Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
#3425
Es gibt jetzt Fieberkurve und andere Features, aber eines dürfte so wohl nicht gewollt sein:

wenn man auf einen Nickname geht, erfährt man auch den Realnamen.


edit:
ein Bild hochladen funktioniert auch noch nicht.
Benutzeravatar
By admin
#3538
[quote=Schnatzl ]
Es gibt jetzt Fieberkurve und andere Features, aber eines dürfte so wohl nicht gewollt sein:

wenn man auf einen Nickname geht, erfährt man auch den Realnamen.[/quote]

gefixt!

[quote=Schnatzl ]
edit:
ein Bild hochladen funktioniert auch noch nicht.
[/quote]

Wenn das Bild max 50 kb hat - kein Problem - jedenfalls bei mir nicht ;)

PS Wenn genug Leute ihr Profil bearbeiten im Tippspiel können wir auch die userbilder in der Tabelle freischalten
Benutzeravatar
By sbornaja
#14331
Es ist Freitag, der 26.10., 11:43, und das heutige Spiel Altach gegen Sturm Graz lässt sich nicht mehr tippen (Spielbeginn laut Tippspiel 00:00 Uhr?!). Würde mich freuen, wenn ihr bei mir das Spielergebnis 1:2 nachtragen würdet - auch, wenns vielleicht keine Punkte gibt (naja, zumindest ein Trostpunkt würde ja rausschauen).
Benutzeravatar
By admin
#14332
bitte selber eintragen - müsste wieder gehen
Benutzeravatar
By Paulschneider
#14439
Hihi, schöner Einstand meiner Freundin im Forum. Mit einem kleinen Fehler:
Rapid-Lask heute Freitag (läuft gerade, lässt sich aber noch tippen)
Altach-Sturm morgen (ist aber schon gesperrt)

Respekt an den Admin für die schnelle Reaktion auf sbornaja, aber glaub ihr nicht alles (wie z.B. Daten), das mach schon ich ;D
Benutzeravatar
By admin
#14441
schon gefixt - das problem ist nur, dass es soviele terminverschiebungen gibt, dass meist, wenn man einen spieltag anlegt sich die termine nochmals ändern - und ich dann von dir wieder die meldungen abbekomme ;D
Benutzeravatar
By Paulschneider
#14444
Für bisherige und zukünftige schnellen Reaktionen: f:g

Ich werd mich bemühen, ein anderes Hobby zu finden, statt dich ständig zu nerven. Vielleicht kann mir ja sbornaja dabei helfen...
Benutzeravatar
By admin
#14446
na, bitte weiter nerven - du bist ja nicht schuld....

aber in zukunft bitte per pm, wir wolen doch nicht andere drauf aufmerksam machen ;D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#16124
Mal sehen, immer wenn ich Wacker zumindest einen Punkt zugetraut habe gings in die Hose, so gesehen müsste es in Altach diesmal wieder eine auf den Deckel geben... :) :o
Benutzeravatar
By Paulschneider
#18472
Da freut man sich doch, wenn man auf Grund gelebten Pessimismus keine Punkte beim Wacker-Spiel einfährt! Wenn das so weiter geht, freu ich mich über jeden Platzverlust im Tippspiel und tippe gegen einen Sieg - nur, damit mir das Gegenteil bewiesen wird!!! Neunter! Wie schön so eine einstellige Zahl doch sein kann ;D

Da ich will, dass wir Mils in die nächste L[…]

Egal, wie hoch oder knapp wir heuer gewonnen h[…]

WSG Ostvolders

Damit er mal einen Verein mit "Wacker&[…]

Ob die Ideen immer gut sind, da haben wir wohl ein[…]