Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By kogsi
#25046
So richtig zum Wacker-Fan geworden bin ich in der red-zac liga saison 04/05 als ich zum ersten mal ein spiel des fc wackers gesehen habe. Gegner war untersiebenbrunn (1:0 gewonnen!!). Mich beeindruckte sofort die nord, besonders bei den sprechchören gegen peter stöger!
#25056
Bei mir hat alles an einem Samstag vor nun mehr 25 Jahren begonnen,als mich der Vater meines Freundes mit auf´s Tivoli genommen hat!
SSW Innsbruck,Nord-Tribüne und es war um mich geschehen! Einmal Schwarz-Grün immer Schwarz-Grün! f:g f:g f:g

mfg nucman
#25059
Nach dieser langen Zeit sollte man die Vereinsfarben verinnerlicht haben: SCHWARZ-GRÜN! ;) Wichtig ist, daß wir alle hier noch viel mehr Leute von der Faszination unseres Wacker überzeugen. Schön langsam - kommt mir vor - geht es in die Köpfe rein, daß es nicht in erstere Linie um den sportlichen Erfolg geht. Wir als Fans und Mitglieder geben dem Verein so viel. Aber es kommt auch so viel zurück. Nur so kann diese "Beziehung" funktionieren.
#25072
[quote=Mr. Wacker ]
[quote=wacker 4ever ]
SCHWARZ-GRÜN!
[/quote]
sagt wer? ;D
[/quote]
Nur so nebenbei: "Als ich noch ein kleiner Bub war, war ich im Herzen schon GRÜN-SCHWARZ :P

Bei mir hat alles vor 10 Jahren begonnen. Das erste mal mit meinem Onkel im alten Tivoli. Ich weiß zwar nicht mehr, wer damals gespielt hat, aber ich war auf der Nord!
Auf jeden Fall habe ich seit 9 Jahren ein Abo und bin so gut wie jedes Spiel im Stadion!
Ich wüsste nicht, was mich nochmal davon abbringen könnte, nicht hinter meinem Verein zu stehen :D
#25073
[quote=Mr. Wacker ]

sagt wer? ;D
[/quote]

Sagen die Statuten. Und daran halt ich mich. :P

@fcwjoe: Da siehst es ja, daß wir es dann doch nicht so streng nehmen. ;)
#25080
Uropa wacker fan
Opa wacker fan
Vater wacker fan/ Starke Position beim Wacker
ICH WACKER FAN

ganz einfach :P
Und selbst wenn meine Familie nichts von Wacker bis zu meiner Generation gewusst hätte, wäre ich anhänger geworden weil:

Ich als Begeisterter Fussballfanatiker einen HEimverein brauche
Der tiroler Weg vom Wacker mir sehr imponiert hat
Ich mich mit dem Verein identifiziern kann
und weil der Vorstand ehrlich agiert!!
#25083
Also am Tivoli war ich schon wesentlich früher (ich glaube so ab 1977), weil es halt das einzige große Stadion in Reichweite war. Gepackt hat's mich aber erst 1986 unter Felix Latzke mit der legendären UEFA-Cup Saison.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]