Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#124311
Also man kann über Salzburg denken wie man will - sie spielen momentan einfach einen schönen Fußball.

Schau grad RBS gegen Grödig, steht gerade 4:0 für RBS - Soriano gerade mit einem Bilderbuchheber ins Tor :cafe:
Benutzeravatar
By AlexR
#124312
RollingSohn hat geschrieben:Also man kann über Salzburg denken wie man will - sie spielen momentan einfach einen schönen Fußball.
Momentan bin ich schon etwas froh, nicht in der Bundesliga spielen zu müssen.
By RollingSohn
#124313
AlexR hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Also man kann über Salzburg denken wie man will - sie spielen momentan einfach einen schönen Fußball.
Momentan bin ich schon etwas froh, nicht in der Bundesliga spielen zu müssen.
Ein bisschen :cafe:
Auch wenn sich RBS gegen Innsbruck oftmals schwer getan hat (und trotzdem fast immer gewonnen hat :mandl: )

Edit: Mittlerweile stehts 8:0 und no a bissl was zu spielen ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#124316
Ich hatte diese Diskussion heute auch: Wohin entwickelt sich diese Bundesliga wohl? Auf der einen Seite sind die Hälfte sogenannte "Dorfclubs" und dann gibt es noch einen - nennen wir ihn mal - Verein, der alles wegschießt, was ihm in die Quere kommt. Man mag mir jetzt eine gewisse Wacker-Lastigkeit unterstellen, aber da ist unsere SKY-Liga ja fast attraktiver. :fad:
By philipp_
#124331
In 3-4 Jahren hat sich diese Frage denk ich von alleine "gelöst". Sobald Leipzig um die internationalen Plätze (mit)spielt sind (hoffentlich) die Salzburger nicht mehr Spielberechtigt in Europa und sie werden dann wohl eine Rolle in der Bundesliga einnehmen wie sie aktuell Lieferung in der Zweiten spielt.
By wackerlebnlang
#124332
Wichtig wäre ein fixer CL Startplatz für die Gruppenphase. Und die EM Qualifikation für 2016 in Frankreich. Wurde ja gestern auf Sky (Talk & Tore) diskutiert.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#124336
wackerlebnlang hat geschrieben:Wichtig wäre ein fixer CL Startplatz für die Gruppenphase. Und die EM Qualifikation für 2016 in Frankreich. Wurde ja gestern auf Sky (Talk & Tore) diskutiert.
Das wuerd dem Wacker beides echt extrem weiterhelfen :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#124343
Komsomolez hat geschrieben:Das wuerd dem Wacker beides echt extrem weiterhelfen :fad:
Sicher, damit wir unsere Nationalteam-Spieler überteuert an die Vereine bringen können. :D
Benutzeravatar
By joxl
#124678
Leider keine Antwort auf die Frage nach der Unterstützung der öffentlichen Hand. Wäre interessant gewesen bzw. vermisse ich hier mal wieder sowas wie Transparenz. Warum nicht offenlegen und dazu stehen? Ich denke es gibt genug Argumente warum ein Profiverein unterstützt werden soll. Eines davon liefert er ohnehin selbst - die Steuerleistung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]