- 24. Sep 2007, 09:55
Auch ich finde, dass das Spiel gestern eines der Besten dieser Saison war. Das Ergebnis ist alles in allem gerecht.
Nur muss ich leider sagen kam mir gestern vor, wie schon öfters heuer, dass die Mannschaft nach dem Führungstor bis zum Ausgleich mehr oder weniger nur noch auf den Schlusspfiff gewartet hat. Da wurde einfach zu wenig für das Spiel getan. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die ganze 2. Halbzeit so gespielt worden wäre wie nach dem Ausgleich hätte das Ergebnis anders ausgesehen, denn man hat klar gesehen, dass Rapid Probleme bekommt wenn sie unter Druck gesetzt werden. Dass sie aber auch da noch zu sehr gefährlichen Kontern fähig sind musste man aber auch zugeben.
Fazit: Ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit einem dem Spielverlauf entsprechenden Ergebnis in dem unsere Mannschaft in manchen Phasen vielleicht mehr fürs Spiel hätte tun können.
@Schnazl:
Als Reaktion auf das Transparent von den Rapid Fans für Theo gabs vom ganzen Stadion Applaus und Theo Grüner Sprechchöre von der Nord.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin?",<br />und keiner ginge hin, um zu sehen, wohin wir kämen ...