Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#393
[quote=lady ]
Im Interview von Radio Tirol Sport meinte unser Trainer, dass außer Pavlovic, Aganun, Feldhofer und Dakovic alle anderen Spieler fit sind und daher auf einen Einsatz "brennen".
[/quote]

Das hört sich doch schon richtig gut an.
Sage das zwar nicht zum ersten Mal, aber ich weiß nicht warum Mattersburg so viel besser sein soll als wir.
Bis auf einen Kühbauer sehe ich dort keinen Spieler mit Führungsqualität. Mörz ist zwar technisch sehr gut, aber als Kapitän nicht unbedingt geeignet. Von einem Carsten Jancker halte ich auch nicht besonders viel, der Rest ist Durchschnitt.

Deshalb: 2:0 für uns!
Benutzeravatar
By gidi
#397
[quote=PiefkeWackerianer ]
Das hört sich doch schon richtig gut an.
[/quote]

naja, kolousek ist noch gesperrt. und die IV macht mir auch ein bischen sorgen.
By ganymed0
#404
[quote=lady ]
Im Interview von Radio Tirol Sport meinte unser Trainer, dass außer Pavlovic, Aganun, Feldhofer und Dakovic alle anderen Spieler fit sind und daher auf einen Einsatz "brennen".
[/quote]


Da hat er aber imhoff vergessen, also fehlt varaussichtlich die ganze
Innenverteidigung. Und die rechte Seite in der Abwehr ist auch nicht optimal besetzt. (noch nicht).
Also unterschätzen darf man die Mattersburger nicht.
Und der V. Kolousek fehlt ja auch noch, also so rosig siehts noch nicht aus.
#411
Mit so einer Einstellung brauchst gar nicht in`s Spiel gehen. Natürlich gewinnen wir.

@gidi: Es fehlen nicht mehr Spieler als gegen Sturm Graz. Schrott ist auch weider zurück. Und Du wirst zugeben, daß wir gegen die Steirer hinten recht gut gestanden sind, oder?
By flo04
#413
das is ja ein wahn!!! der fabiano von rapid darf spielen... und warum hat imhoff die genehmigung noch immer nicht???
#414
Diese Frage ist einfach zu beantworten: Weil Innsbruck nicht Wien ist. Leider ist das so.
#435
Ich glaube, da es am Sonntag nicht ganz so heiss werden soll werden wir den hervorragenden Fussball den wir gegen Sturm vor allem in den ersten 20 Minuten gesehen haben gegen die Mattersburger über die gesamte Spieldauer sehen! Denke es wird ein klarer Sieg! Und zur Innenverteidigung über die hier die ganze Zeit gemeckert wird kann ich nur sagen, das die gegen Sturm sehr gut gestanden ist und vor allem eder in der IV alles abgeräumt hat! das einzige was mir noch fehlt ist über die rechte Seite das Spiel nach vorne!
#438
ich tippe auf einen sieg. wäre enorm wichtig um in der folgenden runde in altach nicht schon unter druck zu stehen. die altacher selbst reden ja eh schon von einem 6 punkte spiel um den abstieg. wissen die gar nicht d. wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden ;D
#451
Ich hoffe wirklich noch auf die Spielergenemigung von Imhoff!

Grünwald; Mimm, Schrott, Imhoff, Knabl/Windisch; Hattenberger, Eder, Mader, Hölzl, Samwald; Orosz
#485
Endlich!!!!! Ein positves Signal ;-)
Habe gelesen, dass Ferdl ja auch tolle Fortschritte macht, weiss jemand wenn er wieder Einsatzbereit sein wird?? So in 2 Wochen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]