Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#223884
Geiler Sieg, aber mit Megaglück! Wie Imst dreimal das leere Tor nicht treffen kann ist unglaublich! Ich glaub das hab ich am Tivoli noch nie gesehen! Tekir bester Mann und das einzige Tor im Spiel war wunderschön rausgespielt. Jetzt schnell regenerieren und dann am Samstag eine ähnliche Leistung abrufen und die 110 Jahr Feier genießen.
DAS IST FC WACKER INNSBRUCK!!!
By Stf2311
#223886
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 26. Okt 2023, 19:36 Geiler Sieg, aber mit Megaglück! Wie Imst dreimal das leere Tor nicht treffen kann ist unglaublich! Ich glaub das hab ich am Tivoli noch nie gesehen!
Vergiss nicht das was wir auch versemmelt haben. Darum ein verdienter Sieg, obwohl Imst auch gute Chancen hatte,… :ironie:
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#223887
Stimmt natürlich. Wacker hatte auch genügend Chancen, aber wenn kurz vor Schluss der Ball für die Imster reingeht, dann hast eine blöde Verlängerung die niemand will. Egal, super gespielt und ich glaub die Ostvolderer erblassen vor Neid bei dieser Stimmung!
By Stf2311
#223888
Im Tirol Cup gibt es bei Unentschieden keine Verlängerung, sondern gleich Elferschießen. Aber hast recht,.. Glück gehört dazu, aber wenn wir das zweite Tor machen, dann ist Ruhe,…
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#223891
Stf2311 hat geschrieben: 26. Okt 2023, 19:53 Im Tirol Cup gibt es bei Unentschieden keine Verlängerung, sondern gleich Elferschießen. Aber hast recht,.. Glück gehört dazu, aber wenn wir das zweite Tor machen, dann ist Ruhe,…
Ah echt? Wusste ich nicht. Na umso besser! :dance:
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#223892
1913 hat geschrieben: 26. Okt 2023, 19:55 Wie viele Zuseher waren?
2523
Super Leistung! Von einem Klassenunterschied hat man nur selten etwas bemerkt, die schöneren Aktionen hatten wir. Und die Stimmung war sowieso mega, danke an die Fanclubs! :bier: :winken: :dance:
Benutzeravatar
By cesc
#223893
Man hat heute von der ersten Minute gesehen, dass da heute ein anderes Kaliber auf uns trifft. Wir hatten heute einfach nicht so viel Zeit wie sonst. Trotzdem, man hat dagegen gehalten und die 2 Ligen Unterschied waren selten ersichtlich.
Was Imst verballert hat war sensationell :D die hätten wohl noch eine Stunde spielen können, da wär nix rausgekommen. Aber wie schon erwähnt wurde, teilweise wars bei uns auch kriminell. Yilmaz alleine hätte wohl 3 machen können, aber er hats heute nur mit roher Gewalt probiert.

Aber geil, vor 2500 Zuschauern den Titelverteidiger rausgehauen, der 2 Ligen höher spielt. Diese Mannschaft macht Spaß
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 40
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]