Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#5022
mal ehrlich! wie seht ihr das? ich habe das gefühl, das unsere frau landesrätin auf den kopf unseres gerhards aus ist. wie hoch war noch einmal die garantieerklärung von gerhard,800.000 Euro???? wenn unsere frau landesrätin 600.000 wie angekündigt auftreibt und die 200.000 die bereits das land zugesteuert hat miteinrechnet, kann gerhard ausgezahlt werden und er ist weg. nur mal so dahingesponnen, was meint ihr????? :o
#5025
Hallo

So einfach gehts nicht: Zur Änderung an der Vereinsspietze ist eine Vollversamlung nötig und dann müsste von den Mitgliedern erst wer anderer gewählt werden! Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, die so nicht haltbar sind!
#5028
[quote=Krischn der Göttliche ]
mal ehrlich! wie seht ihr das? ich habe das gefühl, das unsere frau landesrätin auf den kopf unseres gerhards aus ist. wie hoch war noch einmal die garantieerklärung von gerhard,800.000 Euro???? wenn unsere frau landesrätin 600.000 wie angekündigt auftreibt und die 200.000 die bereits das land zugesteuert hat miteinrechnet, kann gerhard ausgezahlt werden und er ist weg. nur mal so dahingesponnen, was meint ihr????? :o
[/quote]

An eine Ablöse ist in keinster Weise gedacht. Punkt!

Vielleicht tut sich allerdings was im Wirtschaftsbeirat...

Und noch was: Ich bin der Landerätin unheimlich dankbar, dass sie einmal das Rad in Schwung gebracht hat. Sehr, sehr wichtig.

Denn eine von zig Studien (es gibt zu allen Themen Umfragen), die den Politikern vorliegen, kannst mit Fußball kaum einen Blumentopf ernten. So hart muss man das mal sagen. Und aus diesem Grund ist dieses Engagement doppelt hoch einzuschätzen...
#5082
Kommen jetzt endlich Signale aus der Politik?!?! Nicht nur Lippenbekenntnisse.
Die Frage die ich mir stelle ist, wie teuer kommt es den fc wacker zu stehn??
Welche Rolle spielt auch die TIWAG. Wenn sie ihre Sponsorengelder anheben um ihre Marke besser Präsentieren, was kostet es dem Fc wacker??
Fragen über fragen. Die Zukunft wird es zeigen


http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 4/index.do
#5085
Also wie kann man das genau verstehen? Wird für den FC Wacker jetzt von Seiten des BL Tirol/Stadt Innsbruck Geld für den FC Wacker "gesucht"? Also ich verstehe den Artikel so, dass man bis Ende September für den FC Wacker EUR 600'000.00 auftreiben will?!

Wäre natürlich ein ganz tolles "Projekt", aber ja geredet wird viel, ist es auch umsetzbar?

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]