Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Joschifan
Ich muss sagen es war wirklich ein gutes Spiel, leider fehlen uns wieder 2P. im Abstiegskampf.
Aber wenn wir mit solchen Leistungen wie gegen Rapid, gegen Altach, Kärten,den Lask, unsw. spielen dann glaube ich werden wir diese schwierige Saison schaffen!
:)
By gidi
ich finde es erstaulich, dass der knabel als RV eine wesentlich bessere Figur macht als vorher in der IV und das, obwohl er doch von sich selbst behauptet sich innen wohler zu fühlen. ich erinnere mich jedoch mit schaudern an so manche fehler in seiner wacker anfangszeit, wo er ja auch als RV auflaufen durfte. hoffentlich wiederholt sich in diesem fall die geschichte nicht.

erstaunlich auch, wie gut sich ein durmic und ein madl innerhalb von 2 spielen einfügen. für mich sind die beiden ab sofort die nr. 1 auf ihren jew. positionen.
By emil0815
Sonst kritisier ich den Thorsten auch immer, aber seine Leistung gestern war in Ordnung. Kaum Fehler, das bich ich ja gar nicht gewohnt!

Unterm Strich hat mir die gesamte Defensive gut gefallen, mit der Offensive war ich aber 2te HZ überhaupt nicht zufrieden!
By ossi
[quote=wacker 4ever ]
[quote=ShanaVar ]
ich muss auch sagen, dass mir das spiel am besten gefallen hat von vielen in den letzten monaten. also wer mir heut bsonders gut gefallen war der Durmic, der hinten mM sehr souverän spielt, genauso wie der madl. praktisch keine fehler und auch recht agressiv. der vaci war heut auch in guter form, genauso wie pascal. der vaci kommt mir nur manchmal, immer wieder so für ein paar sekunden vor, als würde er an sekundenschlaf leiden. zwischen drin, aber sonst echt hervorragend. mader fand ich auch gut. oroz verstolpert manchmal ein wenig zu viele bälle, aber sonst auch gut. aganun war heut auch net schlecht =D. so jetz ha i zwar zu fast jedem das selbe geschrieben, aber man weiss was ich meine.
das einzige das mich heut echt aufgeregt hat war so n typ hinter mir der dauernd (und voll bsoffn) reingegrölt und beschumpfen hat.)

was mich noch interessieren würd: wie lang hat denn der vaci einen vertrag? ende saison?

mfg,
Patrick
[/quote]

Du sagst es, bis Sommer 2008.

Frage an die Nord-Fans unter uns: Wie empfandet ihr das ungewohnte Erlebnis einer Videowall auf der Süd? Für mich eine Bereicherung, auch wenn es sichtlich noch technische Probleme gab. Glaub nicht, daß Ossi hierzu was sagen will. Würd ihm eh keiner glauben. ::) Interessant find ich, daß man es schafft, so eine Tafel auf`s Süd-Dach zu hängen, die nicht mal die Spielzeit anzeigt. Aber man darf nicht vergessen, es handelt sich ja um das Tivoli-Stadion in der Sportstadt Innsbruck.
[/quote]

Technische Probleme ist gut. Wenn`s nur das gewesen wär. Die Vidiwall wurde angeschafft ohne Software. Der Erwerb letzterer wäre den Erbauern "zu teuer gekommen" ::)

Wir haben uns für dieses Spiel ein eigens Programm zusammenschustern, die Leitungen für das Fernsehbild selbst verlegen und die Technik eigens lernen müssen. Zusätzlich stürtzten Computer, die d box usw. immer wieder ab. Wir werden sehr hart arbeiten müssen, um all die Probleme in den Griff zu bekommen.

Dennoch: Ich war mit dem Einstand auf Grund dieser "Rahmenbedingungen" mehr als Zufrieden. :D

P.S. Die Größe der Tafel ist so zustandegekommen: Nach dem Rückbau muss der letzte Platz auf Süd/Nord noch ungehindert aufs Spielfeld schauen können, ohne dass er daran von der Anzeigetafel behindert wird. Mit dieser Größe ist dies gewährleistet...
By ganymed0
Also gestern hätte ich mir schon mehr erwartet.
Nur Teile der ersten Halbzeit hatten was mit Offensiv-Fussball zu tun.
Sonst leider wieder das Übliche.
Fehlpass-Orgien am laufenden Band. Manche haben da eine Seuche am Fuss. Sie sollten mal die Schuhe wechseln !
Die Mannschaft investiert oft viel Einsatz und Laufarbeit, um den Ball in der eigenen Hälfte zu erobern, um ihn dann aber sofort wieder mit einem Fehlpass zu "verschenken". Da kriegt man ja von Zusehen einen Krampf, ich hab versucht mitzuzählen, so an die 30 werden es schon gewesen sein.
Das ist schon ne Menge für eine Profi-Mannschaft.
Oder die weiten Pässe nach vorne, wo sich unser einziger Stürmer dann einer Übermacht an gegnerischen Verteidigern gegenübersieht.
Das "Nachrücken" funktioniert ja überhaupt nicht, wenn Orosz mal einen Ball bekommen hat, dann hatte er keine Anspielstation, er musste einen Alibi-Schuss probieren oder den Ball schon gleich dem Gegner überlassen.
Also so gehts einfach nicht, da muss man schon die Taktik des Trainers kritisieren oder ist es doch die fehlende Qualität der Spieler ?
@ganymed: da muss ich dir aber schon zumindest für eine Halbzeit entschieden widersprechen. Erste Halbzeit waren diese Dinge nicht zu sehen, die du da ansprichst - oder wenigstens sehr in Grenzen gehalten. Über den Verlauf der zweiten läßt sich da eher reden....

Nochmals meine Frage an euch: habe ich mich etwa getäuscht, aber für mich war es ein unberechtigter Eckball - hat das wirklich niemand so gesehen?
By bigboss
wenn du den eckball der rapidler meinst durch den hiden zum ausgleich verwandelt hat... dann ja muss ich dir auch recht geben
[quote=BigBosS ]
wenn du den eckball der rapidler meinst durch den hiden zum ausgleich verwandelt hat... dann ja muss ich dir auch recht geben
[/quote]

ja - den hab ich gemeint. Das war meiner Meinung nach ein grober Fehler vom Schiri - denn der Kopfball kam ganz eindeutig und klar von einem Rapidler - somit eigentlich wieder ein Tor gegen uns nach einer Fehlentscheidung! :'( :'(

Aber irgendwann muß uns doch auch mal Fortuna ein wenig helfen! Das gibts doch nicht! ::)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen