Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By fcw-fb-hasser
#93492
Gut, dann bin ich ich mal konstruktiv analytisch:

Mit ein wenig Abstand betrachtet entwickelt sich der FC Wacker Innsbruck immer mehr Richtung Unternehmen mit deutlichen Hirarchien und weg vom basisdemokratischen Mitgliederverein. Eine Wertung selbigen Umstandes überlasse ich jedem selber. Man muss nur wissen was man will. Entscheidungsfindungen, die bei Konzernen oftmals bewusst in die Hand der Kunden gelegt wird, muss man akzeptieren. Wenn man das nicht tut, dann bekommt man die Rechnung des Kunden präsentiert. Wenn man da an diverse Kampagnen, gerade auf facebook denkt, die wegen nicht Berücksichtigung des Kundenvotums zum Boomerang wurden. Also wie man es dreht und wendet, ob System dahinter steht oder nicht, auf jeden Fall wurden diejenigen vor den Kopf gestossen mit der Vorgehensweise, die das Produkt Fußball Woche für Woche konsumieren. Ob gut gemeint, oder nicht. Ein Debakel ist es
By dernettemann
#93494
Wird das jetzt zum Standard, man tritt in ein Fettnäpfchen, lässt dann eine Zeit verstreichen, bis man dann zurückrudert und sich entschuldigt? Es hat schon einen sehr faden Beigeschmack, dass sich bis jetzt immer noch nicht ein Vereinsmitarbeiter genötigt fühlt, hier in dieser Diskussion Stellungnahme zu beziehen.
Nach 2 Runden wird man noch nicht vom Abstieg zu reden beginnen, genauso wenig nach mehrmaligen dummen Aktionen von Vereinsseite, behaupten dem Vorstand ist der Mitgliederverein im Grunde egal. Trotzdem frage ich mich schon warum wir uns dann als Mitgliederverein bezeichnen, um dann in offensichtlich für viele hier gravierende Änderungen (bsp. kein Wappen auf der Brust, Änderung der Tormusik,...) keine Meinung der Mitglieder einholt??
By henryhill81
#93502
Aussitzen wird sich denk ich nicht spielen! Ich hab jetzt mal an alle die damit was zutun haben könnten im Clubmanagement ein Mail geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme und meiner Meinung zur Änderung. Schauen wir mal was passiert!

ps.: Ich hab mir auch die Biografien der neuen Mitarbeiter durchgelesen und finde dass Herr Kozubek eigentlich schon sehr qualifiziert ist was seine Ausbilung und Erfahrung betrifft und das spiegelt sich auch in der guten Pressearbeit wieder.

Herr Kahn hingegen ist Rechtswisschenschaftler und war in der ÖH-tätig, warum er für Marketing und Sponsoring zuständig ist darf jeder selbst entscheiden. Ich kann hier nur Bob Dylan zitieren: "You don't need a weatherman to know which way the wind blows" :-)
By felixkozubek
#93511
Lieber henryhill81,

danke für dein Mail, habe es heute Früh gesehen.

Leider war ich in den Entscheidungsprozess überhaupt nicht eingebunden und kann dir/euch deshalb jetzt keine qualifizierte Auskunft über die Hintergründe geben.

Werde mich aber informieren und die Fragen werden mit Sicherheit beantwortet.
By nord_anno1999
#93519
dernettemann hat geschrieben: Trotzdem frage ich mich schon warum wir uns dann als Mitgliederverein bezeichnen, um dann in offensichtlich für viele hier gravierende Änderungen (bsp. kein Wappen auf der Brust)
Die Jubiläumsdress wird das Wappen wieder auf der Brust haben ;-) GSD
By henryhill81
#93530
Hier die Antwort von Andre Häberlein auf meine Mail, so schaut das alles schon wieder ganz anders aus!

Lieber Henry!



Vielen Dank für deine Nachricht und deine angebrachte Kritik! Wir nehmen natürlich die Rückmeldungen von unseren Mitgliedern und Fans sehr ernst.

Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, eine kleine Diskussionsrunde anzubieten.

