Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Die wohl unerfreulichste Meldung ist, dass Vuleta für das gesamte Frühjahr ausfallen könnte. Also dem läuft´s bei uns überhaupt nicht.
Das ist SO bitter für alle Beteiligten. Echt heftig wie viel Verletzungspech der Knabe hat... Ich hatte gehofft, dass er endlich durchstarten könne.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Es war nicht auf seine Leistungen, sondern auf seine Verletzungen bezogen. Denn ich gehe mal davon aus, dass er das nicht absichtlich macht. Aber mit Deiner Geduld und positiven Stimmung, die Du vor ein paar Tagen hier gefordert hast, scheint es nicht mehr weit her zu sein, wenn ich mir auch Deinen Beitrag zum Sport-Beirat so durchlese.

Zum Thema: Ich tippe darauf, dass wir heute noch einen neuen Spieler bekommen werden.
beim vuletta muss einem doch endlich der gedultfaden reissen,entweder Absicht,was man nicht einmal zu hoffen wagt,geschweige irgende etwas anderes.
beim beirat,frage ich mich vom anfang an,neurauter ok aber der andere,wer glaubt da schon,ob der uns helfen kann,wohl niemand.
By AlexR
robinklettern hat geschrieben:beim vuletta muss einem doch endlich der gedultfaden reissen,entweder Absicht,was man nicht einmal zu hoffen wagt,geschweige irgende etwas anderes.
beim beirat,frage ich mich vom anfang an,neurauter ok aber der andere,wer glaubt da schon,ob der uns helfen kann,wohl niemand.
Na eh, es ist von jedem Spieler das Ziel sehr lange verletzt zu sein und daher keine große Zukunft im Profi-Fußball zu haben. :doh:
Scheinbar ist Vuleta in die Kategorie "Köfler" und "Löffler" einzuordnen...ein leider verletzungsanfälliger Spieler, der wohl keine allzu große Zukunft im Profi-Sport hat.

Also, ich glaube durchaus, dass uns der Beirat helfen kann. Die Frage ist halt, wie viel Zeit man den handelnden Personen dafür lässt.
By schneexi
wenn die story aus der heutigen krone stimmt, dann ist es meiner meinung nach sehr schade, dass der deal mit falk nicht geklappt hat. ein falk in normalform hätte uns sicher sehr geholfen.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:beim vuletta muss einem doch endlich der gedultfaden reissen,entweder Absicht,was man nicht einmal zu hoffen wagt,geschweige irgende etwas anderes.
Na eh, es ist von jedem Spieler das Ziel sehr lange verletzt zu sein und daher keine große Zukunft im Profi-Fußball zu haben. :doh:
man hat einen äuserst verletzungsanfälligen spieler weiterverpflichtet,der uns seit der weiterverpflichtung nich 5 Minuten geholfen hat,sozusagen ein totalausfall.nmm
Scheinbar ist Vuleta in die Kategorie "Köfler" und "Löffler" einzuordnen...ein leider verletzungsanfälliger Spieler, der wohl keine allzu große Zukunft im Profi-Sport hat.

Also, ich glaube durchaus, dass uns der Beirat helfen kann. Die Frage ist halt, wie viel Zeit man den handelnden Personen dafür lässt.
By lady
robinklettern hat geschrieben: hoffentlich kann er uns helfen,denn das bla-bla vom Klausner bringt nichts und seine Transfers waren grossteils alle Flops.
Denke, da steckt der Trainer dahinter, denn Spirk und er kennen sich aus der gemeinsamen Zeit in Kapfenberg.
Lass endlich das Nörgeln!
By muk
Also das ist hundert Prozent ein Wunschspieler des Trainers.
Der kennt den Spieler ja schon als der beim GAK noch im Nachwuchs war.
Und der is wirklich Spiel und Zweikampfstark im zentralen Mittelfeld.
Könnte ein guter und günstiger Transfer sein.
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 142
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]