- 30. Jun 2009, 15:06
Von der Kössner Homepage
Was Int. Testspiel: FC Wacker Tirol - SpVgg Unterhaching
Wann Mi 1. Jul. 18:30 – Mi 1. Jul. 20:30
Wo Fußballplatz Kössen
Eintritt 5 Euro, Kinder bis 16 Jahre frei
Da die SpVgg Unterhaching ja doch immerhin in der 3. deutschen Liga spielt, wundert es mich schon dass es hier im Forum keine Ressonanz auf dieses Spiel gibt.
:off:
Lustig finde ich auch, dass Ralph Hasenhüttel dort Trainer ist. Wenn jemand dort hin fährt und mich in Kufstein mitnehmen kann, bitte bei mir melden. Ansonsten fahr ich selbst in diesem Fall kann ich auch Leute von Kufsteiner Bahnhof mitnehemen. Auch bei mir melden (ge o fe l @ gmx. at).
Hier noch der Artikel zum Spiel von der Hachinger Homepage 30.06.2009:
(Bitte aufgrund von möglichen Coprightverletzungen NIE ganze Texte per Copy&Paste in einen Beitrag einfügen. Bitte nur einen Teil des Textes zitieren und einen Quellenverweis bzw. Link angeben. In eigenen Worten können Texte natürlich auch immer wiedergegeben werden. Danke. lg runner)
Ok
Was Int. Testspiel: FC Wacker Tirol - SpVgg Unterhaching
Wann Mi 1. Jul. 18:30 – Mi 1. Jul. 20:30
Wo Fußballplatz Kössen
Eintritt 5 Euro, Kinder bis 16 Jahre frei
Da die SpVgg Unterhaching ja doch immerhin in der 3. deutschen Liga spielt, wundert es mich schon dass es hier im Forum keine Ressonanz auf dieses Spiel gibt.
:off:
Lustig finde ich auch, dass Ralph Hasenhüttel dort Trainer ist. Wenn jemand dort hin fährt und mich in Kufstein mitnehmen kann, bitte bei mir melden. Ansonsten fahr ich selbst in diesem Fall kann ich auch Leute von Kufsteiner Bahnhof mitnehemen. Auch bei mir melden (ge o fe l @ gmx. at).
Hier noch der Artikel zum Spiel von der Hachinger Homepage 30.06.2009:
An die Innsbrucker hat man bei der SpVgg derweil gute Erinnerungen. Zweimal war der FC Wacker Testpartner in der jüngeren Vergangenheit, zweimal gab es klare Erfolge für die Rot-Blauen. Im Februar 2008 siegte die Hasenhüttl-Elf 4:1 in Innsbruck und im Juli 2008 gab es in Grassau einen 4:0-Erfolg.http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ws_id=4103
(Bitte aufgrund von möglichen Coprightverletzungen NIE ganze Texte per Copy&Paste in einen Beitrag einfügen. Bitte nur einen Teil des Textes zitieren und einen Quellenverweis bzw. Link angeben. In eigenen Worten können Texte natürlich auch immer wiedergegeben werden. Danke. lg runner)
Ok
Forza nero-verdi!!!!