Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#75456
Ich weiß schon. Dazu muss man bedenken, dass bei uns ja auch Grumser fehlt und mit Hintereseer ein Top-Torschütze in der Bundesliga im Einsatz war. Trotzdem hat man in Wattens wohl gehofft, dass wir es ihnen nicht so schwer machen. Die denken da so. Im Prinzip sind sie selber Schuld. Da aber Dornbirn und Kufstein nicht rauf wollen, die Juniors nicht dürfen, sind sie immer noch im Rennen.
#75461
Man wird sehen. Anif ist ja auch nichts besser. Jedenfalls Kompliment an unsere 2er, mit dieser Aufstellung und nur 3 Ersatzspielern in Wattens zu gewinnen.
#75465
W4e. Habe mir das Spiel in Wattens angeschaut.Wattens spielte teilweise überheblich und schrecklich umständlich.
Unsere Jungen haben aufgezeigt,dass sie gute junge Fussballer sind und auch Ausfälle verkraften können.Haben einen sehr soliden Part heruntergespielt.
Ausserdem hats aufgezeigt,was für ein sehr guter Trainer doch unser Ortner ist.Wie er die Manschaft einstellt und was sie zu leisten im Stande ist,ist aller Erste Sahne.
#75468
Mich freut es einfach, dass einige der jungen Spieler wirkliche Fortschritte machen. Teilweise wirken manche wirklich abgeklärter und gereift. Etwa ein Florian Toplitsch, der mit der Kapitänsbinde ausgestattet, sich auch dementsprechend verstärkt ins Spiel einbringt. Seine Schüsse waren zwar manchmal zu stark, gerade bei den Standards... Gerade er hat in der Vergangenheit oft bei Fehler schimpfend und den Kopf hängend lassend abgedreht. Heute setzt er nach und zeigt schon am Spielfeld eine komplett andere Mentalität. Dass nicht immer alles klappen kann, versteht sich auch... So hatten unsere Amateure nach einem von Siding im Luftduell fallengelassenem Ball ziemlich Glück, dass die Wattener vor dem leeren Tor erst an die Querlatte und dann darüber geschossen haben.

Hafner und Kaloperovic (der für mich auch weit sattelfester wirkte, als noch in anderen Partien im Herbst) sind auch ein recht sicheres Innenverteidigerduo geworden, das Hobel wie auch Zangerl und Gstrein ziemlich im Griff hatte. Auch Mathias' jüngerer Bruder Manuel muss auch erwähnt werden, finde ich. Zwar verschätzt er sich bei hohen Bällen doch ordentlich, ist aber stets viel und schnell unterwegs und beschäftigt die gegnerischen Defensivspieler ebenso wie Fröschl.

Für mich nicht ganz nachvollziehbar war heute die Leistung der WSG. Summa summarum nach dem Sieg gegen Anif enttäuschend, lust-, einsatz- und ideenlos... Das genaue Gegenteil zu unserer "Teenagertruppe" :)
#75478
wacker 4ever hat geschrieben: Ich weiß schon. Dazu muss man bedenken, dass bei uns ja auch Grumser fehlt und mit Hintereseer ein Top-Torschütze in der Bundesliga im Einsatz war. Trotzdem hat man in Wattens wohl gehofft, dass wir es ihnen nicht so schwer machen. Die denken da so. Im Prinzip sind sie selber Schuld. Da aber Dornbirn und Kufstein nicht rauf wollen, die Juniors nicht dürfen, sind sie immer noch im Rennen.
Aber die Tore können wir für sie nicht auch noch schiessen... Jetzt kommt FCW II eh schon mit der jüngsten Truppe an, die wir aufstellen können und nicht mal gegen die gewinnen wahrlich überhebliche WSG-Kicker. Unfassbar! Nach der ersten Halbzeit hab ich mir noch gedacht, dass das gar nicht Unklug ist mit einer Führung in die Pause zu kommen, denn der Schrei nach Wettbewerbsverzerrung wäre schon (berechtigt) groß gewesen, wenn die WSG unsere stark verjüngte Truppe abgeschossen hätte. Aber was die Wattener dann ablieferten spottet jeglicher Beschreibung. Bin schon gespnnt wem sie diesmal die Schuld geben...
#75488
Also wenn Wattens es heuer wieder nicht schafft, aufzusteigen, sollten sie sie ihre Aufstiegsambitionen endgültig begraben. Keine prominenten sprich finanzkräftigen Gegner in der Liga und dann so herumwursteln, das gibt´s ja nicht!!! Ein Kompliment an Wacker II, die verkaufen sich mit einer unglaublich jungen Truppe sensationell!
#75490
Fairerweise sollte man sagen, dass Anif den Dosen-Konzern hinter sich hat. Trotzdem, wenn ich mir den Kader von Wattens anschaue, muss es zu schaffen sein. Die tun ja schon bald ewig rum. Was Wacker II betrifft, so betont Roli Ortner zwar immer die realtive Unwichtigkeit der sportlichen Platzierung, aber so im Spitzenfeld mitzumischen, verdient großen Respekt. Nächste Woche kommen die Junior-Bulls.
#75510
MMn ist der Kirchler nicht der richtige Trainer für Wattens.Der ist zu viel Kumpel und lässt sich von einigen Spielern zuviel gefallen.Diesen Herrn gehört zweimal in der Woche in den Arsch getreten.Sind grossteils für diese Liga Superspieler dabei,aber sie laufen nur,wenn sie wollen und das ist unfair gegenüber dem Roli und dem Verein.
Dies ist meine persönliche Meinung,nachdem ich etliche Spiele von den Wattenern gesehen habe.
w4e.Ob Hinterseer der Topstürmer ist,wage ich zu bezweifeln.Trotzdem hat es mich riesig gefreut,das der Kogler ihn gestern in der Kampfmanschaft gebracht hat.Da sollten noch einige Junge Spielminuten bekommen,damit sie sich an die Liga gewöhnen.
Das stelle ich mir vor,Vorbereitung auf die kommende Saison und nicht dumm spekulieren und träumen von Europa.
Denn da fehlt uns die Zeit zu einer seriösen Vorbereitung und es wird bis zum Herbst hin, viel zu hektisch.
Denn das 2.Jahr in der Liga ist immer am schwersten.

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]