Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By romartin
#1454
Wahnsinn, gegen Altach verlieren!!! :-(

Ich Kann nur sagen dass ich für diese Saison schwarz sehe!! Die erste Liga ruft! und ganz ehrlich da gehören wir auch hin! Ich bin seit 20 jahren Innsbruck Fan,und ich werde es auch bleiben, aber das ist doch alles nicht mehr zum aushalten. Das scheiß gerede wegen dem Geld, wir können uns keine richtigen spieler leisten, die einkaufspolitik von diesen Ablinger ist der reinste Horror, und das gerede vom Stocker kann ich auch nicht mehr haben. "Lieber Herr Stocker" wir sind nicht mal eine Sternschnuppe!! Mit solchen Spielen müssen wir in der ersten Lige schauen dass wir im Mittelfeld bleiben! .!.!
By Danek
#1455
ich verstehe, dass hier alle enttäuscht sind, aber es sind erst 4 runden gespielt!! davon 3 nicht so schlechte spiele und ein totalausfall...

von der mannschaft erwartet man sich nach so vielen niederlagen, dass sie positiv denkt, aber selbst verfallen hier alle in eine (mittelschwere)depression.

positiv denken ist angesagt - und wenn es am ende mit dem klassenerhalt nicht funktionieren sollte-was ist daran so schlimm...es zählt wacker und nicht die liga...ob man ein jahr uefa cup spielt oder nicht, ist doch 2trangig. man sollte dort wohnen wo man es sich leisten kann und wenn es nicht reicht muss man eben in eine kleinere wohnung (liga)...
By Free Willi
#1456
@ wacker 4ever: Wer ist jetzt eigentlich Schuld an der Situation. Das Managment nicht, der Vorstand nicht, der Trainer nicht und die Spieler sind alle erfahren genug. Müßte ja eigentlich super laufen, das Ganze. Vielleicht sind aber wir Fans Schuld, weil wir schon in der ersten Minute geschrieen haben "Wir wollen das Spiel heute gewinnen" Haben wir sie wohl mental überfordert und die Spieler konnten mit soviel Druck nicht mehr umgehen, oder was?
Eher sind aber andere nicht wacker genug und das nicht erst seit gestern. Dem Trainer nehme ich da überhaupt nicht aus. Er ist der sportlich Verantwortliche. Über dem Manager enhalte ich mich der Stimme. Sympatisch mag er ja sein, aber als Profi ist es besser ausgefuchst und schlau zu sein. Das Sturm es überhaupt wagte, für Feldhofer nur 50000€ zu bieten, sagt eh alles. Der Geschäftsführer ist für die F....
Oh, lieber Wacker Innsbruck, gehe ja nicht den Bach runter, nachdem wir so gekämpft haben, für dich. O0
By fcwjoe
#1459
1. Die Erste Liga ruft und das ist nicht zu überhören.

2. So eine schwache partie habe ich überhauptnoch nie gesehen. Die Altacher haben uns stehn lassen, wahnsinn. In unserem Spiel war genau 10 Minuten Bewegung. Danach wars zum schämen.

3. Der Gästesektor war voll (der war übringens a Witz). Die Stimmung sicher 5 mal so gut wie die der Altacher. Wir haben (fast) 90 Minuten durchgesungen und die Mannschaft unterstütz, obwohl sie grottenschlecht gespielt hat. Da wäre es wohl nicht zuviel verlangt gewesen, wenn die Mannschaft wenigstens vor die Tribüne gekommen wäre und vielleicht auch einmal für uns geklatsch hätte. Das selbe war ja beim letzten Haimspiel, da wollten ja auch alle gehn. 6-7 Spieler waren noch da. Und das find ich eine Frechheit. Da tun sich einige wirklich viel an, dass die Auswärtsfahrt geling, rufen halb Tirol an, dass sie an Bus voll bringen und dann nicht mal ein Dankeschön. Da hab i wirklich an Zorn kappt gestern.

und jetzt noch 4.
Was soll eigendlich nach dem Spiel die "Scheiss egal, Scheiss egal" singerei? Wollt ihr mich verarschen oder was?

Unsere Mannschaft ist auf dem letzten Platz, Scheiss egal?

Wir unterstützen jetzt sein 23 (oder noch mehr) Spielen eine Mannschaft, die einfach nichts zusammen bringt, Scheiss egal?

Unsere Mannschaft schießt in der 3. Minute ein Tor und tut dann nichts mehr, Scheiss egal?

