Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#4874
Puerta war erst 22 Jahre! Tragisch!

Details hier: http://www.sport1.at/911+M59e22c012f9.html

Da das Spiele AEK Athen - Sevilla heute abgesagt wurde und am kommenden Montag stattfinden soll, wird bei der Auslosung Athen/Sevilla als "Team" gelost, wobei die Punkte von Sevilla maßgeblich sind (Sevilla wäre vermutlich Topf 2; Athen nur Topf 4)!
By jaymz
#4886
ich hab die szene gestern bei eurogoals gsehen und hätte mir nicht gedacht, dass das so endet. er ist zwar komplett regungslos am platz gelegen (so wie unser theo grüner mal kurz gegen die austria), aber nach der reanimation sogar selbst vom platz gegangen.

unglaublich traurig, wenn ich mir vorstelle, dass er so alt war wie ich...wahnsinn, dass da das herz schon so reagieren kann :-\
By fcwjoe
#4921
Wenn man sich das mal anschaut, muss man sich schon die Frage stellen,w as da eigendlich abgeht:

Teile deines Beitrags wurden gelöscht.
Wenn möglich den interessanten Direktlink nachliefern und keine Sachen 1zu1 übernehmen.


§7: Copyright

Keine Inhalte dürfen von anderen Seiten 1zu1 übernommen werden. Falls jemand eine Erlaubnis eines anderen Webseiten Betreibers hierfür dem Mod/Admin Team vorlegen kann, wird dies explizit vom Mod/Admin Team gestattet. Alle sonstigen Übernahmen werden aufgrund ungeklärter Urheberrechte sofort gelöscht.



Oke, sorry.
http://sport.orf.at/070829-12844/index.html

Einfach auf diesen Link gehen und dann rechts oben auf das Bild "Tod auf dem Fußballplatz" klicken.
#4922
[quote=fcwjoe ]
Wenn man sich das mal anschaut, muss man sich schon die Frage stellen,w as da eigendlich abgeht:
[/quote]

Nun, ein Spitzensportler belastet halt mal seinen Herzmuskel wesentlich extremer als z.B. ein Freizeitsportler. Dadurch steigt natürlich auch das Risiko des plötzlichen Herztods bei angeborenen Herzfehlern, die vorher kaum zu diagnostizieren sind.

Und eine Ursache kann generell natürlich auch Doping sein (wobei ich das jetzt keinesfalls auf Puerta oder andere Sportler in deiner Liste bezogen habe)!
#4923
Wirklich sehr tragisch und da sieht man wie schnell es gehen kann.....nicht im Fussball sondern im alltäglichen Leben. Eine schockierende Nachricht vorallem da seine Freundin ja noch Schwanger ist von ihm und ein Kind erwartet.......auch beim Theo hat man gesehen wie schnell es ging, nur hat er eine "Chance" gegen diese Krankheit, Puerta war machtlos.

Ich frage mich warum man bei den medizinischen Tests die ja jedes Jahr gemacht werden nichts gemerkt hat...aber warscheinlich halt weil sowar wirklich ganz ganz schwer erruieren ist.

Mag mich noch an einen Eishockeyspieler errinern, der vor genau 10 Jahren tod in seinem Zimmer aufgefunden wurde 28 Jahre und auch an einem Herzstillstand verstorben.

Wünsche dem Verein, den Spielern, der Fans und der Familie viel Kraft!
By fcwjoe
#4927
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Ich frage mich warum man bei den medizinischen Tests die ja jedes Jahr gemacht werden nichts gemerkt hat...aber wA****einlich halt weil sowar wirklich ganz ganz schwer erruieren ist.
[/quote]

Wenn du auf Sport1 nachliest (Weinbeisser´s link) dann siehst du, dass Puerta ein sehr athletischer Spieler war. Alle Tests wurden positiv abgeschlossen.
Er hatte allerdings schon vorher einmal 2 Ohnmachtsanfälle gehabt. DOch die wurden leider völlig missachtet...
#5360
http://www.sport1.at/135+M55f7d1d0dc3.html

Ein trauriges Spiel......hat mich sehr berührt! Finde es auch toll die Aktion von Milan! Es war sicher ein sehr schweres Spiel vorallem für die Spieler von Sevilla und habe sehr viel Respekt vor dieser Mannschaft! Ich hoffe sie gewinnen die Champions League!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]