[quote=wacker 4ever ]
[quote=ShanaVar ]
ich muss auch sagen, dass mir das spiel am besten gefallen hat von vielen in den letzten monaten. also wer mir heut bsonders gut gefallen war der Durmic, der hinten mM sehr souverän spielt, genauso wie der madl. praktisch keine fehler und auch recht agressiv. der vaci war heut auch in guter form, genauso wie pascal. der vaci kommt mir nur manchmal, immer wieder so für ein paar sekunden vor, als würde er an sekundenschlaf leiden. zwischen drin, aber sonst echt hervorragend. mader fand ich auch gut. oroz verstolpert manchmal ein wenig zu viele bälle, aber sonst auch gut. aganun war heut auch net schlecht =D. so jetz ha i zwar zu fast jedem das selbe geschrieben, aber man weiss was ich meine.
das einzige das mich heut echt aufgeregt hat war so n typ hinter mir der dauernd (und voll bsoffn) reingegrölt und beschumpfen hat.)
was mich noch interessieren würd: wie lang hat denn der vaci einen vertrag? ende saison?
mfg,
Patrick
[/quote]
Du sagst es, bis Sommer 2008.
Frage an die Nord-Fans unter uns: Wie empfandet ihr das ungewohnte Erlebnis einer Videowall auf der Süd? Für mich eine Bereicherung, auch wenn es sichtlich noch technische Probleme gab. Glaub nicht, daß Ossi hierzu was sagen will. Würd ihm eh keiner glauben. ::) Interessant find ich, daß man es schafft, so eine Tafel auf`s Süd-Dach zu hängen, die nicht mal die Spielzeit anzeigt. Aber man darf nicht vergessen, es handelt sich ja um das Tivoli-Stadion in der Sportstadt Innsbruck.
[/quote]
Technische Probleme ist gut. Wenn`s nur das gewesen wär. Die Vidiwall wurde angeschafft ohne Software. Der Erwerb letzterer wäre den Erbauern "zu teuer gekommen" ::)
Wir haben uns für dieses Spiel ein eigens Programm zusammenschustern, die Leitungen für das Fernsehbild selbst verlegen und die Technik eigens lernen müssen. Zusätzlich stürtzten Computer, die d box usw. immer wieder ab. Wir werden sehr hart arbeiten müssen, um all die Probleme in den Griff zu bekommen.
Dennoch: Ich war mit dem Einstand auf Grund dieser "Rahmenbedingungen" mehr als Zufrieden.
P.S. Die Größe der Tafel ist so zustandegekommen: Nach dem Rückbau muss der letzte Platz auf Süd/Nord noch ungehindert aufs Spielfeld schauen können, ohne dass er daran von der Anzeigetafel behindert wird. Mit dieser Größe ist dies gewährleistet...
Frag nicht, was der Verein für Dich tun kann, frag lieber, was Du für den Verein tun kannst...