Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By streilu
#77522
Gutes Spiel, der Auftritt der zweiten Mannschaft hat mir gefallen. *thumbs up*

Inaki ist wahrlich ein Hitzkopf, taucht eiskalt mit kurzer Hose bei ca. 10°C auf. :-)
#77524
wacker 4ever hat geschrieben: Beginnzeit weiß ich noch keine, sollte aber rechtzeitig bekanntgegeben werden. Eine tolle Kulisse hat sich die Mannschaft allemal verdient. Und weil Du es ansprichst: Wer am Sonntag dem Spiel in Salzburg gegenüber unserem Heimspiel am Tivoli den Vorzug gibt, der... (hier schreib ich besser nicht weiter)
Um Herrn Fanatiker mit seiner bereits bekannt überheblichen Art zu beruhigen, darf ich mein Posting doch noch zu Ende bringen, so mir das gestattet ist: ... der muss ein echter Wacker-Innsbruck-Fan sein. Ich hoffe, es kommen dann (endlich) einige auf den Geschmack, sich öfter mal Spiele unserer 2. Mannschaft anzusehen. Es stimmt nämlich schon etwas nachdenklich, wie viele zwar die Wacker-Familie betonen, während man gleichzeitig sieht, dass immerhin im Halbfinale die wenigen Haller Zuschauer noch in der Überzahl sind und nur eine relativ überschaubare schwarz-grüne Menge anwesend war. Ich hoffe, das wird im Finale besser.

Und @Fanatiker, als kleine Orientierunghilfe: Du befindest Dich hier im Vereinsforum, bei dem es noch ein gewisses Niveau gibt und nicht in einem gewissen anderen. Drohungen (und nichts anderes war Deine Aussage) gegenüber anderen Usern sagen viel über die eigene "Stärke" aus. Also lass bitte Deine Unterstellungen und Drohungen von oben herab. Danke.
#77527
wacker 4ever hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Beginnzeit weiß ich noch keine, sollte aber rechtzeitig bekanntgegeben werden. Eine tolle Kulisse hat sich die Mannschaft allemal verdient. Und weil Du es ansprichst: Wer am Sonntag dem Spiel in Salzburg gegenüber unserem Heimspiel am Tivoli den Vorzug gibt, der... (hier schreib ich besser nicht weiter)
Um Herrn Fanatiker mit seiner bereits bekannt überheblichen Art zu beruhigen, darf ich mein Posting doch noch zu Ende bringen, so mir das gestattet ist: ... der muss ein echter Wacker-Innsbruck-Fan sein. Ich hoffe, es kommen dann (endlich) einige auf den Geschmack, sich öfter mal Spiele unserer 2. Mannschaft anzusehen. Es stimmt nämlich schon etwas nachdenklich, wie viele zwar die Wacker-Familie betonen, während man gleichzeitig sieht, dass immerhin im Halbfinale die wenigen Haller Zuschauer noch in der Überzahl sind und nur eine relativ überschaubare schwarz-grüne Menge anwesend war. Ich hoffe, das wird im Finale besser.

Und @Fanatiker, als kleine Orientierunghilfe: Du befindest Dich hier im Vereinsforum, bei dem es noch ein gewisses Niveau gibt und nicht in einem gewissen anderen. Drohungen gegenüber anderen Usern sagen viel über die eigene "Stärke" aus. Also lass bitte Deine Unterstellungen und Drohungen von oben herab. Danke.
Jetzt mal langsam: Es ist wohl lächerlich, dass dies der ursprüngliche zweite Teil deines Postings war. Deine Einstellung kennt hier wohl jeder aus 1000en Postings und dann glaubst wirklich, dass dir das hier alle abnehmen ...
Niveau ist keine Creme ... ist schon klar aber du als Fähnchen im Wind wirst das schon wissen.
Und jetzt Klappe zu von mir, ich wünsch euch noch viel Spaß in eurer Cyberwelt. Nur noch ein kleiner Tipp zum Abschluss an deine Adresse (und auch an der mancher anderer hier): Das Leben findet nicht im Internet statt! :D
#77528
Was Du glauben willst oder nicht, ist mir 1. egal und 2. nicht Thema dieses Threads. Deine Art ist ja bekannt (mir auch persönlich). Was hast Du zum gestrigen Spiel zu sagen?

Was mir gestern gefallen hat, war der Einsatzwille der gesamten Truppe sowie auch der Spielwitz. Da war schon teilweise ein klarer Unterschied zu so manchen Spielen der letzten Wochen erkennbar. Für Hall wird es schwer werden, so in der Westliga zu bestehen. Man darf nicht vergessen, dass einige Spieler körperlich um einiges robuster waren als unsere "Nachwuchsmannschaft". Alles in allem war das ein beeindruckender Auftritt. Da mach ich mir auch für das Finale entweder gegen Schwaz (da ist ja noch eine Rechnung offen) oder Kufstein (mit Torjäger Unterrainer) berechtigte Hoffnungen. Wäre schön, diese Saison noch mit einem Titel abzuschlieißen.
#77530
wacker 4ever hat geschrieben: Was Du glauben willst oder nicht, ist mir 1. egal und 2. nicht Thema dieses Threads. Deine Art ist ja bekannt (mir auch persönlich). Was hast Du zum gestrigen Spiel zu sagen?
Jetzt wird es interessant: Meine Art ist dir persönlich bekannt, bitte dann mal per PN woher du mich kennst!
Zum Spiel: Spielerisch war Hall nicht so schlecht wie es das Ergebnis ausdrückt. Chancenauswertung der unseren ziemlich gut, sie verdienen sich das Cupfinale als Belohnung für das Jahr.
Benutzeravatar
By gidi
#77540
gratulation an unsere 2er mannschaft zum finaleinzug! vielleicht ist heuer ja doch noch ein titel für unseren FCW drin... wenn dem so ist, wäre es denke ich auch angebracht diesen ordentlich zu feiern.
#77562
Das würde auch passieren, da mach ich mir keine Sorgen. Doch zuvor muss der SC Schwaz, der sich heute im Elfmeterschießen durchgesetzt hat, bezwungen werden. Ich würd es vor allem auch Roli Ortner gönnen, der wirklich mit sehr viel Leidenschaft beim Wacker arbeitet.
Benutzeravatar
By Rudl
#77564
Es kommt zur Revanche gegen Schwaz. Mal sehen ob sie unsere Fohlen diese nützen. Verstärkung aus dem Profikader wird es wohl nicht geben. Die sind im wohlverdienten Urlaub. Auf nach Jenbach City:mandl:
Benutzeravatar
By Quokka
#77588
Rudl: Da schlagen dann wohl zwei Herzen in deiner Brust, oder? *g*
Benutzeravatar
By Rudl
#77611
Ja, wird interessant. Letztes Mal in Zell, ein Schwazer Kollege neben mir, immer seine eigenen Landsleute aufs ärgste beschimpft*gg*

Ich bleibe fast neutral. Aber nur "fast". Meine Blutgruppe ist "Wacker Positiv"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]