Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@Exilant: Ich hab den Flo Mader bei den NP-Turnieren als sehr umgänglichen und freundlichen Typen kennengelernt. Ich bin weder für ein Ignorieren der Auswärtsfahrer noch für ein Beschimpfen der eigenen Spieler. Aber ich denke, unmittelbar nach den Spielen sollte man die Reaktionen nicht überbewerten. Wie oft hab zB ich mir nach einer Niederlage gesagt: "Aus, Schluss, ich mag nicht mehr", um dann 2 Wochen später wieder auf der Nord zu stehen. Dieses "jeder gegen jeden" bringt genau null.

Die KRONE schreibt übrigens, daß man der Mannschaft nicht fehlenden Einsatz, sondern eher fehlendes Können attestieren muß. Was stimmt jetzt?
By jaymz
is doch komplett egal ob fehlendes können oder einsatz.

1. ist das kein team, 2. bestand die gestrige mannschaft aus 9 charakterlosen.

madl und orosz ausgenommen.

wie weit man mit 19 menschlich und fußballerisch sein kann, beweist madl. es ist wirklich nur schwach, wie seine alterskollegen neben ihm aussehen. noch schlimmer aber die vermeintlichen routiniers. dass einmal einer herumschreit ist fehlanzeige, diese truppe ist so mausetot, so charakterlos, ohne biss, ohne alles...wie kann man gegen rapid noch relativ beherzt spielen und mindere klasse mit bedingungslosem kampf um jeden cm des platzes wettmachen und die darauf folgenden spiele so eingehn, mit der im prinzip selben mannschaft? ein zeichen von mangelnder professionalität, mangelndem charakter.

ein michael madl tut mir unendlich leid, dass er bei denen mitkicken muss.

das jahr 2007 neigt sich dem letzten viertel und wir haben 1 pflichtspiel darin gewonnen. viele andere wurde absolut kampflos, lethargisch usw. verloren, hin und wieder flammte hoffnung auf, die dann aber von der selben mannschaft ebenso schnell wieder zerstört wurde.
das ist nicht mit fehlender klasse, verletzungspech, schiris usw. zu entschuldigen, so geht es nicht.

und dann nach dem match nicht zu uns zu kommen, zeigt genau den charakter dieser typen. selbst wenn beschumpfen wurde, das sind profis, das gehört zu ihrem job. in spanien, italien wären kicker nach solchen leistungen wohl längst nur mehr platzwart bei ihrem verein. dann auch noch die frechheit haben und einfach nicht herzukommen, das ist das allerletzte, denn es gab genauso leute, die sie unterstützt haben.
man soll auch in schweren zeiten zum verein stehen, zammhalten usw. - das tu ich jeden tag, spiel für spiel, aber von der mannschaft kommt NICHTS dergleichen und auf ein einseitiges zammhalten hab ich keine lust mehr!
By fcwjoe
2 Worte die alles beschreiben: unfähiger Haufen!

Denn wenn ein Gerhard Stocker nach dem Spiel schon von der Red Zack Liga spricht, dann kennt sich eh jeder aus!
Wir brauchen Typen die den Spielern endlich mal zeigen was Sache ist?? Okay, da hast du zwar recht aber das hilft doch auch nichts.
Gegen den LASK wurde von der Nord boykottiert und gegen Ried wurde gar der Platz gestürmt! Wenn die nach diesen Aktionen noch immer nicht checken was Sache ist, ist das schon sehr traurig!
Ich weiß nicht was Ihnen fehlt. Ich bin irgendwie 100% davon überzeugt das das Potenzial bei unserer Mannschaft vorhanden ist. Aber ich glaube die Einstellung fehlt. Die Presse sagt immer die tapfer kämpfenden Wackerianer...... Naja....
Mir fehlen so langsam die Worte!
By fcwjoe
Die Spieler sagen, dass sie einen Trainer wollen, der ihnen sagt was Sache ist!
Das ist ja scho ein Armutszeugnis. Wenn ein "Profi" nicht selber weis, dass er kämpfen muss bzw. hart arbeiten muss, dann ist er von einem Profifußballer weit entfernt, geschweige denn von einer Führungspersönlichkeit.
Einfach lächerlich was sich da abspielt! Kein einziger, der Eier in der Hose hat. Gerhard Stocker und Söndergaard sind dabei nicht ausgeschlossen. Orosz, Eder und eventuell Schretter sind davon ausgenommen. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube das ist eh jedem klar..
By spoki_1
Ein Hoch auf unsere Mannschaft, weil sie nicht 8:1 verloren haben, so wie ich getippt habe.
Wahsinn, man kann die gespielten Ergebnisse unserer Mannschaft nur mehr mit Sarkasmus um mit einen Lächeln auf den Lippen zur Kenntnis nehmen, ansonsten würd ich mich zu sehr aufregen und das kostet Nerven.

.!.!
By Guigsy
[quote=chris ]
Zu den Ereignissen nach dem Spiel gibt es bei uns hier http://www.pfleger.eu.com/forum/gbd/ind ... 77#post277 ein paar Fotos - ich fürchte die Diskussion wird dadurch nicht sachlicher, aber einen Versuch ist es wert.
[/quote]

Tja, leider hast du´s nicht fotografiert wie Mader, Orosz am Arm packt und geradezu wegzieht. Wer glaubt der, dass er ist, seinem Mannschaftskollegen "zu verbieten" zum Auswärtssektor zu kommen. Danach stand Orosz eben noch ein paar Sekunden da und überlegte ob er hingehen soll,oder nicht. So habe ich die Situation zumindest gesehen.
By steff
[quote=Guigsy ]
[quote=chris ]
Zu den Ereignissen nach dem Spiel gibt es bei uns hier http://www.pfleger.eu.com/forum/gbd/ind ... 77#post277 ein paar Fotos - ich fürchte die Diskussion wird dadurch nicht sachlicher, aber einen Versuch ist es wert.
[/quote]

Tja, leider hast du´s nicht fotografiert wie Mader, Orosz am Arm packt und geradezu wegzieht. Wer glaubt der, dass er ist, seinem Mannschaftskollegen "zu verbieten" zum Auswärtssektor zu kommen. Danach stand Orosz eben noch ein paar Sekunden da und überlegte ob er hingehen soll,oder nicht. So habe ich die Situation zumindest gesehen.
[/quote]

Frage: hast Du auch den Text der über den Bildern steht gelesen?
grias eich

i hob ma jetzt ein paar posts durchgelesen und wann i jetzt ganz ehrlich bin i hob des gestern ah so beobachtet das eicha kapitän zu den fans gehen wollte und er hat auch geklatscht nur irgendwos miasn die fans geschimpt hom (wos irgendwie eh verständlich is)wei er dann nit gwusst hot soll er hingehen oder nicht und dann hat er zu die aunderen spieler gedeutet sei suin in die kabine gehn. woahrscheinlich hom sa sie geniert das nit hin gaungan san zu den fans.eure mannschaft hot in meiner ortschaft wo ich wohne übernachtet und sehr viele freunde haben mir gesagt das eure mannschaft sehr sehr freundlich und nett waren. i was des hilft euch auch nicht weiter owa i hob ma docht i schreibs trotzdem rein.
PS: ihr duats ma wirklich schon sehr leid
i wünsch euch für nächste woche viel glück und 3 Punkte
schöne grüsse ein fan aus mattersburg
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]