Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By gidi
#98149
RollingSohn hat geschrieben: das war´s dann wohl auch schon fast wieder mit dem "Traum" von Brasilien ...
Jo eh... am besten gleich nach 2 Spielen schon die Flinte in's Korn werfen. So wird's garantiert klappen.
By iron-markus
#98151
gidi hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: das war´s dann wohl auch schon fast wieder mit dem "Traum" von Brasilien ...
Jo eh... am besten gleich nach 2 Spielen schon die Flinte in's Korn werfen. So wird's garantiert klappen.
ÖSTERREICH Mentalität
By RollingSohn
#98156
Ach, ich liebe dieses Forum :)

1. hab ich geschrieben "fast" und das stimmt - es war schon dem ersten Spiel sehr schwer, in dieser Gruppe auch nur den ZWEITEN Platz zu erreichen! Dann gibt es aber noch zwei Spiele zu bestehen ...

2. der Trend, Leute in eine Schublade zu stecken, ist in einem Forum natürlich immer wieder zu beobachten (OK, da is einer nach so einem Spiel frustriert, wird gleich in die Schublade "typisch Österreich-Mentalität" gepackt ... :bier: )

Also - um da ein bisschen Verwirrung reinzubringen, hab bereits (seit Beginn der Quali) ein Sparkonto "Brasilien", damit ich es mir - FALLS die Mannschaft die Quali schafft (oder ist die Formulierung schon wieder zu sehr "Flinte ins Korn werfen"??) - leisten kann, zumindest ein Spiel dort anzusehen
-> Österreich-Mentalität???
By wacker-innsbruck_1913
#98176
In Kasachstan lassen noch mehr Mannschaften punkte liegen, da bin ich sicher.
Wir müssen am Dienstag gewinnen und die direkten Duelle gegen Irland und Schweden für uns entscheiden. Es wird ganz schwer, aber Irland ist um nichts besser als wir und Schweden ist lange nicht so stark wie sie es einmal waren. Jetzt darf man fast keine Punkte mehr liegen lassen.
By emil0815
#98177
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: In Kasachstan lassen noch mehr Mannschaften punkte liegen, da bin ich sicher.
Schwache Iren haben dort schon gewonnen, die Deutschen und die Faröer sind nicht unsere Gegner um Platz 2, dann bleibt eigentlich nur mehr Schweden. Das Unentschieden hat den Druck auf des Team noch weiter erhöht, jetzt gehts um die Ergebnisse der direkten Begegnungen.
By robinklettern
#98180
emil0815 hat geschrieben:
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: In Kasachstan lassen noch mehr Mannschaften punkte liegen, da bin ich sicher.
Schwache Iren haben dort schon gewonnen, die Deutschen und die Faröer sind nicht unsere Gegner um Platz 2, dann bleibt eigentlich nur mehr Schweden. Das Unentschieden hat den Druck auf des Team noch weiter erhöht, jetzt gehts um die Ergebnisse der direkten Begegnungen.
schweden hat gestern auch mit allen hundschanden gewonnen auf den hickersbergerninseln.
Benutzeravatar
By Fanatiker
#98271
[/quote]
schweden hat gestern auch mit allen hundschanden gewonnen auf den hickersbergerninseln.
[/quote]

Ja, aber genau da liegt der Unterschied: Sie haben gewonnen!
By RollingSohn
#98603
4:0 - geht doch!
Gut, dass Schweden gegen Deutschland unentschieden gespielt haben (absolut geil - aus einem 4:0 noch ein 4:4 aufgeholt, da können wir was davon lernen!!! MÜSSEN wir was davon lernen!!!) ... jetzt können wir wieder Gruppensieger werden :bier: :bier: :bier:

ENDLICH mal wieder Tore gemacht, dass hoffe ich jetzt von Wacker gegen Ried auch!
4:0 Sieg wäre schon Hammer! (bin aber auch mit 1:0 dann schon zufrieden :) )
By slad
#98605
alaba, das ist der spieler der den unterschied macht - dabei ist er eigentlich sogar noch zu jung für ein talent :D

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]