausgewechselt werden, ihn hatte es am Knie erwischt, sah nicht so gut aus, aber ich hoffe mal es ist halb so schlimm....für ihn kamm dann Bilgen ins Spiel.

In der 2. Hälfte ging es dann so weiter und Unterrainer konnte in der 58. Min,. nach schöner Vorarbeit von Sara und Fabiano aus kurze Distanz den Ball abstauben...

Danach wurde Haching wieder stärker und unsere jungs ein wenig müde und so konnten sie in der 88. Min. durch Schweinsteiger ( denke mal ist der Bruder ) ausgleichen....

Alles in allem ein gutes Vorbereitungsspiel beim dem Löffler auf der rechten Seite begann und dann mit Schreter mal die Seite wechselte...

Besonders aufgefallen sind mir diesmal Koch, Löffler und Sara die sehr gut spielten...

Ich hoffe mal ich konnte ein wenig weiterhelfen...

Schöne Grüße aus dem Unterland:XX:XX
#50789
Gleich vorweg - Mir hats gefallen!

Vor 500 Zuschauern (Stadionsprecher) haben wir mit der ersten Mannschaft gespielt. Was mir im Vergleich zur letzten Saison ganz gut gefallen hat war, dass die Verteidigung eigentlich recht gut gearbeitet hat. Harald Planer (Kössen) im Tor hatte eigentlich in der ersten Halbzeit recht wenig zu tun.

Auch der Neue "schweini" (es spielte übrigens bei Haching der Bruder vom Schweinsteiger) war sehr stark in der Luft und bringt viel Sicherheit in die Hintermannschaft.

Leider hat Marcel Schreter allein auf den Tormann zulaufend nicht abschließen können, krachte aber bald darauf aus 35 Meter ansatzlos auf die Stange (2 cm und der Torwart is chancenlos). Auch Markus Unterrainer hatte alle Zeit der Welt und es fehlt halt die Lockerheit um den Ball auch in Goalgettermanier reinzudrücken (des werd scho!!!).

Wer Denker, Kämpfer und Lenker der Mannschaft ist, hat man so richtig gemerkt als Fabiano in der 70 min ausgewechselt wurde.

Mossoro hat sich schon in der 15 min bei einem Zweikampf außerhalb des 16ers verletzt, dann lag er nochmals und ging zu Ende des Spiels eher schmerzverzerrt in die Kabine.

Resumeé der 1. Halbzeit hat mir gut gefallen und wir waren Spielbestimmend, zumindest bis zum 16er, aber die meisten schönen Aktionen wurden durchaus gut beklatscht.

Die Hachinger wechselten in der Hz die komplette Truppe (9 Mann) aus. Wir gingen doch noch ohne Wechsel weiter und da merkte man schon dass der Gegner frisch war, trotzdem kämpfte Marcel Schreter (linke Seite) brav und bereitete so auch das Tor vor, welches Markus Unterrainer nur mehr über die Linie drucken musste. Je mehr Spieler bei uns ausgetauscht wurden desto weniger ging nach vorne und die Hachinger kamen mit der zweiten Mannschaft immer mehr auf.

Ab der 75-85 min konnten wir uns dann teilweise gar nicht mehr befreien, aber da waren ja die stark aufspielenden Löffler (sehr sehr stark) und Koch schon vom Spielfeld. Das Tor musste irgendwie fallen und wir hatten mit der zweiten Mannschaft keine Torchancen mehr (ist aber ok!)

Alles in allem: Mir hats gefallen und weiter so!

[align=center]:dance:[/align]
#50790
Danke Wackerologe, Pipo Gorosito und Jorgecampos für den Bericht. Währe auch gerne dagewessen weil ich ja schon mal in Kössen war aber Arbeit geht vor.
@ Wackerologe können uns ja mal Treffen wenn du mal Zeit hast melde dich bei mir mal
#50791
Ergänzung:

Ein wirklich ansehnliches Spiel in Kössen mit sehr angenehmer Atmosphäre und einem Platzsprecher der "unserem FC Wacker Innsbruck" einen erfolgreichen Start wünscht. Doch einige Zuschauer in Schwarz-Grün, Kinder in Wacker Dressen und ein wirklich feines Platzl.

Ich bin wirklich gespannt wie sich Svejnoha gegen den HSV schlägt. Das heutigen Spiel lässt mal vermuten, dass er die gesuchte Verstärkung in der VT ist.

Ganz im Allgemeinen war zu beobachten, dass der Oberschenkelumfang der meisten Spieler durchaus zugenommen hat und bspw. Mossoro einen wesentlich fitteren Eindruck machte. Trotz der sicherlich schweren Beine hat man im speziellen bei Markus Unterrainer gesehen, dass einigen Spieler die Pause bzw. das Training sichtlich gut getan hat.

Schade, dass ein möglicher und absolut verdienter Sieg nicht eingefahren werden konnte, aber Walter Kogler war sicher zufrieden mit dem Test.
#50792
Ein wirklich ansehnliches Spiel in Kössen mit sehr angenehmer Atmosphäre und einem Platzsprecher der "unserem FC Wacker Innsbruck" einen erfolgreichen Start wünscht.
Hab ich lustig gefunden, dass der Platzsprecher am Anfang sicher 10 mal FC Wacker Tirol gesagt hat,
bis ihn jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Aber er hat dafür dann noch mindestens 50 mal
- FC Wacker Innsbruck erwähnt auch Werbung gemacht und und hat FC W. Tirol mit keinem Wort mehr erwähnt.

Auch im Publikum herrschte durchaus eine pro Wacker Stimmung in Bezug auf die Entwicklungen
seit der Pleite und Zukunft des Vereins.

:joker:
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar