Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wackerforever
#13329
aller erste devise sollte zuerst sein auch den madl im frühjahr bei uns zu halten

und dann brauchen wir wohl am dringendsten einen stürmer
By Mr.Shooter
#13332
Nicht zu vergessen die rechte Verteidigerposition. Mimm ist einfach zu schwach. Ideen?
Sabia wär nicht schlecht. Vor seiner Verletzung hatten wir ja schon mal angeklopft...
Als zusätzlichen Mann für die Offensive wäre ein Bojan Filipovic von Schwadorf überlegenswert...der hat mir immer recht gut gefallen und kann auch nicht die Welt kosten...oder ein Saglik (früher Admira) vom Wuppertaler SV, der in der Regionalliga für Aufsehen sorgt.

Naja...ein paar Überlegungen halt :-) ...kein Muss Gg
Benutzeravatar
By gidi
#15130
eine mögliche verstärkung können wir schon mal abschrieben. okotie hat bei der austria verlängert. der wappler sitzt sich dort lieber noch ein jahr auf die bank bzw. spielt inder der red zac, als für weniger geld woanders hinzugehen.

macht mir persönlich aber wieder hoffnung, dass bereits im winter ein gewisser pichlamnn (der bei der austria eh kein leiberl mehr hat) zu haben sein wird.
By fcwjoe
#15134
Also solche Entscheidungen kann und will ich einfach nicht verstehn.
Jetzt bist 20 Jahre alt, hast eine Wahnsinns WM hinter dir, könntest in der Bundesliga bei einem schwächeren Klub zum Liebling werden und sehr viele Vereine auf dich aufmerksam machen.
Und was tut der Okotie: Er unterschreibt bei der Austria einen Vertrag, wo er im vorhinen schon weiß, dass er nicht spielen wird bzw. nur in der Red Zac.
Solche Sachen sind für mich einfach unverständlich, tut mir leid.
By fcwjoe
#15138
ja, das ist klar.
Aber kann es als Junger Spieler in meinem interesse sein, dass ich zwar mehr verdiene aber nur auf der Bank sitze?

Leihvariante? -Bin ich nicht begeistert. WIR brauchen JETZT einen Stürmer, der nciht nur beim, sondern auch FÜR den FC Wacker Innsbruck spielt. Weil wenn wir (als Beispiel) den Okotie ausleihen, dann schießt er im Frühjahr 8 Tore und die Austria holt ihn zurück. Dann sind wir wieder die Gschissenen.

Also: Jetzt umschauen, jetzt schon zu suchen beginnen und wenn möglich einen ganz neuen Stürmer holen, der auch bei uns unter Vertrag steht und nicht nur ausgeliehen ist.
By fcwjoe
#15140
[quote=lady ]
.
Das Einkommen spielt aber, wie viele Beispiele innerhalb Österreichs zeigen, für die Jungen doch die entscheidende Rolle - leider!
[/quote]

Das versteh ich einfach nicht!
Jetzt hat man nach der WM solche "Rohdiamanten" im Team und lässt sie auf der Bank "vergammeln", anstatt sie in der Bundesliga ein bisschen Erfahrung sammeln zu lassen.
Und dann regt man sich wieder auf, dass in der Nationalmannschaft nicht gscheits nachkommt. Ja wie denn auch?!
Benutzeravatar
By cesc
#15143
[quote=fcwjoe ]
Also solche Entscheidungen kann und will ich einfach nicht verstehn.
Jetzt bist 20 Jahre alt, hast eine Wahnsinns WM hinter dir, könntest in der Bundesliga bei einem schwächeren Klub zum Liebling werden und sehr viele Vereine auf dich aufmerksam machen.
Und was tut der Okotie: Er unterschreibt bei der Austria einen Vertrag, wo er im vorhinen schon weiß, dass er nicht spielen wird bzw. nur in der Red Zac.
Solche Sachen sind für mich einfach unverständlich, tut mir leid.
[/quote]


und hat auch eine sehr gute quote. bei 9 spielen 6 tore, der würde uns sicher weiterhelfen. spielt aber lieber red zac. von den jungen bei der wm würde ich auch jimmy hoffer mit handkuss nehmen, sicher einer der bei uns öfters spielen würde, als bei rapid seine viertel stunde
By jaymz
#15175
man sollte hier aber auch nicht die rolle der spielermanager unterschätzen.
da gibts genug geschichten...ich kann mir gut vorstellen, dass ein okotie von vielen angeboten nix erfährt, weil sein manager von vornherein absagt, da seine provision zu gering wäre.

michi madls leihvertrag zB haben wir zu einem großen teil seinem vater zu verdanken, der wirklich will, dass sein sohn fußballer wird!
By Blackvolution
#15367
[quote=jaymz ]
man sollte hier aber auch nicht die rolle der spielermanager unterschätzen.
da gibts genug geschichten...ich kann mir gut vorstellen, dass ein okotie von vielen angeboten nix erfährt, weil sein manager von vornherein absagt, da seine provision zu gering wäre.

michi madls leihvertrag zB haben wir zu einem großen teil seinem vater zu verdanken, der wirklich will, dass sein sohn fußballer wird!
[/quote]

Ein Hackamir von Ried, Prödl, Hoffer etc., alle die bei der gloreichen WM in Kanada dabei waren, haben sicher mehrer Angebote auch von ausländischen Vereinen bekommen (Prödl hätte zu Bremen oder Hertha gehen können, wollte aber nicht...)

Wenn du das so sagst, dass der Vater an dem Leihvertrag beteiligt war, dann weiß ich nicht mehr, was ich vom Madl halten soll. Heißt das, dass er nur zu uns gekommen ist, weil sein Vater es wollte, er aber lieber nen Schimmelpilz auf der Austria Bank zum Freund haben wollte?!
By jaymz
#15378
nein.
aber ein madl ruft nicht von sich aus bei jedem buli-verein an und fragt, ob er bei ihnen spielpraxis sammeln kann.
dafür gibts manager; und da diese manager aber gerne abkassieren, ziehen sie es oft gar nicht in betracht, zB wacker zu kontaktieren für eine eventuelle leihvariante.
da bei madl aber sein vater viel einfluss hat und nicht nur sein agent, hat das geklappt. er hat auch auf die austria druck gemacht, diesen leihvertrag zu akzeptieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 53
Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Seit einigen Tagen werden schon neue Spieler get[…]

Bereich 'Berichte'

Ignorieren…na ja… das Foto könn[…]

Wieder kleine Blicke nach Leipzig... Das Projekt […]

Damen 2024/25

In der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundes[…]