Wir treffen uns mit dem verantwortlichen Vorstand, Clubmanagement-Mitarbeitern und den Mitgliedern um die Themen Spielmacher-Kampagne, Torhymne, 100 Jahre, etc zu besprechen.

Dies wird am Freitag, den 10.08. um 15.00 Uhr im Clubmanagement geschehen. Auch deine Fragen werden an diesem Tag beantwortet.


Wir freuen uns, wenn auch du vorbei kommst und mit diskutierst. Wenn du dann da bist, kannst du gleich deine Mitgliedschaft beantragen… Ein Fan, welcher sich Gedanken über solch ein Thema macht und dem das Wohl des FC Wacker Innsbruck am Herzen liegt gehört als Mitglied in die Wackerfamilie!

Ich bin leider beruflich im Ausland unterwegs, kann daher leider nicht dabei sein... Schade... Aber ich denke dass eh genug Mitglieder eingeladen werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93540
cotzubecz hat geschrieben: Lieber henryhill81,

danke für dein Mail, habe es heute Früh gesehen.

Leider war ich in den Entscheidungsprozess überhaupt nicht eingebunden und kann dir/euch deshalb jetzt keine qualifizierte Auskunft über die Hintergründe geben.

Werde mich aber informieren und die Fragen werden mit Sicherheit beantwortet.
Danke für die Stellungnahme und auch, dass ihr eure Diskussionsbereitschaft anbietet. Genau so soll, nein, muss ein Mitgliederverein funktionieren. Vielleicht lernt ihr auch daraus und sucht die Kommunikation, BEVOR der Wirbel komplett ausbricht. Ich finde es aber gut, dass es nun die Möglichkeit gibt, sich strittige Punkte auszudiskutieren. Ist sicher konstruktiver, als seitenweise im Forum übereinander herzuziehen. Es geht auch nicht darum, Schuldige zu suchen, sondern einfach das Beste im Sinne des FC Wacker Innsbruck rauszuholen.
By MasterLu
#93541
apropos, bissl off-topic: ich war vor 3 Wochen im Wackerladen weil mein Mitgliedsbeitrag nicht abgebucht wurde. Hab meine Nummer im Wackerladen hinterlassen und es hat geheissen, Andre meldet sich.

jetzt ist er im Ausland, wie komm ich dann bitte zu meiner Mitgliedskarte (Ermäßigung, Spiele der 2er Mannschaft, usw.)? vlt. kann mir hier jemand weiterhelfen, würd ja den Betrag auch sofort bar im laden hinterlegen, aber das ginge nicht hieß es da ich ja einen Abbuchungsauftrag habe.

gehört nicht hierher, aber in meinen Augen (ähnlich wie bei der Torhymne) darf soetwas nie so lange dauern; und wenn ich nicht selbst hingegangen wäre, dann wär noch überhaupt nichts passiert;

und die Torhymne gehört geändert, schnellstmöglich!

OW? Naja leider gibt es in unserem Verein anscheinend keinen der sich einmal traut mit Bielowski und den anderen A*********** Klartext zu reden. Kanns nur immer wieder sagen, die OW braucht den Wacker viel mehr als umgekehrt. Kann doch nicht sein dass es in unserem Verein keinen findet der dem Herrn Bielowski einmal kräftig die Leviten liest, denn vom IQ bzw. vom allgemeinen Intellekt sollte doch jeder diesem Versager überlegen sein!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93542
Die neuen Mitgliedskarten werden nach meinem Informationsstand in Kürze ausgeschickt. Bis dahin hat die alte samt allen Ermäßigungen natürlich weiterhin Gültigkeit. Und betreffend Leviten lesen: Wenn ich das wem zutraue, dann unserem Geschäftsführer. Was ja auch passiert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Inaki Bea bei Stripfing :doh:

Meecy.. und 1 woche vorher cup? Ja, aber es[…]

UEFA Euro 2024

Weiß jemand, auf was für Drogen Freund[…]

Nachwuchs

Ich bin am Samstag beim Gedenkturnier sicher ein S[…]