Also mir ist es nicht mehr Scheiss egal. Die solln jetzt endlich mal was für ihr Geld tun verdammt. Das kanns doch nicht sein!
Ich bin sicher Schwarz-Grün im Herzen, doch wenn ich dafür überhaupt nichts zurück bekomme, finde ich auch irgendwann was besseres wo ich mein Geld ausgeben kann (Mitgliedschaft, Abo, Fanclub, Dressen, Schals, AUSWÄRTSFAHRTEN, usw.)

Aber vielleicht sind ja jetzt endlich die Leute draufgekommen, dass es so nicht mehr gehn wird...
By Treuer Fan
#1465
Wer hier glaubt,dass wir nächstes Jahr Red Zac Liga spielen,den muss ich enttäuschen! Wir kriegen die Lizenz nie und nimmer! Wann wacht Fußball-Tirol endlich auf?!? Die wirtschaftlichen Zustände im Verein sind katastrophal! Schulden! Und das,mit der billigsten Mannschaft!!! Noch Fragen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1470
[quote=Treuer Fan ]
Wer hier glaubt,dass wir nächstes Jahr Red Zac Liga spielen,den muss ich enttäuschen! Wir kriegen die Lizenz nie und nimmer! Wann wacht Fußball-Tirol endlich auf?!? Die wirtschaftlichen Zustände im Verein sind katastrophal! Schulden! Und das,mit der billigsten Mannschaft!!! Noch Fragen?
[/quote]

Das stimmt ja nicht. Die wirtschaftliche Konsolidierung schreitet voran. Das ist Tatsache, die sogar Du erkennen wirst müssen. Von katastrophalen Zuständen zu sprechen, ist ein Wahnsinn. Wenn Du uns Fakten präsentieren kannst, nehm ich alles zurück. Abgesehen davon wäre die RLW eh attraktiver als die Red Zac.

@romartin: Der Stern des FC Wacker Innsbruck wird nie untergehen. Das hat mit dem Sportlichen nichts zu tun. Er geht dann unter, wenn nicht mal mehr die eigenen Fans an den Verein glauben. Und alles an der Einkaufspolitik festzumachen, ist viel zu billig.

@Free Willi: Nochmal: Ich hab keine Ahnung, wer Schuld ist bzw. möchte ich die nicht an einzelnen festmachen. Abgesehen davon, daß uns das auch nicht weiterbringt. Wenn wir uns alle gegenseitig runterziehen, sind wir bald alle reif für den Psychologen. Wehren muß ich mich auch gegen den Vorwurf an Herrn Ablinger bezüglich des lächerlichen Angebotes von Sturm Graz für Feldhofer. Dafür ist er nun wirklich nicht verantwortlich.

Glaubt mir eines, mir geht die ganze Situation sehr nahe. Mehr als das. Nur sollten wir eben weiter an unseren Wacker glauben. Sonst ist eh alles zu spät.
By fcwjoe
#1476
Es sagt ja keiner, dass wir nicht mehr an Wacker glauben.
NUR: Muss man endlich mal einsehn, dass nicht immer alles "Scheiss Egal" ist.
Das hilft uns auch nicht weiter. Auch die Mannschaft sollte mal merken, dass die Fans auch mal was zum jubeln wollen. Aber hoffendlich reagiert man jetzt mal..

Eines ist ganz klar: Wacker braucht uns, jetzt erst recht!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1488
[quote=sechzger ]
es is mir ehrlich gesagt egal, wieviele spiele der mimm schon gespielt hat, 90 % von diesen spielen hat er eine fehlerpassquote von 90%.

sein laufverhalten ist extremst verkehrt eingestellt, die gegenspieler laufen den ja aus, über die linie.

und körperlich hat er eigendlich auch nix aufzuweisen. >:(

warum dieser spieler erste liga spielt, ist mir bis heute ein rätsel, da seh ich lieber einen saltuari oder samwald.
[/quote]

Er spielt deswegen in der ersten Liga, weil er wesentlich bessere Zeiten als heute gesehen hat: Allerdings hat er die letzten 2 Jahre konsequent nur abgebaut - und hier muss der Verein einfach abgebrühter werden: Dankbarkeit über so lange Zeit ist im Profifußball einfach nicht drinnen --> ab mit ihm in die Regionalliga!

Interessanterweise ist man mit einem Straka, dem wirklich das Verletzungspech gefolgt ist, wesentlich weniger "fein" umgesprungen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19

Ich hoffe wir steigen in der ersten Runde ein. Ein[…]

News von Ex-Wackerianern

Oha, das ist ziemlich interessant. :D

Noch einmal den Freitag Revue passieren lassen: ht[…]

Weit über 7000 Zuschauer beim Damenspiel des […]