Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By erdnuss
Hallo

Wer hat denn was gesagt, vom Vertrags auflösen - also einige spieler könnten verkauft werden, andere wiederum haben sich meiner meinung nach durch ihr verhalten vereinsschädigend verhalten (abseits des platzes)....

wenn man die alle wegnehmen würde und dafür vielleicht ein , zwei führungsspieler holen....
und den rest zum schuldenabbau verwenden.....
By emil0815
trennen nach der Saison (wenn möglich):

Aganun, Saltuari, Mimm, Schreter, Windisch, Dollinger, Knabel

vielleicht auch noch: Mader, Hölzl

abwarten bei den ganzen neuen Jungen
By gidi
@ erdnuss: bitte, wer kauft einen spieler, der beim BL abstiegskandidaten nr.1 als "zu schach" eingestuft wird? ::)

und bzg. "vereinsschädigendes verhalten": das musst erstmal nachweisen und da bruachts mehr als ein paar (womögl. falsch zitierte) aussagen in der zeitung. außerdem wird der FCW kein interesse an einem (sich in die länge ziehnden) rechtsstreit mit div. spielern haben.
By manuel_nord
[quote=gidi ]
@ erdnuss: bitte, wer kauft einen spieler, der beim BL abstiegskandidaten nr.1 als "zu schach" eingestuft wird? ::)

und bzg. "vereinsschädigendes verhalten": das musst erstmal nachweisen und da bruachts mehr als ein paar (womögl. falsch zitierte) aussagen in der zeitung. außerdem wird der FCW kein interesse an einem (sich in die länge ziehnden) rechtsstreit mit div. spielern haben.
[/quote]

ja so ein massenverkauf an spielern und diese durch andere zu ersetzten wird kaum möglich sein. und rechtsstreite mit dann vielleicht ehemaligen spielern sind das letzte was der verein jetzt brauchen kann.
Ja, gidi, das mag schon sein. Aber in der ersten Saison ist doch fast jede Mannschaft am besten, oder nicht? Ich finde einfach wenn ein Verein wie wir mit so wenig finanziellen Möglichkeiten einen Spieler wie Kolousek in den Reihen hat kann man den nich einfach so ziehen lassen! Wenn der Hattenberger wieder fit ist dann hat er auch hinter ihm einen Abräumer den er meiner Meinung nach braucht um seine Freiheiten zu haben und dann kann nunmal auch eine einzige Genieaktion von Kolousek ein Spiel entscheiden.
Ich finde diese Diskussion ja recht interessant, aber zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas zu früh. Ich würd mir mal anschauen, auf welchem Platz wir überwintern und dann gegebenenfalls reagieren. Davor geht eh nichts. Und selbst wenn wir Spieler abgeben sollten, muß Ersatz geholt werden, sonst haben wir einen Kader von 15 Leuten. Also so einfach geht das nicht. Man muß sich im Winter so oder so Gedanken über die künftige Kaderplanung machen. Davor aber über die Lizenz.
By jaymz
dazu möchte ich für die daheimgebliebenen eine aussage von g. stocker vom letzten vereinsabend wiedergeben. er hat nämlich auf eine frage zur aktuellen kadersituation geantwortet, dass man sich - NUR SOFERN sich die aktuelle tabellensituation nicht gebessert hat - in der winterpause auf alle fälle nach möglichkeiten umschauen wird, 2-3 neue spieler auszuleihen oder vertraglich zu verpflichten. ob das reine hoffnungsmache oder ernst war, wage ich nicht zu beurteilen.
gleichzeitig hat er gesagt, es gäbe im aktuellen kader 3-4 spieler, die eher zu "contra"-wacker tendieren und auch hier wird man sich, wenn sich bis winter nichts gebessert hat, umsehen, für diese einen neuen verein zu finden. selbstverständlich wurden keine namen genannt.
natürlich wird das extrem schwer, da alle spieler mit dieser beispiellosen negativserie doch an marktwert einbüßen. ich wage zu behaupten, dass sogar ein kolousek nicht mehr "der" kassenschlager ist, der er vor zB einem jahr noch gewesen wäre.
[quote=Chris99 ]
Am Ende der Saison laufen 14 Verträge aus.
[/quote]

die hälfte wollen wor nicht halten;
die anderen können wir nicht halten.

im falle eines abstiegs ist das aber sowieso sinnlos.

an alle spieler mit dem niveau vom dennis mimm; bernd windisch...:haut euch jetzt eindlich mal richtig rein, denn wenn ihr mit diesem verein absteigt kommt ihr wahrscheinlich nie mehr in die bundesliga.
By lady
Über die Leistungen der Mannschaft zu diskutieren, ist sicherlich euer gutes Recht. Allerdings finde ich, dass hier mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Einerseits sind viele mit den Methoden der schreibenden Presse nicht einverstanden, weil sie seit Monaten den Wacker als Mitgliederverein und allen voran den Obmann verunglimpft, andererseits tun hier einige mit einzelnen Spieler genau dasselbe.
Bedenkt dies, wenn gefordert wird, der ... soll weg.
Diesen Vergleich mußt du mir erklären lady?

Nach 30 sieglosen Spielen kann man meiner Meinung nach schon den ein oder anderen in frage stellen.
Auch bei dieser Kaderzusammenstellung steht jeder in der Pflicht bei jedem Training, bei jedem Testspiel, auf der Ersatzbank, wenn er verletzt ist, wenn er öffentliche Auftritt hat, wenn er Autogrammkarten unterschreibt, wenn erspielt, usw. immer 100% zu geben.
Und eine 100% für Wacker Einstellung sehe ich bei vielen nicht.
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar