Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
[quote=karletto ]
gleich nach beginn der zweiten halbzeit, er und Samwald ... Ich finde er sollte einfach auch die gleiche spielzeit bekommen wie andere Jollys
[/quote]

häh? wieso sollte das so sein? die einsatzzeit der ersatzspieler bestimmt jew. situation/taktik und deren eigenes verhalten im training (wer sich am meisten aufdrängt, hat die besten chancen).
By Joschifan
Ob Aganun oder der Saltuari, hauptsache Tore!

Aganun hatte seine Chance, jetzt ist der Saltuari an der Reihe.
By B.Akunin
hab den saltuari auch mehr als enttäuschend gefunden in seinen bisherigen saisonauftritten (inkl vorbereitung!).

beim shola bin ich mir nicht so sicher. er ist halt entweder alles oder nichts. zum beispiel auch wieder in diesem spiel, er kommt rein, lässt 3-4 rapidler aussteigen, spielt auch 2mal schön für seine mitspieler auf, ist jedoch im abschluss sowas von unfähig/unkonzentriert.

ich verstehs einfach nicht, meiner meinung nach hat er ein überdurchschnittliches ballgefühl (auf den rest der mannschaft bezogen) wenn man sich ansieht, wie er sich den ball stoppt, und damit den gegner austänzelt, aber sobalds zum schuss kommt, ist der wurm drin.

und trotzdem finde ich, dass er für unser system der ideale joker ist! vor allem im falle einer führung. er kann den ball halten, und ist bei schnellen kontern brandgefährlich, all das kann ein saltuari nicht!

schad halt, dass der perstaller immer noch verletzt ist.
By gidi
als joker wäre aganun schon eine gute option. nur leider muss er er bei uns schon seit jahren einen vollzeitstürmer mimen. bis auf das eine halbjahr im winter '05 (glaub ich), ist ihm das nicht wirklich gelungen. m. m. nach ist seine leistung für einen legionär einfach zu schwach (er ist zwar immer noch besser als ein imhoff oder salutari, aber die können ja nicht der maßstab sein, oder?).
By Tivoligeist
Meiner Meinung nach haben Saltuari und Aganun schon genug Chancen bekommen und haben sie einfach nicht genützt! Aganun hat ein extrem schlechtes Zweikampfverhalten, sehr wenig Übersicht, schlechte Schußtechnik,und steht auch selten richtig. Zu Saltuari fählt mir nichts ein den da fehlt es ja an allen Ecken und Enden, Ein "Stürmer" der seit über 2 Jahren bei einen Verein spiel und die Chance hatte in der ein oder anderern Schlußphase sich anzubeiten und nicht 1 Tor gemacht hat darf sich doch wirklich nicht Stürmer schimpfen! Ich persönlich wäre für eine Trennung von Saltuari, er kann uns wirklich nicht weiterhelfen! Aganung kann man sich ja als Option behalten wenn er nicht zu viel Geld verschlingt was ich mir aber nicht vorstellen kan!
Hoffen wir auf eine Transferzeit wo wir die ein oder andere Offensive verstärkung holen können, und das Masek nicht mehr zurück kommt!
By flo04
Also den Shola schätze ich viel viel besser ein als den Saltuari!
Seine Probleme sind nur, dass oft zu verspielt ist, dass er nicht gut flankt u dass er nicht immer aufs tor trifft.
ich glaube er braucht einfach einen trainer der zu ihm passt- denn er hätte so viel potenzial u da liegts auch am trainer das zu wecken!!!
By buni
Also Leitln... Geld.. Aganun kostet Wacker fast nix gleich wie Saltuari, Schumacher und so... Mein Nachbar spielt mit Schumacher bei Hall (Kooperation mit SV Hall, da Schumi) und da Schumi hat da schu einiges dazählt!!! Geld kriagn de genau passend zu ihrer Leistung! Es Gehalt is grad und grad 4-stellig, ABER nicht bei allen!
Dann, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, kann ah ein Stürmer nit allzuviel reißn! Weil Mader und Windisch, des solln Mittlfeldspieler sein... Banklwärmer wär besser, de 2 warn amal konstant gut! OHNE Hatti, Hölzl und Ferdl geht sowieso nix!!! Aganun kann nit schießn, stimmt, aber er hat a gute Technik und wenn i alm nur höchstns 10 min spiel (Salti) dann kann ma sich ja sehr gut weiterempfehln ha :o
Was ah nu is... Saltuari und da Däne habn kein gutes Verhältnis, hat mir mein nachbar auch schon erzählt!

§8 Forumssprache

Die Forumssprache ist Schriftdeutsch. Dies soll der leichteren Verständigung und dem Vermeiden von Missverständnissen dienen.

Ich bitte dich, dies in Zukunft zu beherzigen.

Paracelfus
By spoki_1
Aganun soll im Winter nach Wattens wechseln. Hat einfach kein Bundesliganiveau.
By jaymz
aganun und gute technik? ::)
nur weil er einen haken machen kann, wo er in letzter zeit aber auch öfter scheitert, als erfolgreich ist, hat er noch lange keine gute technik.

technik = ball führen können, zielgenaue pässe spielen, gute schusstechnik.

an all dem mangelts ihm, gleich wie an der übersicht.

wann hat er bitte 3-4 gegner aussteigen lassen? er wäre gerne ein ballzauberer, das sieht man, aber er ist es nicht. von ballgefühl kann bei ihm auch keine rede sein.

das einzig positive attribut war (ja, war) seine kampfkraft. wenn er einen ball verloren hat, ist er oft dem gegner bis in die eigene hälfte zurück gefolgt und hat ihn oft noch entscheidend gestört.

das einzig gute, an das ich mich von ihm erinnern kann, war seine außenrist flanke auf hannes aigner vor 3 jahren oder so...ansonsten hat er sich wie gesagt eher zurückentwickelt und ist wenn überhaupt grade mal red-zac liga-tauglich.

ich bin ungern so enorm kritisch und verurteilend, aber von aganun kommt seit weit über einem jahr NICHTS mehr! er reflektiert das auftreten der mannschaft leider nur zu gut...
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar