- 1. Aug 2012, 18:41
#93492
Gut, dann bin ich ich mal konstruktiv analytisch:
Mit ein wenig Abstand betrachtet entwickelt sich der FC Wacker Innsbruck immer mehr Richtung Unternehmen mit deutlichen Hirarchien und weg vom basisdemokratischen Mitgliederverein. Eine Wertung selbigen Umstandes überlasse ich jedem selber. Man muss nur wissen was man will. Entscheidungsfindungen, die bei Konzernen oftmals bewusst in die Hand der Kunden gelegt wird, muss man akzeptieren. Wenn man das nicht tut, dann bekommt man die Rechnung des Kunden präsentiert. Wenn man da an diverse Kampagnen, gerade auf facebook denkt, die wegen nicht Berücksichtigung des Kundenvotums zum Boomerang wurden. Also wie man es dreht und wendet, ob System dahinter steht oder nicht, auf jeden Fall wurden diejenigen vor den Kopf gestossen mit der Vorgehensweise, die das Produkt Fußball Woche für Woche konsumieren. Ob gut gemeint, oder nicht. Ein Debakel ist es
Mit ein wenig Abstand betrachtet entwickelt sich der FC Wacker Innsbruck immer mehr Richtung Unternehmen mit deutlichen Hirarchien und weg vom basisdemokratischen Mitgliederverein. Eine Wertung selbigen Umstandes überlasse ich jedem selber. Man muss nur wissen was man will. Entscheidungsfindungen, die bei Konzernen oftmals bewusst in die Hand der Kunden gelegt wird, muss man akzeptieren. Wenn man das nicht tut, dann bekommt man die Rechnung des Kunden präsentiert. Wenn man da an diverse Kampagnen, gerade auf facebook denkt, die wegen nicht Berücksichtigung des Kundenvotums zum Boomerang wurden. Also wie man es dreht und wendet, ob System dahinter steht oder nicht, auf jeden Fall wurden diejenigen vor den Kopf gestossen mit der Vorgehensweise, die das Produkt Fußball Woche für Woche konsumieren. Ob gut gemeint, oder nicht. Ein Debakel ist es