Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Treuer Fan
@schnatzl: Ich bin so enttäuscht,dass ich eigentlich gar nichts mehr schreiben möchte. Ganz kurz: Es hat unsere beste Elf gespielt mit Außnahme von Aganun und den U20/21 Teamspielern.

Ich hacke jetzt bewusst nicht auf der Mannschaft herum,nur so viel:
Für mich hats nach Arbeitsverweigeung ausgesehen. Mehr ist nicht zu sagen,so sehr schäme ich mich für die heutige Leistung!
By valli
@schnatzl: Ich bin so enttäuscht,dass ich eigentlich gar nichts mehr schreiben möchte. Ganz kurz: Es hat unsere beste Elf gespielt mit Außnahme von Aganun und den U20/21 Teamspielern.

Ich hacke jetzt bewusst nicht auf der Mannschaft herum,nur so viel:
Für mich hats nach Arbeitsverweigeung ausgesehen. Mehr ist nicht zu sagen,so sehr schäme ich mich für die heutige Leistung!

Wenn es so ist, dann besteht Handlungsbedarf was Trainer aber auch Spieler betrifft. Es müssen Maßnahmen gesetzt werden, sonst geht es so weiter. Das kann nicht sein!!!!
By schnatzl
Da kann man nur hoffen, dass die Profis nur Halbgas gegeben haben um Verletzungen vorzubeugen.

Auf der anderen Seite sollten sich die Spieler auch im Training bzw. in Testspielen ins Zeug legen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler dann bei einem BL Spiel die Aggressivität, Einsatzbereitschaft und den Willen so mir nix dir nix abrufen können, wenn die Testspiele schon so lax angegangen werden.

Allerdings war das jetzt nur ein Spiel. Ich weiss ja nicht, wie sich die Jungs so im Training verhalten.
By jaymz
in den short news steht ja "anstoß für ferdl feldhofer und co...", hat feldhofer tatsächlich gespielt? hattenberger auch dabei?
By wacker 4ever
Ich hab das Spiel nicht gesehen, was für mein Nervenkostüm wohl besser ist. Klar ist auch, daß solche Ergebnisse - ob Testspiel oder nicht - extrem bitter und gerade in der jetzigen Situation "Gift" sind. Überhaupt kein Thema. Wir können das auch noch seitenweise diskutieren. Allerdings sollte man solche Dinge nicht zu sehr hochspielen. Wichtig ist, was in den nächsten beiden Spielen passiert. Diese zeigen die Richtung und daran, nur daran, ist die Mannschaft zu messen.
By erdnuss
Schade, dass man auf Testspiele nicht wetten kann - stellt euch mal die quote vor - und gegen wacker wetten bringt ja immer was..... :-*
By Nicehead
Man wettet nicht gegen Wacker!!! Niemals... ein X,vielleicht-ja,aber niemals gegen FCWI wetten. Wie geht´s denn dir eigentlich? Sorry :o

f:g FCW-FCW FCW-FCW
By manuel_nord
dieses ergebnis entäuscht mich wirklich auch wenn es sich dabei "nur" um ein testspiel handelt. aber habe heuer auch leider schon andere testspielniederlagen mitansehen müssen insofern lernt man ja bei uns damit umzugehen. jedenfalls sollte die mannschaft auch gegen unterklassige gegner zumindest so viel geben, dass eine niederlage abgewendet werden kann.
By bogus
Würde das spiel nicht überbewerten! Besser wier gewinnen gegen die kärntner!
Also locker bleiben es kann nur aufwärtsgehen!
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar